Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    sommertanz ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    258

    Standard Endlich VU gehabt

    ...und es war einfach toll :liebe:

    Mi wurde Blut abgenommen, ich wurde gewogen und musste ins Becherchen machen und so weiter.
    Es sieht alles gut aus, der einzige Schock kam dann beim Ultraschall: da waren zwei Minitänzer zu sehen

    Ich bin immernoch überwältigt, geschockt, sprachlos- aber ich freue mich einfach, dass alles ok ist.
    Die beiden sind zeitgerecht entwickelt, beide Herzchen schlagen ganz wunderbar kräftig und der ET wurde auf den 17.Mai gelegt, damit bin ich heute beim 7+2.

    Ich glaube, ich habe heute morgen mit allem gerechnet, aber nicht mit Zwillingen- ich dachte an Risikoschwangerschaft, kein Herzschlag zu sehen, evtl. sogar Fehlgeburt und eigentlich kann mich nicht mal die Tatsache, dass es Zwillinge sind, wirklich umhauen- ich hab einfach einen regelrechten Endorphinschub, weil alles ok ist.

    Eben habe ich erstmal zwei Strampler bei H&M gekauft :liebe:
    viele grüße,
    sommertanz mit herrenduo

  2. #2
    Siri81 ist offline -pööööööses mädchen-;)
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    4.460

    Standard Re: Endlich VU gehabt

    wooooooooooow

    das glaube ich, das das erstmal nen "schock" ist. wenn auch ein positiver :-)

    schön das es beiden so toll geht und weiterhin ne tolle ss.
    ich darf morgen wieder :-)


    lg
    siri
    lg
    siri






    Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was
    Dein Schicksal ist.
    Dir ist gegeben, zu entscheiden,
    was Du mit der Zeit machst,
    die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."


    Gandalf an Frodo in "Herr der Ringe

  3. #3
    -frettchen- ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    4.994

    Standard Re: Endlich VU gehabt

    Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft!!! Ach ja, ich war 2004 auch in der 7.Woche beim FA wo er uns verkündete, das da 2 herzchen schlagen :) :)


    Q. & L. (1/05) & C. (5/08) & V. (10/13)


    http://www.eltern.de/forenticker/show/18383

  4. #4
    Avatar von BiMaFe
    BiMaFe ist offline Quartett-Mami
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    1.818

    Standard Re: Endlich VU gehabt

    Hey woooowwwwooowww!

    Freue mich riesig für Dich, nicht nur das alles bestens ist, sondern das es zwei sind, könnte mir auch noch passieren, ich habe allerdings meinen ersten Ultraschall erst am 25.10.2007 und bis dahin heißt es warten und warten und warten...
    Ganz liebe Grüße
    LG von BiMaFe

    Wildes Trio an den Händen
    (*06.2004*03.2006*05.2008)

    und kleiner Milchvampir
    (*08.2010) im Arm

    http://lb1f.lilypie.com/rVdhp2.png
    Meine beiden Binos:
    Maja73 und trixi06

  5. #5
    Avatar von Jinjin
    Jinjin ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    4.360

    Standard Re: Endlich VU gehabt

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch von einer Zwillingsschwangeren aus dem Januarforum

    Kann mich noch gut an den Moment erinnern den du da beschreibst, ich war ziemlich begeistert. Nach einer Stunde. Davor könnte man meinen Zustand eher als "belämmert" beschreiben :D
    Jetzt hoffen wir mal und drücken feste die Daumen dass sich beide auch gut entwickeln!!!

    Wenn du Fragen hast, nur zu!
    Gruß Jenny

  6. #6
    sommertanz ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    258

    Standard Re: Endlich VU gehabt

    Oh, dann alles Liebe für morgen :)
    viele grüße,
    sommertanz mit herrenduo

  7. #7
    sommertanz ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    258

    Standard Re: Endlich VU gehabt

    Sind bei euch in der Familie schon Zwillinge vorgekommen? Soweit ich weiß, gab es bisher weder bei mir noch bei meinem Mann Zwillinge- da sitzt der Schock doppelt.
    Aber eigentlich finde ich die Vorstellung so im Großen und Ganzen recht angenehm- bin ja auch nicht mehr die Jüngste und so kriegen wir zumindest unsere 2 Wunschkinder :)
    viele grüße,
    sommertanz mit herrenduo

  8. #8
    sommertanz ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    258

    Standard Re: Endlich VU gehabt

    Ui, Zwillinge wären aber schon arg anstrengend zu deinen beiden, oder? Die sind ja auch noch nicht so groß
    viele grüße,
    sommertanz mit herrenduo

  9. #9
    sommertanz ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    258

    Standard Re: Endlich VU gehabt

    Hach ja, so langsam finde ich den Gedanken auch ganz angenehm :) Und mein Mann meinte schon, dass wir jetzt eben doppelt "belohnt" werden für die lange zeit des Wartens :liebe:

    Komme bei Fragen sicherlich mal auf dich zurück, wenn ich darf.
    viele grüße,
    sommertanz mit herrenduo

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Endlich VU gehabt

    gratuliere....herzlichst...will auch zwillis....waehhhhh....morgen nachmittag weiss ich mehr...hab da termin...freu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •