Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Nylahn
    Nylahn ist offline *dagegen*
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    778

    Standard Biiiiiiiitte nen Tritt für Faule...

    Wääääh, heute muß ich zu meiner Hebamme in die Praxis.. und ich bin sooooooooo faul!! Gebt mir mal nen Triiiiiitttttt *örks*

    Ich habe heute morgen etwas gegessen und es blieb bisher drihin :) hehe
    Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  2. #2
    Avatar von Nylahn
    Nylahn ist offline *dagegen*
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    778

    Standard Re: Biiiiiiiitte nen Tritt für Faule...

    Ging auch ohne Tritt

    Dankeschön :D
    Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Biiiiiiiitte nen Tritt für Faule...

    grins....und wie wars bei hebi....du bist ja schon im 3. monat....und ich muss noch ueber ne woche warten...menno...hihihi

  4. #4
    Avatar von Nylahn
    Nylahn ist offline *dagegen*
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    778

    Standard Re: Biiiiiiiitte nen Tritt für Faule...

    Naja... ich hab die vierte Akupunktur gegen Übelkeit bekommen... allerdings hab ich das Gefühl, daß es bei mir nicht anschlägt :)

    Im Moment helfen nur die Vomex... ich bin nur froh, daß man die in der Schwangerschaft nehmen darf :))

    Was tut man nicht alles... *seufz* wenn das Baby da ist (wenn alles gut geht, bei so viel schlechten Nachrichten :(((((() hat man das alles vergessen.

    Grüßle :)
    Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Biiiiiiiitte nen Tritt für Faule...

    ach wie wahr....es ist schon schlimm zu lesen...aber leider ist es die natur...hatte es auch 3 x und ne elss...von daher knn ich voll mitfuehlen...leider sitzt mir dadurch schon die angst in den knochen...aber ich denke positiv....lg britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •