Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alles Gut

lizziG ist offline Felix Mom

Lächeln Alles Gut

Hallo Ihr Lieben,
    ich hab grad ein bisschen gelesen und möcht als erstes sagen, dass ich mit allen mitfühle, deren SS schon wieder beendet ist und ich wünsche euch alles Gute für einen Versuch. Hatte selbst eine Fehlgeburt in der 19. Woche und zucke jetzt bei jedem Zwicken zusammen. Ich wünsch mir nur, dass diese Angst mich endlich loslässt.

Jedenfalls war ich gestern beim FA und es sieht alles ganz gut aus. Den ET hat er sogar um einiges Vorverlegt, 01.05.08 statt 12.05.08.
    Das Herz schlägt, mir geht es gut, hab aber täglich enorme Stiche im Unterleib, wo auch der FA nicht wirklich weiß, wo die herkommen.
    Ich versuche mich viel abzulenken und aus Angst vor einer neuen Fehlgeburt denke ich möglichst wenig an mein Krümmelchen.

Wünsch Euch alles Gute!
    Lizzi

kleene75 ist offline journey (wo)man

Standard Re: Alles Gut

Das klingt doch prima!!!!!

Freu mich mit dir und auf eine schöne Kugelzeit,

LG,
    Nicole

Nicole24 ist offline Carpal Tunnel

Huhu

Hört sich doch soweit alles prima an.....und ich drück dir ganz fest die Daumen das du deinen Frosch diesmal behalten darfst.
    LG Nici

Dean(17.10.05)
    Josefine Gabriele(09.05.08)
    Ellen Louise(29.11.2010)
    David (24.11.11)
    Julian (15.10.16)

Gast

huhu lizzi
    diese angst vor einer FG habe ich auch.....ich versuche mich dann abzulenken....bin grad froh....das ich arbeite...aber immer wenn was sich komisch anfuehlt...renne ich aufs WC und schau nach...bin auch froh wenn diese kritischen tage bald rum sind....klar kann immer was passieren....aber ich finde die ersten 3 monate am schlimmsten....lg britta