Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Anghi_M
    Anghi_M ist offline Poweruser
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    7.780

    Standard Soll ich mich mit einreihen?

    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich die ersten Wochen noch abwarten. Nach leider zwei Fehlgeburten bin ich sehr misstrauisch, ob die SS diesmal gut geht. Aber wenn alles klappt, werde ich einen Maikäfer bekommen. Rechnerischer ET ist der 27.05.2008.

    Ich war seit Feststellen der SS jetzt schon drei mal beim FA. Das erste mal konnte man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Eine Woche später, bei 5+5, war eine gut ausgebildete Fruchthöhle zu erkennen (so groß wie bei 6+1), aber leider leer. Und gestern hat sich dann endlich auch unser Minitiger gezeigt, bei 6+4, mit schlagendem Herzen. Er ist aber noch sehr klein (4mm), während die Fruchthöhle noch mal um 10mm gewachsen ist, was eigentlich schon 7+4 entspricht. Ich weiß, dass sich das Wachstum am Anfang erst noch einpendeln muss und hoffe, dass der Zwerg gut aufholt und diesmal auch bei mir bleibt.

    Jedenfalls ist mir leider kontinuierlich speiübel, was ja an sich schon mal ein gutes Zeichen ist.

    Ach ja, zu mir selbst: Ich bin 34, mit meinem Schatz (37) seit 8 Jahren verheiratet und bereits seit 2005 warten wir auf unser erstes Wunschkind, dass nun endlich (wieder) unterwegs ist. Wir haben noch zwei Katzen und leben in der Nähe von Stuttgart.

    Also dann winke ich mal in die Runde: Hallo an alle Maikäfer!!!
    Anghi + Mini-Mäuschen (30.04.08)





    Meine Schmetterlino und gute Freundin: BHViper mit Sweetheart Nicolas im Arm (15.04.09)!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Soll ich mich mit einreihen?

    huhu...schoen das du da bist....ich freu mich echt....hoffe natuerlich fuer dich und alle anderen das alles gut geht....hier werden deine fragen auf jedenfall beantwortet..hihi....eine schoene ss wuensche ich euch...lg britta

  3. #3
    Avatar von Schneppi
    Schneppi ist offline Verzaubert von Marei
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    1.199

    Standard Re: Soll ich mich mit einreihen?

    Hallo Du Liebe + herzlich willkommen!

    Hab auf anderen Threats schon viel von Dir gelesen und freu mich ganz arg für Dich, dass es wieder geklappt hat.

    Und jetzt geht ja auch alles gut, weil Du jetzt im Mai-Bus bist und der hat ja (wie wir alle wissen) jetzt die Türen zu bis zur Endstation.


  4. #4
    Tess ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    4.518

    Standard Re: Soll ich mich mit einreihen?

    Hallo Du Maikäfer,
    ich bin ja selber einer und freue mich auch umso mehr auf meinen Nachwuchs (vorauss. 28.05.) Da sind wir ja ungefähr gleich weit. Auch ich hatte im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt und hoffe, dass es nun beim 2. Versuch gut geht. Bisher war ich auch nur einmal beim FA und da hat man nur die Fruchhöhle gesehen. Damit ich nicht zu oft nervös bin und auch weil meine FÄ recht ausgebucht ist, habe ich erst am 15.10. wieder einen Termin. Da sollte man dann aber wirklich schon das Herzchen sehen. Ich bin ja so gespannt und es sind ja auch nur noch 10 Tage! Mensch, wie die Zeit vergeht!

  5. #5
    Avatar von MaunaLoa79
    MaunaLoa79 ist offline Allein(v)erziehend
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.581

    Standard Re: Soll ich mich mit einreihen?

    -lich willkommen bei uns!

    Aussteigen während der Fahrt ist bei uns verboten, Zwischenstopps werden keine mehr gemacht. Also mach es Dir gemütlich, anschnallen nicht vergessen!
    LG
    Mauna Loa

  6. #6
    sommertanz ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    258

    Standard Re: Soll ich mich mit einreihen?

    Hallo Anghi, schön, dass du nun auch hier bist :)
    Ich "kenne" dich schon aus dem Namensforum und habe deine Geschichte auch ein bisschen verfolgt- ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

    Wir haben übrigens auch mehrere Jahre gewartet, ich wurde einfach nicht schwanger- dafür kommen jetzt gleich zwei Minitänzer.
    viele grüße,
    sommertanz mit herrenduo

  7. #7
    balea79 ist offline Member
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    145

    Standard Re: Soll ich mich mit einreihen?

    Auch von mir ein herzliches hallo!!
    Ich hatte auch anfang des Jahres eine Fehlgeburt, aber diesmal werden wir es schaffen, da bin ich mir sicher!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •