Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gast

    Ausrufezeichen Heute Mittag bitte alle Daumen drücken!!!

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ich konnte nach einer unruhigen Nacht nun nicht mehr schlafen, denn heute Mittag habe ich meinen FA-Termin. Ich bin so aufgeregt und habe auch etwas Angst, dass wieder kein Embryo zu sehen ist. Deshalb bin ich auch sehr froh darüber, dass sich mein Mann heute Urlaub genommen hat und mich zr FÄ begleitet.

    UND

    dafür brauche ich alle Eure Daumen, die gaaaaaanz fest gedrückt sein müssen - dann dürfte eigentlich nichts schief gehen!!!

    Ich danke Euch schon ganz doll im Voraus und werde Euch auf dem Laufenden halten.

    Viele liebe Grüße,
    Bianca.

  2. #2
    Avatar von MaunaLoa79
    MaunaLoa79 ist offline Allein(v)erziehend
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.581

    Standard Re: Heute Mittag bitte alle Daumen drücken!!!

    Alle Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Wann genau hast Du denn Termin? Nicht dass wir umsonst nen Krampf im Daumen kriegen...
    LG
    Mauna Loa

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Heute Mittag bitte alle Daumen drücken!!!

    Mein Termin ist 12.10 Uhr, aber es kann sein, dass es etwas später wird, da ich dazwischen geschoben wurde.

    Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!

    GLG,
    Bianca.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Heute Mittag bitte alle Daumen drücken!!!

    du wirst sehen...da sind schon richtige kleine armansaetze und beinansaetze da....eben wie so ein gummibaerle....ich wuensche dir alles liebe...und daumendrueck....

  5. #5
    Avatar von Nicole*
    Nicole* ist offline *Powerfrau*
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    15.126

    Standard Re: Heute Mittag bitte alle Daumen drücken!!!

    drück quetsch so fest ich kann...

    schön das dein mann sich extra freigenommen hat um dich zu begleiten..sowas find ich echt süß...
    Nicole* mit Fynn 11/03, Ronja 7/05 & Yara 5/08




























  6. #6
    Gast

    Standard Re: Heute Mittag bitte alle Daumen drücken!!!

    Vielen Dank für die aufmunternden Worte und das Daumendrücken!

    LG,
    Bianca.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Heute Mittag bitte alle Daumen drücken!!!

    Vielen, vielen Dank!

    Ich hoffe, du bekommst keine blauen Daumen *grins*.

    LG,
    Bianca.

  8. #8
    Avatar von Reike76
    Reike76 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    3.572

    Standard Re: Heute Mittag bitte alle Daumen drücken!!!

    Klar drück ich auch mit, auch wenn ich da grad selbst US hab, aber ein Daumen ist fest für dich gedrückt!
    Liebe Grüße.


    http://lbym.lilypie.com/5OGNp2.png


    http://lb4m.lilypie.com/UBflp2.png






    Mit Sternchen im Herzen (04/07 11.SSW)

  9. #9
    Vicky24 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    71

    Standard Re: Heute Mittag bitte alle Daumen drücken!!!

    Meine Daumen sind natürlich auch ganz fest gedrückt, auch wenn ich dann nix mehr arbeiten kann..aber des is ja wurscht.
    Wirst sehen das alles in bester Ordnung ist, und ihr ein wunderschönes kleines Bildchen von eurem Würmchen mit nach Hause bekommt.

    Wünsch dir ganz viel Glück!!



  10. #10
    Avatar von Nicole*
    Nicole* ist offline *Powerfrau*
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    15.126

    Standard Re: Heute Mittag bitte alle Daumen drücken!!!

    hab doch genug..einer links , einer rechts, zwei von meiner maus, 4 vom hund..und die der ganzen silberfischlein...reicht das ??
    Nicole* mit Fynn 11/03, Ronja 7/05 & Yara 5/08




























Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •