Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wisperwind ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    88

    Lächeln Zurück vom 1.FÄ Termin

    Hallo,

    Heute hatte ich meinen ersten Termin. Bis jetzt sieht alles ganz gut aus: Herzchen schlägt, meine FÄ hat es gleich gesehen, ich habe dazu länger gebraucht. Es ist allerdings nur 5,7mm groß, so dass sie mich um 3 Tage zurückgesetzt hat. Das gefällt mir nicht so, eigentlich bin ich eher davon ausgegangen, dass der Eisprung früher war. Aber laut der Tabelle bei bluni liegt es noch in der Spannbreite. Lt. FÄ ist der Herzschlag das Wichtigste. Den Ticker lasse ich mal so wie er ist. Spätestens in 4 Wochen weiß ich dann mehr.

    Ich nehme das jetzt mal positiv und glaube an mein Miniböhnchen.

    LG Wisperwind
    mit 2 Kindern an der Seite :liebe: , 3 Sternchen ganz fest im Herzen und einer großen Hoffnung im Bauch.

    http://bd.lilypie.com/KQMcp1/.png

  2. #2
    sommertanz ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    258

    Standard Re: Zurück vom 1.FÄ Termin

    Schön, dass soweit alles ok ist!
    Wird schon alles passen :)
    viele grüße,
    sommertanz mit herrenduo

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Zurück vom 1.FÄ Termin

    Das sind doch tolle Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen, dass es so weiter geht!

    LG,
    Bianca.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •