Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: gestern abend

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    450

    Unglücklich gestern abend

    hab ich gedacht es geht los..

    2 wehen innerhalb von ner halben stunde,
    hab mich dann auf die vcouch gelegt und gewartet nix mehr gekommen bin dann in die wanne da waren auch keine wehen mehr zu spüren...

    was waren das für schmerzen... wehen..übungswehen?
    ich hatte keinen druck nach unten nur ein heftigen ziehen so das ich mich nicht mehr rühren konnte

  2. #2
    Avatar von SanneK78
    SanneK78 ist offline Püppi Mami
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    499

    Standard Re: gestern abend

    mensch, das hört sich ja nicht gut an, aber wenn es durch ausruhen und baden weg gegangen ist, können es ja fast nur übungswehen sein...

    ich hab das manchmal auch, wenn die Püppi mit ihrem Kopf ordentlich auf den Gebärmutterhals drückt, das tut soooooo weh ist aber wieder gut, sobald die Füsse hoch kommen...
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...55/102/204.png

    Meine liebe Bino ist allyluna.
    Sie hat Ihren Maikäfer David Kian schon in Arm
    :liebe:

  3. #3
    Gast

    Standard Re: gestern abend

    Huhu Du Arme!

    Ich hab mich damit abgefunden, dass mein Körper derzeit irgendwie nicht so richtig "mir gehört" und dass irgendwie ständig irgendwas wehtut, vor allem "untenrum"... :kater:

    Das waren bestimmt Übungswehen oder so. Wie geht es Dir denn heute? Wenn Du Dir ganz unsicher bist, würde ich FA oder Hebi fragen...


  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    450

    Standard Re: gestern abend

    heute gehts mir solala so wirklich aufm dampfer bin ich nicht,
    zumal mein schatz heute wieder zur kaserne musste, er wäre wegen gestern abend gleich zuhause geblieben nur um bei mir zu sein falls es wieder so dolle wehtut.:liebe:
    aber schmerzen hab ich im moment keine

  5. #5
    Gast

    Standard Re: gestern abend

    Zitat Zitat von anqelofdarkness Beitrag anzeigen
    heute gehts mir solala so wirklich aufm dampfer bin ich nicht,
    zumal mein schatz heute wieder zur kaserne musste, er wäre wegen gestern abend gleich zuhause geblieben nur um bei mir zu sein falls es wieder so dolle wehtut.:liebe:
    aber schmerzen hab ich im moment keine
    Ach ja stimmt, da war ja was...

    Wie läuft es denn, seit Dein Schatzi weg ist? Sind die Trennungszeiten einigermaßen erträglich...?!

    Immerhin gut, dass Du keine schlimmen Schmerzen oder Beschwerden hast... das waren bestimmt Wehen. Geht ja jetzt langsam los, nech...?!

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    450

    Standard Re: gestern abend

    es geht er fehlt mir sehr, gerade wenn was schweres anfälltoder es mir net gut geht , aber sonst ist es ok ich weiss das er nächstes wochenende wieder kommt (dank sonderregelung) die ersten 2 wochen waren heftig nur kontakt über sms und anruf...
    die erste woche kam kein lebenszeichen, ausser freitags ne sms.
    Zur geburt bekommt er unbezahlten urlaub (sonderurlaub) den er in anspruch nimmt.
    Jetzt hab ich die nächsten 11 monate ne wochenendbeziehung aber danach ist er wieder daheim...
    Er weigert sich zu verlängern da er sonst im sommer nächstes jahr nach afghanistan müsste und das will er uns nicht antun.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: gestern abend

    Zitat Zitat von anqelofdarkness Beitrag anzeigen
    es geht er fehlt mir sehr, gerade wenn was schweres anfälltoder es mir net gut geht , aber sonst ist es ok ich weiss das er nächstes wochenende wieder kommt (dank sonderregelung) die ersten 2 wochen waren heftig nur kontakt über sms und anruf...
    die erste woche kam kein lebenszeichen, ausser freitags ne sms.
    Zur geburt bekommt er unbezahlten urlaub (sonderurlaub) den er in anspruch nimmt.
    Jetzt hab ich die nächsten 11 monate ne wochenendbeziehung aber danach ist er wieder daheim...
    Er weigert sich zu verlängern da er sonst im sommer nächstes jahr nach afghanistan müsste und das will er uns nicht antun.
    Puh, das klingt wirklich hart!!

    Aber schön, dass er immerhin Sonderurlaub bekommt! Ich hoffe, Du kriegst die Monate mit Baby dann gut hin, wenn er nur am WE bei Euch sein kann...

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    450

    Standard Re: gestern abend

    Ich denke schon, aber ich denke wenn was mit der kleinen ist, er ist der erste der da ist.er hat jetzt immer brav das handy bei sich..h
    hehe man weiss ja nie wann sich die kleine maus auf den weg macht,
    ich hab schon zu im gesagt ich vermute das es bei mir nur noch 14-21 tage sind bis die kleine kommt, die bleibt nicht bis zum 20 mai drin.

    er hofft das sie kommt wenn er daheim ist, da ich sowieso nur ambulant entbinde... hat nach den schmerzen seiner tochter gut zugeredet sie solle bitte noch 2-3 wochen warten danach darf sie kommen.
    Er sagt schon beim Bund ganz stolz das seine Tochter lucy Marie heissen wird, hat dadurch das nachtsichtgerät , was im Bund auch lucy genannt wird, bekommen

  9. #9
    ele781 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: gestern abend

    Dann können wir uns die Hände reichen!

    Ich hatte gestern Abend auch richtige Schmerzen, aber so, wie bei der Einleitung von Nr. 1!
    Alle 10 Minuten ging das hier! Habe dann im Krankenhaus angerufen und die sagten, dass ich doch einmal vorbeischauen sollte!
    Tja, Babysitter besorgt und dann ist mein Mann auch gleich mit mir los!
    Es war falscher Alarm, denn ich hatte einfach nur starke Übungswehen! Aber ich war schon beruhigt, CTG war in Ordnung!
    Naja, beim nächsten Mal werde ich wohl beim Blasensprung losfahren!


    P.S.: Auch ich habe einen Soldaten als Ehemann! Wochenendehe herrscht hier auch! Leider...
    Geändert von ele781 (18.04.2010 um 20:13 Uhr)

  10. #10
    Avatar von SanneK78
    SanneK78 ist offline Püppi Mami
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    499

    Standard Re: gestern abend

    ach das ist wirklich doof und vor allem gerade jetzt
    aber du schaffst das

    glaube das dauert schon eine weile bis man sich daran gewöhnt und dann ist er schnell wieder bei euch!
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...55/102/204.png

    Meine liebe Bino ist allyluna.
    Sie hat Ihren Maikäfer David Kian schon in Arm
    :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •