Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Gast

Unglücklich Jetzt geht's richtig los...

... mit den Vor- und Senkwehen Ich habe nämlich in der letzten Nacht für 3 Stunden am Stück Senkwehen gehabt. Jedenfalls denk ich das! Ich hab mich am Abend innerlich voll unruhig gefühlt. Ich wusste nicht, ob ich mich auf's Sofa setzten oder doch lieber noch meine Wäsche bügeln soll! Mein Bauch hatte eh schon den ganzen Abend über so eine Grundspannung. Allein schon anschauen hat echt weh getan Als wir dann ins Bett sind, ist mein Bauch für gefühlte 40-60sek ganz hart geworden. Manchmal hat's auch echt wehgetan. Auf die andere Seite drehen für ein bisschen entspannung ging auch nicht gut. Jedesmal wenn ich das versucht hab, ist der Bauch gleich wieder hart geworden Zu allem Überfluß, ist es mir vorher, bevor er hart wurde, saumäßig übel geworden. Ich hatte echt Bammel, dass ich meinem Freund in den Nacken Ich bin mehrmals auf die Toilette gerannt und Mausi fand das auchnicht toll Wenn mein Bauch wieder entspannt war, hat sie sich gedreht wie ein Brummkreisel, oder voll gg die Bauchdecke getreten. Einmal hat se auch versucht, gg die Wehe zu arbeiten

Wenn es bis fünf Uhr in der Früh angehalten hätte, hätt ich echt meinen Freund geweckt und wir wären in die Klinik gefahren. Ich sag euch... Ich hab so langsam keine Lust mehr. Meine Hebi hat heute gesagt: Das ist für deine Woche voll normal. Dein Magen hat wieder etwas mehr Platz und das Baby drückt mit zunehmender Größe auf die V.cava. :kater: Und als wenn das ein Omen gewesen wäre, ist es mir bei der Akkupunktur wieder voll übel geworden und ich hab eine kaltschweißige Hitzewallung bekommen. Eine Stunde lang hab ich auf der li Seite gelegen und versucht so ruhig und so tief wie möglich zu atmen Ich hab Elefantenfüße, keine Knöchel mehr vor lauter Ödeme, ich kann mir manchmal meine Socken nicht mehr anziehen

So langsam mag ich echt nimmer... Aber wie sagt mein Schatz immer: "Nur noch 30 Tage. Und ab Mi is sie ja kein Frühchen mehr. Also kopf hoch und Zähne zusammen. Soll ich dir die Socken anziehen?" :liebe:

So, das war mir jetzt mal ein Bedürfnis. Morgen ist FA-Termin und vllt hat ja Mausi knapp die 3000g erreicht. Schön wär's ja. Das beruhigt die Nerven!

Danke euch für's geduldige "zulesen"

SanneK78 ist offline Püppi Mami

Standard Re: Jetzt geht's richtig los...

Oh man, das hört sich ja nicht so toll an
    Versuch wirklich viel zu liegen, zu entspannen und den schlaf am Tag nachzuholen, sonst bist du völlig ko wenn es denn endlich los geht.

Ich mag auch so langsam nicht mehr, jetzt muss sie zwar auch noch nicht kommen aber ob ich noch 4 wochen so rumlaufen mag, bezweifel ich auch.

Ich drück dir die daumen das die nächste Nacht besser wird und wünsch dir viel erholung!
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...55/102/204.png

Meine liebe Bino ist allyluna.
    Sie hat Ihren Maikäfer David Kian schon in Arm
    :liebe:

brinchen81 ist offline addict

Oh das klingt wirklich nicht so schön :( tut mir leid für dich. aber wenn es dir ein trost ist, mir geht es sehr ähnlich, nur dass mir nicht schlecht ist und ich keine wassereinlagerungen habe (jedenfalls nichts erwähnenswertes). aber die wehen werden bei mir auch langsam wirklich heftig. vor ein paar nächten dachte ich auch: ui, gleich mach ich meinen schatz wach, das geht ja gar nicht mehr.
    Aber... bald haben wir es geschafft, immer von einem tag zum anderen denken :)

LG

bin heute morgen qauch mit ner wehe aufgewacht war warscheinlich nur ne übungswehe...

will auch keine 3-4 wochen warten...

kaydede ist offline addict

ach du arme, ich glaube jetzt kommt die schlimste Zeit, aber wir schaffen das!

LG Kaydede
    Mama von

Lisa-Michelle:liebe:*13.2.2002

Und

Janosch :liebe:*23.05.2010

candice ist offline Carpal Tunnel

Oje, das hört sich aber echt unangenehm an! Hoffe, dass sich so eine Nacht nicht so bald wiederholt bei dir. Ich bin ja auch schon genervt, aber so schlimm wars bisher noch nicht.
    Liebe Grüße von Candice

Eosin ist offline old hand

Jahaaa... regelmäßige, fies schmerzhafte Senkwehen, das ist sooo gemein! Hatte ich heute schon den ganzen Tag lang, jetzt sind sie grad wieder weg. Wäre es mein erstes Kind, wär ich schon nervös wie sonstwas. Immerhin sind wir ja bei 38+2. Ich mag eigentlich auch nicht mehr.

Gast

Ich danke euch... Ihr seit so lieb! :rotwerd:

Und ich bin echt froh, dass es nicht nur mir so geht. Kinder kriegen is nicht leicht, dass weiß ich selbst. Aber, jetzte grad im Moment Ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir das Ende herbei wünsche. Is das auch normal? Ich will ja eigentlich nicht, dass Mausi zu früh kommt, aber 3-4 Wochen ist doch okay oder?

Gast

Zitat Zitat von kaydede Beitrag anzeigen

ach du arme, ich glaube jetzt kommt die schlimste Zeit, aber wir schaffen das!

LG Kaydede
    Danke dir liebes Binochen!
    Was ist bei deinem Test rausgekommen? Is alles in Ordnung?

DasSpezi ist offline Frühlings Mami

Zitat Zitat von traumtaenzer1983 Beitrag anzeigen
    Ich danke euch... Ihr seit so lieb! :rotwerd:

Und ich bin echt froh, dass es nicht nur mir so geht. Kinder kriegen is nicht leicht, dass weiß ich selbst. Aber, jetzte grad im Moment Ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir das Ende herbei wünsche. Is das auch normal? Ich will ja eigentlich nicht, dass Mausi zu früh kommt, aber 3-4 Wochen ist doch okay oder?
    Kenn ich gut solche Nächte mit extremer Übelkeit und Kalt-und Hitzewallungen! Gleichzeitig noch schön fiese Senkwehen oder Übungswehen oder was auch immer!

Ich wünsche mir das Ende sowas von herbei und hab kein schlechtes Gewissen dabei! Lieber alle 3 Stunden füttern und Windeln wechseln als das im Moment (das sag ich jetzt). Ich will auch nicht das er früher kommt aber ich zähle die Tage bis es soweit ist!
    Das liebe Spezilein mit der Aprilmaus (07) und dem kleinen Maikäfer (10).

Meine Binos sind das liebe Kekstier und Angelofdarkness. Beide haben ihre Maikäfer fest im Arm.:liebe:

http://lb4m.lilypie.com/mGE3p2.png

http://lb1m.lilypie.com/S0tRp2.png

Wenn du möchtest das dein Kind klug wird, lies ihm Märchen vor. Wenn du möchtest das dein Kind sehr klug wird, lies ihm noch mehr Märchen vor.
    Albert Einstein