Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    -frettchen- ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    4.994

    Rotes Gesicht Ständiges Ziehen im Unterleib :(

    Kennt ihr das auch?
    ich habe ein enormes ziehen im Unterleib und eigentlich war das nur abends, heute habe ich es schon den ganzen Tag lang und mein Kreislauf ist ziemlich futsch :(

    Ich war heute auch nur auf den beinen ....
    Ist das normal???
    Mache mir so langsam Sorgen, ich weiß nicht mehr, wie das bei der ersten SS war ...

    Habe aber keine Blutung oder SB nichts!! Nur Ausfluss.


    Q. & L. (1/05) & C. (5/08) & V. (10/13)


    http://www.eltern.de/forenticker/show/18383

  2. #2
    Avatar von LunaAli
    LunaAli ist offline 20.000mal dazugesenft
    Registriert seit
    21.10.2002
    Beiträge
    18.693

    Standard Re: Ständiges Ziehen im Unterleib :(

    Zitat Zitat von -frettchen- Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das auch?
    ich habe ein enormes ziehen im Unterleib und eigentlich war das nur abends, heute habe ich es schon den ganzen Tag lang und mein Kreislauf ist ziemlich futsch :(

    Ich war heute auch nur auf den beinen ....
    Ist das normal???
    Mache mir so langsam Sorgen, ich weiß nicht mehr, wie das bei der ersten SS war ...

    Habe aber keine Blutung oder SB nichts!! Nur Ausfluss.
    hi
    hm ich denk mal das ist normal...die Mutterbänder halt.

    Übrigens , wo mein kreislauf abgeblieben ist , weiß ich auch nicht *öööörgs*
    http://www.bookrix.de/_title-de-darklady81-schweigen

    **Regen , süße Tränen des Universums , das über die Einsamkeit der Welt weint.**


    *Alle von mir verfasste Texte und eingestellte Bilder gehören mir! *

  3. #3
    Avatar von BiMaFe
    BiMaFe ist offline Quartett-Mami
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    1.818

    Standard Re: Ständiges Ziehen im Unterleib :(

    Hallo!
    Ich denke auch das das normal ist, habe ich auch und um so mehr ich durch die Gegend laufe und mich anstrenge um so stärker ist es, aber ich hatte das auch in beiden anderen Ss.
    Hoffe das kann dich etwas beruhigen :)
    Liebe Grüße
    Birgit
    LG von BiMaFe

    Wildes Trio an den Händen
    (*06.2004*03.2006*05.2008)

    und kleiner Milchvampir
    (*08.2010) im Arm

    http://lb1f.lilypie.com/rVdhp2.png
    Meine beiden Binos:
    Maja73 und trixi06

  4. #4
    Avatar von lizziG
    lizziG ist offline Felix Mom
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    299

    Standard Re: Ständiges Ziehen im Unterleib :(

    Hallo,

    ich kann dich beruhigen, ich hab das auch und zum Teil so stark, dass mir die Luft wegbleibt.
    War deshalb heute beim FA, weil ich schon eine Fehlgeburt hatte und gleich in Panik bin.
    Aber ist alle ok und das Ziehen ist normal, beim einen mehr, beim anderen weniger...

    Also, viel Glück, und nicht verrückt machen lassen. Wenn du aber das Gefühl hast, du brauchst Sicherheit, dann geh zum Arzt und lass ihn nachsehen.

    Liebe Grüsse,
    Lizzi

  5. #5
    Avatar von MaunaLoa79
    MaunaLoa79 ist offline Allein(v)erziehend
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.581

    Standard Re: Ständiges Ziehen im Unterleib :(

    Ich hab das auch immer mal wieder so schubweise, fühlt sich ähnlich an als ob die Mens käme. Mittlerweile werden die Schübe aber seltener, vielleicht hat das Magnesium auch ein wenig dabei geholfen, das ich seit 4 Wochen nehme.
    LG
    Mauna Loa

  6. #6
    Avatar von lunalof
    lunalof ist offline kugelig
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    3.341

    Standard Re: Ständiges Ziehen im Unterleib :(

    Hallo,
    bei mir auch! und weil mein NotKS erst 10 monate her ist, hab ich voll Angst, daß es an der Narbe liegt.
    Aber eigetnlich hatte ich das beim großen auch schon....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •