Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Nylahn ist offline *dagegen*

Standard Guten Morgen :)

Huhu und guten Morgen :)

Hoffe, alle haben gut geschlafen... ich warte gerade auf mein erstes Mal Klo springen, damit ich die doofe Vomex nehmen kann. *örks*

Naja, dann wander ich mal in die Küche, wo mir ganz sicher der Spülmaschinengeruch in die Nase steigt *würg*

Könnt Ihr eigentlich noch löslichen Cappucino trinken? Ich versuch das mal... normalerweise bin ich nämlich kaffeesüchtig und momentan gehts mir wie ganz vielen hier, Kaffee gleich *würg*

Grüßle :)
    Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Standard Re: Guten Morgen :)

Oh, da steht ja 10 Wochen schwanger im Ticker! Das heißt, 11. Woche *freuuu* :))

Gast

hi nylahn
    sitze gerade vor dem PC mit muesli und cappu....loeslichen...den brauche ich morgens immer...ich bin froh das mir heute nicht so schwindelig ist...aber kann ja noch kommen....hoffe du kommst gleich wieder hier her zum quatschen...hihi

Gast

wow....super...bei mir gehts noch ueber 2 wochen...und du bist in 2 wochen schon im 2. trimester...wie die zeit vergeht....cool

Ok... hat geklappt :)

Spülmaschine hat gereicht, Vomex gefuttert... dürfte soweit reichen für die nächsten Stunden.

Zumindest für den allerschlimmsten Würgereiz *g*.

Naja, so lange man es mit Humor nehmen kann... wir wissen ja alle, wofür wir ko... :D

Ich schicke jetzt meinen Mann zum Einkaufen, hehe.

Grüüüßle :)

sommertanz ist offline enthusiast

Jetzt ist's schon a bissle später, aber trotzdem Guten Morgen :)

Ich habe bis kurz nach 10 geschlafen, Göga ist gerade Brötchen besorgen, dann wird gefrühstückt. Ach, das kinderlose Leben hat doch was :D aber nein, von mir aus können die Zwerge morgen schon da sein, ich bin so hibbelig! Heute sind wir immerhin schon bei 8+0 angekommen *freu*

Schönes Wochenende wünsch ich euch!
    viele grüße,
    sommertanz mit herrenduo

Glückwunsch :)

Es geht stetig bergauf :) Oder auch bauchvor. :)

Ich habe in der Hebammenpraxis mit einer Frau geredet, die seit 4 Tagen über den Termin ist... ich konnte sie nur neidisch ankucken und weiß noch ganz genau, wie ich vor 7 Monaten mit meinem Engel unterwegs war und bei jeder schwangeren Frau sagte, ätsch, ich habs schon hinter mir *hmpf*.

Jetzt habe ich meine "Rache" *gg* Aber ich freu mich drauf... auf fast alles :D Und am Ende der Schwangerschaft werden wir alle feststellen, daß es zwar das schönste Wunder ist, daß Gott oder die Welt einem schenken kann, aber, daß es auch ein Verlust ist, wieder alleine im Körper zu stecken :) *sinnier* Sorry... sentimentales Gerede *g*

Grüßle
    Karin :)

sommertanz ist offline enthusiast

Ach, musst dich für dein sentimentales Gerede nicht entschuldigen. Was meinst du, wie ich momentan drauf bin

Was habt ihr denn am Wochenende noch vor? Mir ist heute so richtig schlecht (zum ersten Mal!), ich glaube, ich werde mal eine Namensliste schreiben *g*
    viele grüße,
    sommertanz mit herrenduo

Wir werden jetzt erstmal alle zusammen frühstücken... in der Hoffnung, daß es drin bleibt *würg*

Meine Kleine ist schon bei der Oma (Stockwerk über uns), meine Oma steht auch schon in den Startlöchern, meine Schwester wurde Tomaten ernten geschickt :D meine Tante kommt auch gleich mit Kind und dann werden wir wohl eine ganze Weile am Tisch sitzen und Quatsch machen :)

Dann werden wir heute höchstwahrscheinlich noch in die Videothek fahren und einen Film besorgen und heute abend gibts Trauben-Käse-Spießle (auf die ich momentan uuuunglaublich scharf bin)

Und morgen setzen mein Mann und ich uns faul an unsere PCs und spielen zusammen :) Es wird also ein seeehr gemütliches Wochenende :) Falls mir der Krümel keinen Strich durch die Rechnung macht und mich ständig aufs Klo schickt *g*

Und was treibt Ihr alle so? :)

Grüßle

Gast

also wir haben heute ne einladung zu ner geburtstagsparty...aber da ich starken schwindel habe...ab und zu.....weiss ich nicht ob ich gehen werde....einkaufen sollten wir noch...da sollte ich mit....wegen meinen speziellen appetitt...trauben kaese..liest sich lecker.....das koennte mir auch in den kram passen....gleich mal schauen wie die trauben hier sind...,finde das obst und gemuese in holland wirklich net berauschend und irre teuer...obwohl ich doch an der quelle sitze...landet wohl alles in D...grins....zr schwima werden wir wohl auch nochmal gehen heute oder morgen....ach ja...wohnung aufraeumen....baaahhhhh...keinen bock....und kuscheln...grins....sehr viel bock drauf....