Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    candice ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    4.031

    Standard "Naaa und ich dachte schon...

    ...nach dem Wochenende ist das Baby da!?"

    Diesen Satz habe ich heute morgen im Kindergarten bestimmt zig Mal gehört... Ist ja lieb gemeint, aber es nervt langsam schon. Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn sie mal loslegen würde. Wem geht es auch so?
    Mal ein SLP von mir...
    Liebe Grüße von Candice




  2. #2
    petty85 ist offline stolze Mami
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    3.426

    Standard Re: "Naaa und ich dachte schon...

    Hihi bei uns im Kiga gibt es auch kein anderes Thema. Vor allem weil noch eine Mutter Schwanger ist und nur 2Tage nach mir Et hat. Da sind alle noch gespannter bei wem es wohl zuerst los geht!! Wundert mich das nicht schon Wetten am laufen sind
    Lieben Gruß Petty85

    mit ner Prinzessin(geb.04)an der Hand
    und einem prinzen auf dem Arm (Mai 2010)
    und 1 Sternchen (Feb.07) im Herzen

    Meine liebe Bino ist Gumus82 mit Cassandra und Timm!

    http://www.eltern.de/forenticker/show/9394


    http://www.eltern.de/forenticker/show/9395

  3. #3
    karlinchen ist offline old hand
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    1.100

    Standard Re: "Naaa und ich dachte schon...

    ich hab ja auch eigentlich noch fünsf wochen, aber so langsam kommt auch bei mir der punkt, wo die fragen anfangen zu nerven.

    wie geht es dir denn? was macht der bauch? geht es dem baby gut? tut sich schon was?

    klar, ende der schwangerschat geht es einem immer blendend!!!! und durch die drängelei kommt das baby auch schneller, das ist bewiesen! *ironieoff*

    woher soll man denn bitte wissen, wie es dem kind da drinnen wirklich geht? man ist ja schon froh, wenn man sich selbst versichern kann, dass alles ok ist, aber wissen????

    naja, ich geh jetzt schon manchmal nicht mehr ans telefon.... oder sag nur noch "alles bestens".

    oh man.... und wenn dann der ET erst mal gekommen ist drehen eh alle durch...
    viele grüße :-)

    -----

    kind 02/08 und 06/10

    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  4. #4
    candice ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    4.031

    Standard Re: "Naaa und ich dachte schon...

    Wer weiß, vielleicht laufen ja hinter deinem Rücken welche ;-). Ich hatte auch noch eine schwanger Mama mit im Kiga, aber die hatte 3 Wochen vor mir Termin. Das kleine Mädchen ist schon da.
    Liebe Grüße von Candice




  5. #5
    petty85 ist offline stolze Mami
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    3.426

    Standard Re: "Naaa und ich dachte schon...

    Zitat Zitat von candice Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht laufen ja hinter deinem Rücken welche ;-). Ich hatte auch noch eine schwanger Mama mit im Kiga, aber die hatte 3 Wochen vor mir Termin. Das kleine Mädchen ist schon da.
    Na da könntest du natürlich Recht haben!!
    Lieben Gruß Petty85

    mit ner Prinzessin(geb.04)an der Hand
    und einem prinzen auf dem Arm (Mai 2010)
    und 1 Sternchen (Feb.07) im Herzen

    Meine liebe Bino ist Gumus82 mit Cassandra und Timm!

    http://www.eltern.de/forenticker/show/9394


    http://www.eltern.de/forenticker/show/9395

  6. #6
    sunshine-kira ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    286

    Standard Re: "Naaa und ich dachte schon...

    Ja, da geht´s uns ähnlich. Morgens bringt der Papa den Kleinen, aber wenn ich ihn Nachmittags hole. Kommt auch: Na ist es immer noch nicht so weit...

    Schlimmer sind die Großeltern, die einfach nur anrufen und fragen, ist es schon da?

    Dagegen bin ich echt die Ruhe selbst. Nächste Woche ist ET und dann wird´s schon kommen... grins

  7. #7
    candice ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    4.031

    Standard Re: "Naaa und ich dachte schon...

    Das finde ich auch immer eine seltsame Frage. Wie soll es dem Baby schon gehen? So genau weiß man das ja nun auch nicht. "Und wie geht es dir?" Tja, wie geht es mir? Ist ja auch klar - ich bin genervt vom Warten und vom sich fühlen wie eine alte Oma. Aber sonst... toll! Und die Fragerei hat auch nicht gestern angefangen. Aber sie meinen es ja alle lieb ;-).
    Liebe Grüße von Candice




  8. #8
    candice ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    4.031

    Standard Re: "Naaa und ich dachte schon...

    Meine Schwiegereltern rufen generell nicht häufig an. Aber jetzt traue ich mich auch schon nicht mehr sie anzurufen. Die denken dann gleich, dass jetzt aber was passiert sein muss. Dann muss ich erst mal wieder erklären: "Nein, alles beim Alten."
    Liebe Grüße von Candice




  9. #9
    candice ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    4.031

    Standard Re: "Naaa und ich dachte schon...

    Aber wenn es doch stimmt, dann würde ich mich aber am Gewinn beteiligen lassen *lol*.
    Liebe Grüße von Candice




  10. #10
    Avatar von ohneworte
    ohneworte ist offline Alexandra
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    860

    Standard Re: "Naaa und ich dachte schon...

    Ich wollte dazu auch schon einen Thread eröffnen: Die Fragerei und Drängelei nervt echt ! Du sprichst mir echt aus der Seele. Ich kann schon keinen Verwandten oder Bekannten mehr anrufen, ohne gleich zu hören: Uiuiui, gibts Neuigkeiten? Und wenn ich keinen anrufe, rufen sie alle 2 Tage an und fragen: Und? Und? Und? Ich sage dann immer, keine Angst, ich melde mich dann schon. Aber es nervt total, obwohl ich sie ja auch irgendwie verstehen kann. Also tief durchatmen und lächeln. .
    Nicht zu schweigen von den Kommentaren anderer Mütter auf dem Spielplatz: "Oh, der Bauch ist aber schon sehr tief" oder eben "noch gar nicht tief, das dauert bestimmt noch" oder "nächste Woche bist Du bestimmt schon im KH". Grrrrr. Bei mir sind es noch gute 2 Wochen bis Termin. Und dann wird es erst richtig lustig mit der Drängelei.
    XXX Gruss, Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •