Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Gast

    Reden ich hab jetzt nen hebammerich...grins

    ich schick euch mal nen link....dan koennt ihr mal schauen wie das hier laeuft...hihi...

    http://www.bijvollemaan.nl/v2/view/1

    habe am 23.10. meinen ersten termin bei ihm...und er ueberweist mich dann zum schallen ins KH...und wenn mir uebel ist solle ich salzige dinge essen....und wegen meinem schwindel gaebe es flourodix...so hat es mein schatje aufgeschrieben...viel trinken....gaaannnzzz wichtig.....ich freu mich und bekomme dann auch einen mupa....lg britta

  2. #2
    Avatar von Schneppi
    Schneppi ist offline Verzaubert von Marei
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    1.199

    Standard Re: ich hab jetzt nen hebammerich...grins

    na supi!

    fühlt man sich doch irgendwie besser, wenn man einen hat, gell? ich war gaaaaaaanz stolz als ich meinen hatte!

    begleitet dich dein hebammerich bis zur geburt und ist auch dabei? das würde ich klasse finden!

    lg, birgit

  3. #3
    Gast

    Standard Re: ich hab jetzt nen hebammerich...grins

    hi birgit
    haste die fotos net gesehen....hihi....er entbindet auch wenn ich das mag...die machen hier meistens hausgeburten...siehste an den raeumen...die koffifrau meinte ja ich entbinde in der klinik...ich moechte aber ne wassergeburt und heim...hatte das auch bei meinen 2 kleinen und ist einfach super....aber ich werde am 23. mal mit ihm reden...in englisch...mpf...oder schatz muss wieder dolmetschen...groehl...ist schon lustig hier

  4. #4
    Dine06 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    3.377

    Standard Re: ich hab jetzt nen hebammerich...grins

    Was salziges bei Übelkeit??? Hilft das denn??? Mir ist nämlich im Moment dauerübel...
    LG Nadine








    Meine superliebe liebe Bino: >>bunny81<<












  5. #5
    Avatar von Schneppi
    Schneppi ist offline Verzaubert von Marei
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    1.199

    Standard Re: ich hab jetzt nen hebammerich...grins

    das klingt schon spassig, aber auch

    ich werde wohl ganz standard-mässig ins krankenhaus gehen. ne hausgeburt beim ersten kind würde ich mich auch nicht trauen. weiss ich auch nicht, ob die das bei mir als "risiko-schwangere" überhaupt machen würden.....

  6. #6
    Gast

    Standard Re: ich hab jetzt nen hebammerich...grins

    indiskrete frage....warum risikoschwanger...und wenn KH dann versuche doch ne wassergeburt...wenn es dir gut geht ab nach hause...und such dir ne hebi die dich dann betreut....hihi...oder en hebammerich...aber des gibts denk ich in D net...

  7. #7
    Gast

    Standard Re: ich hab jetzt nen hebammerich...grins

    ich habs noch net probiert...andere schwoeren auf nen kleinen loeffel honig

  8. #8
    Avatar von Schneppi
    Schneppi ist offline Verzaubert von Marei
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    1.199

    Standard Re: ich hab jetzt nen hebammerich...grins

    risiko alleine wg. des alters......... als 37-jährige oma gehört man zumindest in d zur risikogruppe als erstgebärende..........:(

    aber du hast recht, kann man ja trotzdem eine wassergeburt haben

  9. #9
    Gast

    Standard Re: ich hab jetzt nen hebammerich...grins

    so isses...also ich werde auch ins KH gehen wenn die ne wanne haben....aber muss erstmal schauen...weil hier wirklich fast alles anders ist...ich D wuesste ich genau wo ich hin wollte....ins geburtshaus...scheeee...tolle atmosphaere...sehr entspannt alles....flenn...und hier ...naja...abwarten..

  10. #10
    Avatar von Schneppi
    Schneppi ist offline Verzaubert von Marei
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    1.199

    Standard Re: ich hab jetzt nen hebammerich...grins

    wird schon werden....
    hast ja 'nen sexy hebammerich dafür :p

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •