Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ele781 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Mutter reicht es....

    so langsam aber sicher!

    Ab Montag wird hier alles gemacht, dass es bald losgeht!
    Himbeerblättertee ich komme....Kannenweise!

    Ich konnte leider nicht eher loslegen damit, da mein Mann schließlich in der Woche nicht da ist,aber nun hat er Urlaub und Muttern tut alles, damit es langsam etwas mit der Geburt wird!

    Ich war bereits letzten Samstag in der Klinik, da ich starke Senkwehen alle 10 Minuten hatte und nun geht das hier alles so weiter!
    Der letzte Befund war: Gebärmutterhals 2/3 verkürzt und Muttermund ist fingerdurchlässig!

    Jetzt leide ich auch noch an einer Anämie, HB-Werte waren gestern bei 7! Mein Arzt meinte nur, dass das nicht stimmen könnte, denn dafür würde ich einfach zu gut aussehen und konnte erstmal noch mehr Blut lassen für ein großes Blutbild! Tja, Ergebnisse werden Montag erwartet!

    Ich kann Euch sagen, ich sitze jetzt schon auf heissen Kohlen und habe doch nun langsam aber sicher die Schn.... voll!

    Sorry, musste mich mal ausk....

  2. #2
    Eosin ist offline old hand
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    892

    Standard Re: Mutter reicht es....

    Unser vollstes Verständnis. Setz nur nicht zu viel Hoffnung in den ollen Himbeerblättertee. Die Früchtchen fallen erst vom Baum, wenn sie reif sind

  3. #3
    Kathilein80 ist offline old hand
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    909

    Standard Re: Mutter reicht es....

    Drück die Daumen, dass es schnell losgeht.

    HB von 7 Da hoff ich echt mal ganz starkt für dich, dass das nicht stimmt. So einen Wert hatte ich nach der Geburt unseres Sohnes und da hatte ich jede Menge Blut verloren. Und ich sage dir, da sieht man ganz sch.... aus und fühlt sich auch so.
    Bin mal auf das ergebnis von Montag gespannt.

  4. #4
    candice ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    4.031

    Standard Re: Mutter reicht es....

    Da muss ich Eosin leider recht geben. Ich trinke den auch schon ne Weile fleißig. Trotzdem viel Erfolg beim Versuch dein Baby zum Ausziehen zu bewegen ;-). Hätte selbst auch nichts dagegen, wenn es mal losgehen würde.
    Liebe Grüße von Candice




  5. #5
    Avatar von euli
    euli ist offline schon immer euli
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    8.930

    Standard Re: Mutter reicht es....

    Zitat Zitat von ele781 Beitrag anzeigen
    Der letzte Befund war: Gebärmutterhals 2/3 verkürzt und Muttermund ist fingerdurchlässig!

    ....
    Ich will ja nicht unken, aber DEN Befund hatte ich ab der 35. SSW. Incl. der Aussage, Kind hätte über 3500 Gramm, es könnte ruhig jeden Tag kommen. Er kam dann in der 41. SSw per KS
    LG, Euli

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •