Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Gast

Unglücklich Nah am Wasser und sooo genervt

Wahrscheinlich auf die schlaflosen, unruhigen Nächte zurück zu führen.
    Aber...
    ...nicht nur, dass mein Mann jetzt leider doch nicht zum morgigen Doppler-US ins KH mitkommen kann (da hat er das einzige, nicht verschiebbare und wichtigste Meeting der Woche ),

...nein, auch weil ich heute Vormittag ja doch zum Diabetologen mußte ( ich denke, meine FÄ will sich absichern) und dieser Termin soooooo dermaßen sinnlos war. Der Arzt: so, um was geht´s, wie waren ihre Werte?" ..."hm, ja alles im Normbereich. Was wollen sie denn jetzt von mir hören?" Ich: "keine Ahnung"...Ernährungstipps !?
    Er: ..."ich gehe ja eher nicht davon aus, dass sie SS-Diabetis haben, aber dann machen wir da halt lieber doch noch mal den Zuckerbelastungstest" :kater:
    Ich: "macht das denn jetzt noch Sinn ?"
    Er: "Ja...gute Frage...kann, muß aber nicht..."
    SUPER
    Also kann ich am Donnerstag um 8 Uhr zu diesem Test antanzen. Hätte meine FÄ sich mal ein bisschen verständlicher ausgedrückt, dann hätte ich den ja gleich heute Morgen dort machen können...

So...und jetzt kann ich meinen heiß ersehnten Fußpflegetermin von Donnerstag, auf den ich mich sooo gefreut habe, verschieben.

Muß morgen erst (alleine ) zum Doppler-US und direkt anschl. zur FÄ.

Am Mittwoch Vormittag ist dann für mehrere Stunden meine Hebi hier (o.k., da freue ich mich drauf)...

ABER IRGENDWIE IST ES MIR GERADE ALLES ZUVIEL !!!!!!!!!!!!!

Ich weiß, ich weiß...Luxuxprobleme, Jammern auf hohem Niveau, es gibt viiiieeeelll Schlimmeres...

TROTZDEM ...gibt halt so Tage.

´tschuldigung lang, dafür und o.ä.
    Geändert von lovi1970 (26.04.2010 um 17:07 Uhr)

petty85 ist offline stolze Mami

Standard Re: Nah am Wasser und sooo genervt

Kann dich sehr gut verstehen!! Mich nervt auch alles gerad und ich bin total schnell gereizt!!
    Aber Kopf hoch es wird wieder besser!! Und bald sind wir Mamas!!:liebe:
    Lieben Gruß Petty85

mit ner Prinzessin(geb.04)an der Hand
    und einem prinzen auf dem Arm (Mai 2010)
    und 1 Sternchen (Feb.07) im Herzen

Meine liebe Bino ist Gumus82 mit Cassandra und Timm!

http://www.eltern.de/forenticker/show/9394

http://www.eltern.de/forenticker/show/9395

Nicole1999 ist offline addict

Laß dich drücken liebe Bino !

Ich könnt heute auch nur jammern. Ich bin heute nur schlecht drauf und kann mich zu nichts aufraffen.

Versuch es positiv zu sehen. Vielleicht ist der ogtt
    dann Donnerstag in Ordnung und du kannst dir gleich im Anschluß ein großes Eis[SIZE="
    5"][/SIZE] gönnen!... und darfst wieder essen was du willst- im Gegensatz zu mir

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

Für die anderen Sachen habe ich leider keine tröstenden Worte. Alles wird gut!

brinchen81 ist offline addict

Das ist wirklich komisch, dass so viele von uns auf der letzten strecke so genervt sind und nah am Wasser gebaut haben. Mir geht das auch so. Ich könnt manchmal wegen irgendeiner Kleinigkeit einfach losheulen... und ich mecker ständig rum und fünf Minuten später lauf ich singend durch die Wohnung
    Das mit der Fußpflege klingt gut. vielleicht sollte ich das auch noch mal machen lassen. was macht man denn da genau? Lässt du dir auch french mit gel machen? das soll angeblich lange halten an den füßen und echt gut aussehen

Marceline ist offline seit 2007 dabei

Zitat Zitat von lovi1970 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß...Luxuxprobleme, Jammern auf hohem Niveau, es gibt viiiieeeelll Schlimmeres...

TROTZDEM ...gibt halt so Tage.

´tschuldigung lang, dafür und o.ä.
    l hier darf man immer jammern
    Liebe Grüße Michaela
    Fünf an der Hand
    *zwei im Herzen*
    und unser "Papagei" im Arm 8/2016

Kathilein80 ist offline old hand

Danke erstmal für´s Eis!

Ja, das ist wirklich zum Jammern, vor allem wegen dem Zuckertest. Finde ich auch unnötig so kurz vor Ende. Da macht so ein Fußpflegetermin mehr Sinn - aber was tut man nicht alles!

Gast

Danke...Eure Worte tun soooo gut !!!
    Mir geht es schon wieder besser, hab mich gefangen.
    Ist ja auch irgendwie besser, wenns nochmal kontrolliert wird.
    Und das Beste, mein Mann kann morgen zum US doch mitkommen. Das ist mein größter Trost :)

Gast

Zitat Zitat von brinchen81 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich komisch, dass so viele von uns auf der letzten strecke so genervt sind und nah am Wasser gebaut haben. Mir geht das auch so. Ich könnt manchmal wegen irgendeiner Kleinigkeit einfach losheulen... und ich mecker ständig rum und fünf Minuten später lauf ich singend durch die Wohnung
    Das mit der Fußpflege klingt gut. vielleicht sollte ich das auch noch mal machen lassen. was macht man denn da genau? Lässt du dir auch french mit gel machen? das soll angeblich lange halten an den füßen und echt gut aussehen

Da wird erstmal ein schönes Fußbad gemacht, dann Hornhaut entfernt, die Füße mit angenehm kühlender Fußcreme massiert, die Nägel schön geschnitten und anschl. lackiert.
    Allerdings nicht french. Aber es kommt zuerst ein Unterlack, dann der Nagellack und als letztes noch ein Überlack drauf. Das hält dann auch ewig.
    Joa...und dann kann ich ja ganz entspannt jeder Hebi oder Arzt meine geschmeidigen Füßchen entgegen strecken

Kathilein80 ist offline old hand

Marceline ist offline seit 2007 dabei

Liebe Grüße Michaela
    Fünf an der Hand
    *zwei im Herzen*
    und unser "Papagei" im Arm 8/2016