Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gast

    Reden Zurück vom KiWu-Termin

    Hallo ihr lieben Daumendrücker

    bin wieder zurück von meinem KiWu-Termin:

    und was soll ich sagen...

    ich hab das Herzchen schlagen sehen!!!




    ich war so aufgeregt! und hatte solche Angst!

    Aber die Ärztin meinte: alles super, schön gewachsen, ein prächtiges Kerlchen

    die Fruchthöhle ist auf 20 mm gewachsen und unser Krümel ist 8 mm groß.

    Ab jetzt darf ich wieder zu meiner normalen Gyn gehen und als Abschied aus der KiWu hab ich noch nen ganzen Stapel Zeitschriften, Broschüren etc. mitbekommen

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Zurück vom KiWu-Termin

    Hurraaaaaaaaaaaa!!!



    *saaaaauuuuuuuuuug*

    Bin ich erste??? :D

  3. #3
    natti25 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    304

    Standard Re: Zurück vom KiWu-Termin

    Gratuliere, wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!!

  4. #4
    engelchenoder ist offline Zwillingsmama
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    1.165

    Standard Re: Zurück vom KiWu-Termin

    Hallo Dani!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES ALLES GUTE!!!!!

    Liebe Grüße, Melli
    ____________________________________
    Viele Grüße
    Melli


















    Bilder und Texte von mir dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

  5. #5
    Fanc_1 ist offline Fuuuutz drugge
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    419

    Standard Re: Zurück vom KiWu-Termin

    Hallo Dani,
    ich hoffe das die vielen Viren bei mir angekommen sind.Freut mich so für dich das es endlich geklappt hat.Wieder ein LZP.
    Ich wünsch dir alles alles gute und eine Schöne Kugelzeit.Vielleicht sehen wir uns ja im Mai Bus ich erfahre nöchste Woche mehr:-)

    LG
    Steffi
    __________________
    Liebe Grüße
    Steffi mit Sternchen im Herzen (7 SSW/Mai 2007)http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/1.gif

    Meine BINO ist Jade1606 wir schaffen dashttp://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/love3.gif


    Seit Oktober 2005 Verhüttungsfrei!!


    http://tt.lilypie.com/gj7Zp1/.png

  6. #6
    SophiesMama ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    6

    Standard Re: Zurück vom KiWu-Termin

    Hallo, herzlichen Glückwunsch. Kann das Gefühl nachvollziehen !!!!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Zurück vom KiWu-Termin

    Hurra !!!! Mensch Süsse, das ist sooooooo klasse. Ach ich freu mich echt für dich und wünsche dir weiterhin eine wunderschöne und sorgenfreie SS :).

    Danke auch für die Viren *sauuuuuug*.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Zurück vom KiWu-Termin

    Zitat Zitat von Jade1606 Beitrag anzeigen
    Hurra !!!! Mensch Süsse, das ist sooooooo klasse. Ach ich freu mich echt für dich und wünsche dir weiterhin eine wunderschöne und sorgenfreie SS :).

    Danke auch für die Viren *sauuuuuug*.
    Würd dich ja so gerne mitnehmen:(

    und noch soviele andere wie z.B. gluexxkind, gigi72...

    es gibt soviele, die es jetzt erst recht verdient hätten...

    Ich halt euch nen Platz frei für die nächsten Monate, sonst ist wieder alles reserviert!:liebe:

  9. #9
    Dine06 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    3.377

    Standard Re: Zurück vom KiWu-Termin

    Das ist ja wunderbar!!!! Ich freu mich so für Dich!!!!
    LG Nadine








    Meine superliebe liebe Bino: >>bunny81<<












  10. #10
    stefanie7777 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    92

    Standard Re: Zurück vom KiWu-Termin

    auch von mir herzlichste glückwünsche und eine wuuuunderschöne schwangerschaft...!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •