Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Nylahn
    Nylahn ist offline *dagegen*
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    778

    Standard Wie war das mit dem Jammerthread?

    Ok...

    ich bin zickig, unausstehlich, frustriert und fühle mich besch.... eiden...

    Heute abend feiern Bekannte und wir wurden nicht eingeladen ... Im Forum fühl ich mich irgendwie ignoriert, bin ich zickig oder nervig oder hormongesteuert oder einfach nur schwanger??? Aaaaaahhhhhhhhh

    *rumjammer*
    Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  2. #2
    balea79 ist offline Member
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    145

    Standard Re: Wie war das mit dem Jammerthread?

    Glaub mir, du bist einfach nur schwanger, mir gehts da nicht besser, mich regt so ziemlich alles auf und bei uns zu Hause herrscht Zickenalarm!!
    Wird wohl hoffentlich bald vorbei gehen...
    http://www.wunschkinder.net/forum/ss...26/9/0/0/0.png


    http://www.baby-o-meter.de/b/balea79_1.jpg



    Auch ich habe jetzt eine gaaanz liebe Bino...Nicole24

    und gleich die zweite hinterher,meine liebe Bino MaikeBrummi

    SCHÖN DAS ES EUCH GIBT

  3. #3
    Avatar von drachenei
    drachenei ist offline addict
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard Re: Wie war das mit dem Jammerthread?

    siehe mein thread "mimosig" :)
    willkommen im club
    LG

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wie war das mit dem Jammerthread?

    ach duuuuu
    warum fuehlste dich denn ignoriert...das biste nicht...wirklich nicht.....du bist auch eine meiner nahen maedels....mit denen ich schreibe...also....kopp hoch....ausserdem sind alle etwas zickiger...es sind wirklich die hormone....also bussi und gut

  5. #5
    Avatar von NENEN2
    NENEN2 ist offline Ich lebe :-))
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    94

    Standard Re: Wie war das mit dem Jammerthread?

    Hey...wir sind in moment alle so oder nicht?Willkommen in Club!!!

    Lg nenen


  6. #6
    Avatar von Nylahn
    Nylahn ist offline *dagegen*
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    778

    Standard Re: Wie war das mit dem Jammerthread?

    Dann bin ich beruhigt.
    Gestern war wirklich ein total doofer Tag. Es hat mich irgendwie runter gerissen, daß alle Bekannte plötzlich meinen, einen nicht mehr einladen zu müssen, weil man eh ein Kind hat. :(


    Aber ja, wir sind schwanger und dann spielen die Hormone manchmal halt verrückt. Ich hoffe nur, daß wir uns aushalten, bis zum Ende unserer hoffentlich schönen Schwangerschaft :)

    Wenn wir anfangen, rumzuzicken, müssma halt ständig eine aufn Deckel kriegen, wenns zu arg wird *ggg*

    Heute weniger zickige Grüße
    Karin :)
    Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Wie war das mit dem Jammerthread?

    ich hab da keine hemmungen tacheles zu reden....grins...das muss man dann schon aushalten....wer spinnt muss mal eben in die ecke...grins..wenigstens mal drueber nachdenken wieso und warum er spinnt...kann mir ja auch mal passieren...ein falsches wort am falschen platz....dann bin ich froh wenn jemand so ehrlich ist und es mir sagt....leider gibt es auch menschen die kritik nicht alzugut vertragen und es dann auch recht persoenlich meinen und sich net geliebt fuehlen...aber das stimmt dann nicht...es ist ja nur ein wort was nicht in ordnung war.....ohjeeee....jetzt hab ich aber viel geschrieben....ups

  8. #8
    Avatar von brinja
    brinja ist offline addict
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    652

    Standard Re: Wie war das mit dem Jammerthread?

    Hach, ist doch schön so unter Gleichgesinnten!!! Meiner Frau gehts gerade genauso. Sie hat zu nix Lust, ist deprimiert und alles nervt sie an. Scheint ja normal zu sein. Wir fiebern auf die 12 Woche hin, damit diese Übelkeit aufhört und das Leben wieder Spaß macht. Da müssen wir nun durch... Monatg haben wir wieder US und hoffen, disesmal schon etwas mehr zu sehen. Euch allen eine dicke Umarmung "Alles wird besser" und virtuelle Tröste-Schokotorte (... oder Hering mit Marmelade oder was ihr so mögt! )

  9. #9
    Avatar von lunalof
    lunalof ist offline kugelig
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    3.341

    Standard Re: Wie war das mit dem Jammerthread?

    Hallo
    ich hab in den letzen Tagen alle meine Schwester tierisch angepflaumt, dabei waren die auch nicht anders als sonst. Es sind die Hormone und bald wirds wohl besser, hoff ich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •