Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Ninchen
    Ninchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    281

    Unglücklich bin soooo erkältet was soll ich tun??

    hallöchen mich plagt seit heute morgen ne erkältung, schnupfen und starke halsschmerzen...
    nehm die ganze zeit schon ricolas und trinke tee.
    kennt ihr so hausmittelchen???
    ist es schlimm fürs baby wenn man erkältet ist, bin grad in der 7,woche



    liebe grüsse


    Janine
    Geboren am 23.05.2003

  2. #2
    Wisperwind ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    88

    Standard Re: bin soooo erkältet was soll ich tun??

    Bei mir hilft immer viel Tee trinken, am liebsten mit etwas Zitronensaft und in warme Decken auf die Couch liegen. Nach 2-3 Tagen ist es dann meistens ausgestanden.

    Für das Kleine ist es nicht gefährlich, nur Medikamente würde ich keine nehmen.

    LG und gute Besserung

    Wisperwind
    mit 2 Kindern an der Seite :liebe: , 3 Sternchen ganz fest im Herzen und einer großen Hoffnung im Bauch.

    http://bd.lilypie.com/KQMcp1/.png

  3. #3
    Avatar von MaunaLoa79
    MaunaLoa79 ist offline Allein(v)erziehend
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.581

    Standard Re: bin soooo erkältet was soll ich tun??

    Hallo Ninchen,

    ich hab auch gerade ne schwere Erkältung hinter mir. Versuch's mit heißer Milch mit Honig, heißer Zitrone, Kräutertee, Hals- und Hustenbonbons, Wärmflasche... Medikamente musst Du aber wie gesagt weglassen.

    Für den Krümel ist das nicht schlimm, im Gegenteil, ich habe gelesen, alles was wir während der Schwangerschaft an Erkältungen etc. "mitnehmen" stärkt den natürlichen Imunschutz des Babys in den ersten 6 Lebensmonaten.

    Ich drück Dir die Daumen dass es Dir bald besser geht!
    LG
    Mauna Loa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •