Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Tuttiline0279
    Tuttiline0279 ist offline kann ohne Schlaf leben...
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    1.918

    Unglücklich Ich war heute morgen wieder beim FA

    Hallöchen tja was soll ich sagen, es ist zwar seit gestern mal ruhe mit den Blutungen aber sie kann mir immernoch nicht sagen was wird...
    Ich solle mir nochmal 2 Wochen krankenschein nehmen und ruhen denn man sieht angeblich nicht woher das Blut kommt und ob die Plazenta sich ablöst... Alles scheiße ich arbeite doch erst seit Juni in der Firma die kündigen mir bestimmt wenn ich jetzt weiter krank mache...
    man ich weiß nicht was ich machen soll...
    Traurige Grüße Tutti

  2. #2
    kleene75 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    83

    Standard Re: Ich war heute morgen wieder beim FA

    Hm, hört sich ja alles nicht sooo gut an - aber auch nicht gar soo schlecht! Hör auf den Rat deiner Ärztin und gönn dir Ruhe! Und keine Angst, dir darf in der SS nicht gekündigt werden - Mutterschutzgesetz!!!!!

    Ich drück die Daumen, dass alles gut wird,
    LG,
    Nicole

  3. #3
    Avatar von MaunaLoa79
    MaunaLoa79 ist offline Allein(v)erziehend
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.581

    Standard Re: Ich war heute morgen wieder beim FA

    Ach Du Ärmste, lass Dich mal drücken!

    Es wird schon alles gut werden! Eine Bekannte von mir hatte auch die ganze Frühschwangerschaft über immer wieder Blutungen und hat insgesamt 6 Wochen krankgefeiert, trotzdem ist bei ihr alles in Ordnung und sie steht jetzt kurz vorm Entkugeln! Lass den Kopf nicht hängen und denke positiv, auch wenn es schwer fällt. Ich drück Dir die Daumen das alles gut wird!
    LG
    Mauna Loa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •