Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Na super...

Bibu2004 ist offline hat das größte Glück

Unglücklich Na super...

...ich war heute wieder bei meinem FA, nachdem ich letzte Woche ja im KH war.
    Der Fa hat ein bisschen die Augenbrauchen hochgezogen, als ich ihm erzählt habe, was die Ärztin da im KH so von sich gegeben hat.
    Er meinte dann, dass die sich auch nicht so sicher waren, sonst hätten die mich nicht am 30. April wieder einbestellt zur erneuten Untersuchung. Die im KH haben die Maus ja auf 4400 g hochgerechnet und das wäre ja schon ganz ordentlich. Er meint, ich solle da auf jeden Fall schon mal meinen Koffer mitnehmen bzw. mich drauf einstellen, dass ich ab 03. Mai im KH bin.
    Von alleine wird die Maus sich noch nicht auf den Weg machen, GMH steht bei fast 4 cm, Mumu ist weich, Kopf ist "relativ" fest im Becken (er müsste schon ordentlich Kraft aufwenden, um sie rauszudrücken); sprich ich brauche keinen Krankenwagen mehr, sollte ich jetzt einen Blasensprung haben.

Naja, jetzt warte ich halt ab. Ich hab einfach keinen Bock mehr.

Dafür hab ich 1,5 Kilo abgenommen und damit nur 10,5 Kilo zugenommen *stolzbin*

ohneworte ist offline Alexandra

Standard Re: Na super...

Das ist echt ein Sch***, wenn die Ärzte sich nicht einig sind. Da ist man eh schon verunsichert und dann das. Naja, zumindest weisst Du, dass die Geburt anscheinend nicht unmittelbar bevorsteht, obwohl es auch immer anders kommen kann. Ich kann Dich gut verstehen, ich habe auch keine wirkliche Lust mehr und man hat mir ja durch die Blume gesagt, dass das Baby jetzt auch ruhig kommen könnte. Mein GMH ist inzwischen allerdings auf 1 cm geschrumpft, da könnte es schon bald passieren. Geniess das schöne Wetter und versuch, auf andere Gedanken zu kommen. Bis zum 30.April ist ja auch nicht mehr sooo lange.
    XXX Gruss, Alex

Bibu2004 ist offline hat das größte Glück

Zitat Zitat von ohneworte Beitrag anzeigen
    Mein GMH ist inzwischen allerdings auf 1 cm geschrumpft, da könnte es schon bald passieren.
    Ich wäre froh, ich wär schon "so weit"

ohneworte ist offline Alexandra

Zitat Zitat von Bibu2004 Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh, ich wär schon "so weit"
    Wahrscheinlich überhole ich Dich trotzdem noch. Hier gab es schon welche mit verstrichenem GMH und sie haben trotzdem noch wochenlang gewartet.
    XXX Gruss, Alex

petty85 ist offline stolze Mami

Ohje das hört sich wirklich nicht so toll an
    Aber wer weiß vielleicht tut sich ja doch noch was von selbst!!
    Lieben Gruß Petty85

mit ner Prinzessin(geb.04)an der Hand
    und einem prinzen auf dem Arm (Mai 2010)
    und 1 Sternchen (Feb.07) im Herzen

Meine liebe Bino ist Gumus82 mit Cassandra und Timm!

http://www.eltern.de/forenticker/show/9394

http://www.eltern.de/forenticker/show/9395

DasSpezi ist offline Frühlings Mami

Zitat Zitat von Bibu2004 Beitrag anzeigen
    ...ich war heute wieder bei meinem FA, nachdem ich letzte Woche ja im KH war.
    Der Fa hat ein bisschen die Augenbrauchen hochgezogen, als ich ihm erzählt habe, was die Ärztin da im KH so von sich gegeben hat.
    Er meinte dann, dass die sich auch nicht so sicher waren, sonst hätten die mich nicht am 30. April wieder einbestellt zur erneuten Untersuchung. Die im KH haben die Maus ja auf 4400 g hochgerechnet und das wäre ja schon ganz ordentlich. Er meint, ich solle da auf jeden Fall schon mal meinen Koffer mitnehmen bzw. mich drauf einstellen, dass ich ab 03. Mai im KH bin.
    Von alleine wird die Maus sich noch nicht auf den Weg machen, GMH steht bei fast 4 cm, Mumu ist weich, Kopf ist "relativ" fest im Becken (er müsste schon ordentlich Kraft aufwenden, um sie rauszudrücken); sprich ich brauche keinen Krankenwagen mehr, sollte ich jetzt einen Blasensprung haben.

Naja, jetzt warte ich halt ab. Ich hab einfach keinen Bock mehr.

Dafür hab ich 1,5 Kilo abgenommen und damit nur 10,5 Kilo zugenommen *stolzbin*
    Oh man, diese Ärzte!

Da bist du ja wesentlich schlauer als vorher. Lass dich mal nicht verunsichern, deine Maus wird schon wissen was sie tut! Und diese Gewichtsschätzungen sind ja auch immer ziemlich vage, oder?

und 10,5kg sind echt super!!
    Das liebe Spezilein mit der Aprilmaus (07) und dem kleinen Maikäfer (10).

Meine Binos sind das liebe Kekstier und Angelofdarkness. Beide haben ihre Maikäfer fest im Arm.:liebe:

http://lb4m.lilypie.com/mGE3p2.png

http://lb1m.lilypie.com/S0tRp2.png

Wenn du möchtest das dein Kind klug wird, lies ihm Märchen vor. Wenn du möchtest das dein Kind sehr klug wird, lies ihm noch mehr Märchen vor.
    Albert Einstein

Gast

Zitat Zitat von DasSpezi Beitrag anzeigen
    Oh man, diese Ärzte!

Da bist du ja wesentlich schlauer als vorher. Lass dich mal nicht verunsichern, deine Maus wird schon wissen was sie tut! Und diese Gewichtsschätzungen sind ja auch immer ziemlich vage, oder?

und 10,5kg sind echt super!!
    ...mich anschließ...

Kathilein80 ist offline old hand

Ach, das sit natürlich echt blöd, wenn man zwei so unterschiedliche Meinungen zu hören bekommt.

Aber das der Kopf fest im Becken ist, ist doch schon echt prima!
    Mit dem GMH und MuMund ist das aber auch immer so eine Sache. Ich habe Freundinnen, die sind tagelang mit 2-3cm offenem MuMund rumgelaufen bis es losging und wieder andere, bei denen sich gar nichts tat und am nächsten Tag war das Kind geboren.

Bei mir hat sich seit 10Tagen am GMH und MuMund auch gar nichts getan trotz zwischenzeitlich heftiger Wehen. Dafür ist der Kopf jetzt fest im Becken.

Das wird schon!!!