Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mutterpass

  1. #1
    Silber ist offline Member
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    127

    Standard Mutterpass

    Seit gestern Nachmittag gehöre ich nun auch zu den stolzen Besitzerinnen eines Mutterpasses :)

    Baby ist fleißig gewachsen und das Herzchen schlägt eifrig. Ich bin zwar um ein paar Tage zurückgestuft (4 Tage) aber die FAin meinte, dass das völlig normal wäre, da mein Zyklus immer ein wenig unregelmäßig war.

    Ich habe richtig einen SChreck bekommen, wie groß der Mutterpass ist. das hat kaum in meine Tasche gepasst.

    Nehmt ihr den wirklich immer überall hin mit wie es der FA gesagt hat ? Ich habe morgen meinen Junggessellinenabschied und da wollte ich ich eigentlich keine so große Tasche mitnehmen. :confused:

  2. #2
    Avatar von sanit
    sanit ist offline Michmaus-Milchbar
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    2.872

    Standard Re: Mutterpass

    Mmh, wie klein ist denn deine Tasche? Ist schon richtig, er ist relativ groß (müssen ja auch jede Menge Infos reinpassen). Hab auch ne kleinere Tasche, passt aber GsD trotzdem. Ich versuche den MuPa schon ständig dabeizuhaben, wer weiß was passieren kann, aber 100% klappt das net. Die Hormone machen einen ganz , da kann man schon mal was vergessen.

    Brauchst ja keine Riesentasche, vielleicht kann dir ja ne Freudin eine "passende" leihen?

    Viel Spass beim feiern...
    Tina im "Zickenstall"

    Mit "Schnecke" 10/ 03, "Schnuffi" 07/05 und "Milchmausi" 04/08



    http://mf.lilypie.com/7Rapp2/.png



    http://ticker.7910.org/an1cCsI0g4100...NoZW4gaXN0.gif




    Texte, Bilder...alles meins!!!! Don`t use it!!!

  3. #3
    Siri81 ist offline -pööööööses mädchen-;)
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    4.460

    Standard Re: Mutterpass

    hey du

    gross? der ist din A 5......
    ja, wenn ich ihn habe wird er überall mit hingenommen. lass dir nur mal was passieren......


    schön, das alles ok ist :-)

    lg
    siri
    lg
    siri






    Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was
    Dein Schicksal ist.
    Dir ist gegeben, zu entscheiden,
    was Du mit der Zeit machst,
    die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."


    Gandalf an Frodo in "Herr der Ringe

  4. #4
    Avatar von Fraggle
    Fraggle ist offline Member
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    135

    Standard Re: Mutterpass

    Ich nehme ihn auch überall mit hin. Wenn mal was passiert, wissen die im KH gleich bescheid. Man kann ja auch mal bewußtlos sein. Außerdem steht da die Blutgruppe drin. Das ist ne Info, die ich sehr wichtig finde.
    :liebe: :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •