Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Gast

Standard Heute ist ein schöner Tag!

...glaub ich zumindest...

Im Gegensatz zu gestern Nacht, wo ich mal wieder fast stündlich (!) aufgewacht bin, hab ich heute gut durchgeratzt (nur 2x pullern) und total schön geträumt...

Hab von der Geburt geträumt (hatte ich bisher kaum), der Kaiserschnitt ging schnell und schmerzlos über die Bühne, ich konnte am nächsten Tag aufstehen und hatte null Probleme, was mir ein Arzt und eine Schwester nicht glauben wollten, war aber so... Komischerweise bin ich allerdings erst am Tag nach der OP auf die Idee gekommen, mir mein Baby auch mal anzugucken, hach, und da lag es eingemummelt in einem Bettchen, ich hab nur das kleine Gesichtchen gesehen, und es war herzzerreissend niedlich, und es schaute mich mit offenem Mündchen an...

Und es war ein Junge!! Was ja das 1. Outing bestätigt, aber man weiß ja nie...

Hach, ist mir warm ums Herz...

...und wer heute ebenfalls mit so guter Laune aus dem Bett gefallen ist, der schreit bitte: "Hier!"

Gast

Standard Re: Heute ist ein schöner Tag!

Zitat Zitat von KeksTier Beitrag anzeigen

Im Gegensatz zu gestern Nacht, wo ich mal wieder fast stündlich (!) aufgewacht bin, hab ich heute gut durchgeratzt (nur 2x pullern) und total schön geträumt...

Hab von der Geburt geträumt (hatte ich bisher kaum), der Kaiserschnitt ging schnell und schmerzlos über die Bühne, ich konnte am nächsten Tag aufstehen und hatte null Probleme, was mir ein Arzt und eine Schwester nicht glauben wollten, war aber so... Komischerweise bin ich allerdings erst am Tag nach der OP auf die Idee gekommen, mir mein Baby auch mal anzugucken, hach, und da lag es eingemummelt in einem Bettchen, ich hab nur das kleine Gesichtchen gesehen, und es war herzzerreissend niedlich, und es schaute mich mit offenem Mündchen an...

...und wer heute ebenfalls mit so guter Laune aus dem Bett gefallen ist, der schreit bitte: "Hier!"
    Ich kann zwar eigentlich nicht "Hier!" schreien, denn meine Nacht war mehr als bescheiden.

ABER Deine gute Laune ist so dermaßen ansteckend, dass ich trotzdem "HIER!" schreie. Und zwar umso lauter !!!

Heute wird ein guter Tag, jawohl

Gast

Zitat Zitat von lovi1970 Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar eigentlich nicht "Hier!" schreien, denn meine Nacht war mehr als bescheiden.

ABER Deine gute Laune ist so dermaßen ansteckend, dass ich trotzdem "HIER!" schreie. Und zwar umso lauter !!!

Hihi, das ist schön, das freut mich!!

Gast

Hoppla, na das nenn ich ja mal Aprilwetter!! Eben noch Sonnenschein (passend zu meiner guten Laune), und nu regnet's grad, und ich schwöre, ich hab einzelne Schneeflöckchen gesehen!!!

Nu ist das Spektakel aber wieder vorbei. Thank god.

Das ändert aber nix an meiner ausgezeichneten Laune heute!! An der halte ich mich heute fest...

luna1701 ist offline Pooh-Bah

Blinzeln Re: Heute ist ein schöner Tag!

Hoppla, na das nenn ich ja mal Aprilwetter!! Eben noch Sonnenschein (passend zu meiner guten Laune), und nu regnet's grad, und ich schwöre, ich hab einzelne Schneeflöckchen gesehen!!!

Nu ist das Spektakel aber wieder vorbei. Thank god.

Das ändert aber nix an meiner ausgezeichneten Laune heute!! An der halte ich mich heute fest...
    Ich bin soooooooooooooo neidisch!!!!

Hab leider ne schreckliche Nacht hinter mir und bin quasi seit 05.30 Uhr wach. Fühl mich in etwa so: :kater:

Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, die nächste Nacht wird mindestens so gut wie deine letzte

LG Susi
    LG Susi

Zwergin 05/10

zwei ** im Herzen

ohneworte ist offline Alexandra

Zitat Zitat von lovi1970 Beitrag anzeigen

Unterschreib. Ich hatte auch eine besch****** Nacht, stündlich aufgewacht, entweder Blase oder Rücken oder Position oder Wehen, irgendwas war immer. Mist. Dafür ist das Wetter hier so schön, dass meine Laune trotzdem gut ist. Waren den ganzen Morgen draussen im Sonnenschein auf dem Spielplatz. Hach. Jetzt werde ich mich aber doch gleich nochmal ein bisschen hinlegen und ausruhen.
    Jep. Heute ist ein guter Tag !
    XXX Gruss, Alex

DasSpezi ist offline Frühlings Mami

Hiieeerrr!!!!

Hab heute Nacht auch mal wieder echt gut geschlafen! Bin nur einmal aufs Klo gegangen und heute echt fit und gut gelaunt! War schon beim Extrem-Shopping () und hab alles erledigt bis auf die Flaschen für den Zwerg! Will ganz bestimmte haben und die gibts anscheinend nur in einem, einzigen Kaufhaus!! Da komm ich ohne Auto nicht hin, naja.

Aber sonst gehts mir gut (bis auf die Trauer um meine Vogelkinder:().

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das der KS genauso verläuft wie in deinem Traum! Das sind doch mal gute Voraussetzungen, oder?
    Das liebe Spezilein mit der Aprilmaus (07) und dem kleinen Maikäfer (10).

Meine Binos sind das liebe Kekstier und Angelofdarkness. Beide haben ihre Maikäfer fest im Arm.:liebe:

http://lb4m.lilypie.com/mGE3p2.png

http://lb1m.lilypie.com/S0tRp2.png

Wenn du möchtest das dein Kind klug wird, lies ihm Märchen vor. Wenn du möchtest das dein Kind sehr klug wird, lies ihm noch mehr Märchen vor.
    Albert Einstein

Gast

Hach, schön, dass ich nicht die einzige bin mit guter Laune...

Ui, das wäre cool, würde der KS wirklich so easy ablaufen! Man darf gespannt sein... Jedenfalls bin ich erstaunlich gelassen, was das betrifft. Auch die ganzen Horror-Storys, die man hier auch manchmal liest, lassen mich irgendwie relativ kalt... Ich werde meine eigene Erfahrung machen, fertig aus! Jawohl!

Jedoch hat mein Freund am Telefon etwas gebrummelt, als ich ihm von dem Traum erzählt hab, also dass es eben ein Junge war... Seit der Arzt zurückgerudert ist, macht er sich große Hoffnungen auf ein Mädel...

DasSpezi ist offline Frühlings Mami

Ui, das wäre cool, würde der KS wirklich so easy ablaufen! Man darf gespannt sein... Jedenfalls bin ich erstaunlich gelassen, was das betrifft. Auch die ganzen Horror-Storys, die man hier auch manchmal liest, lassen mich irgendwie relativ kalt... Ich werde meine eigene Erfahrung machen, fertig aus! Jawohl!
    So gehts mir jetzt bei der normalen Geburt auch! Diesen ganzen Horror Geschichten lassen mich völlig kalt und selbst ein zweiter KS muss nicht so laufen wie der erste!

Was mich echt manchmal nervt sind diese schlauen Menschen- es ist ja soooo stressig mit zwei Kindern, FURCHTBAR!!, man kommt zu nichts mehr, die Großen sind tierisch eifersüchtig bla bla bla!!
    Das haben sie beim ersten auch gesagt und sooo schrecklich wars nicht, sonst hätten wirs bestimmt nicht noch mal gemacht. Und sehr unsensibel find ich das auch!
    Das liebe Spezilein mit der Aprilmaus (07) und dem kleinen Maikäfer (10).

Meine Binos sind das liebe Kekstier und Angelofdarkness. Beide haben ihre Maikäfer fest im Arm.:liebe:

http://lb4m.lilypie.com/mGE3p2.png

http://lb1m.lilypie.com/S0tRp2.png

Wenn du möchtest das dein Kind klug wird, lies ihm Märchen vor. Wenn du möchtest das dein Kind sehr klug wird, lies ihm noch mehr Märchen vor.
    Albert Einstein

Gast

Zitat Zitat von DasSpezi Beitrag anzeigen
    So gehts mir jetzt bei der normalen Geburt auch! Diesen ganzen Horror Geschichten lassen mich völlig kalt und selbst ein zweiter KS muss nicht so laufen wie der erste!

Was mich echt manchmal nervt sind diese schlauen Menschen- es ist ja soooo stressig mit zwei Kindern, FURCHTBAR!!, man kommt zu nichts mehr, die Großen sind tierisch eifersüchtig bla bla bla!!
    Das haben sie beim ersten auch gesagt und sooo schrecklich wars nicht, sonst hätten wirs bestimmt nicht noch mal gemacht. Und sehr unsensibel find ich das auch!
    Ja, das kann schon ausarten, was andere Leute so "schlaues" zu sagen haben... Ich hoffe mal, dass man mich und meinen Freund nach der Geburt weitestgehend in Ruhe lässt mit "klugen Ratschlägen"... :kater:

Aaaahhh! Ich hab grade Wäsche für die Waschmaschine zusammengesucht, und da fand ich einen Zettel in der Hosentasche meines Freundes, wo er aufgeschrieben hat "Baby-Urlaub 27.04. - 07.05."... hoppla, da kamen mir mal wieder kurz die Tränchen hoch... :liebe: :liebe: :liebe: