Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: FA bei 37+6

ohneworte ist offline Alexandra

Standard FA bei 37+6

So, meine Lieben, gestern hatte ich endlich mal wieder einen FA-Termin und mir wurde mein erstes CTG gemacht. Wehen ja, aber nix ernstes oder regelmässiges. Dafür hat die FÄ dann aber noch vaginal untersucht und siehe da - Mumu ist schon 2 Finger breit offen (2-3cm) und GMH so gut wie weg. Ausserdem ist das Baby fest im Becken und wiegt nach ihrer Schätzung nun 3.300 g. SUPER ! Dann kann es ja losgehen. Sie hat mir einen Termin für in 1 Woche gegeben, meinte aber gleich, dass sie glaube, mich nicht mehr zu sehen. Jetzt denke ich schon die ganze Zeit, es geht los. Und dabei passt es gerade gar nicht, weil mein zweiter Sohn hohes Fieber hat und bei mir zuhause ist. Naja. Jedenfalls wird es langsam immer spannender.
    XXX Gruss, Alex

annepanne ist offline old hand

Standard Re: FA bei 37+6

Mann ist das aufregend!
    Hoffe Dein Kleiner wird noch rechtzeitig gesund!

Bibu2004 ist offline hat das größte Glück

Aaaaaahhhhh!!!! Waaaaahhhhhnnnnnsinnnn!!

Jetzt gehts los! Jetzt gehts los!!

Das hört sich ja alles super an !!!!

sunshine-kira ist offline enthusiast

Hört sich doch super an. Ich wünschte unserer Krümel würde auch schon im Becken fest sitzen...

Gute Besserung an den Kleinen und dass du dann den Kopf bei der Geburt frei hast...

candice ist offline Carpal Tunnel

Oh wie spannend! Na dann halt uns mal auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße von Candice

Danke Euch. Haben nachmittags Termin beim Kinderarzt. Mal sehen. Ich hoffe, es ist nichts ernstes. Weil ja der Kleine zu den Grosseltern kommt, sobald es bei mir losgeht. Das wäre krank natürlich nicht so schön. Da würde ich mir die ganze Zeit Sorgen machen. Aber bei mir hat sich derweil alles wieder beruhigt. Morgends dachte ich noch, heute geht es los, aber jetzt bin ich wieder topfit und voller Tatendrang. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch bis Mai.
    XXX Gruss, Alex

Jina ist offline Maimami

Toll!!

DasSpezi ist offline Frühlings Mami

Zitat Zitat von ohneworte Beitrag anzeigen
    So, meine Lieben, gestern hatte ich endlich mal wieder einen FA-Termin und mir wurde mein erstes CTG gemacht. Wehen ja, aber nix ernstes oder regelmässiges. Dafür hat die FÄ dann aber noch vaginal untersucht und siehe da - Mumu ist schon 2 Finger breit offen (2-3cm) und GMH so gut wie weg. Ausserdem ist das Baby fest im Becken und wiegt nach ihrer Schätzung nun 3.300 g. SUPER ! Dann kann es ja losgehen. Sie hat mir einen Termin für in 1 Woche gegeben, meinte aber gleich, dass sie glaube, mich nicht mehr zu sehen. Jetzt denke ich schon die ganze Zeit, es geht los. Und dabei passt es gerade gar nicht, weil mein zweiter Sohn hohes Fieber hat und bei mir zuhause ist. Naja. Jedenfalls wird es langsam immer spannender.
    Wow, das ist klasse!! Dann kanns ja echt bald los gehen!!
    Komisch, meine Maus ist auch grad kränklich. Zwar (noch) nicht so schlimm aber sie hat seit gestern Schnupfen und hatt heute Nacht gehustet... Viell. merken die Kinder das ja noch viel mehr als wir und werden gleich mal krank, das sie nicht zu Oma und Opa müssen!?:z

Spannend, spannend auf jeden Fall!!
    Das liebe Spezilein mit der Aprilmaus (07) und dem kleinen Maikäfer (10).

Meine Binos sind das liebe Kekstier und Angelofdarkness. Beide haben ihre Maikäfer fest im Arm.:liebe:

http://lb4m.lilypie.com/mGE3p2.png

http://lb1m.lilypie.com/S0tRp2.png

Wenn du möchtest das dein Kind klug wird, lies ihm Märchen vor. Wenn du möchtest das dein Kind sehr klug wird, lies ihm noch mehr Märchen vor.
    Albert Einstein

Kathilein80 ist offline old hand

Na, das hört sich doch sehr startklar an, prima!

Berichte, wenn es was neues gibt und gute Besserung für deinen Sohnemann!

Zitat Zitat von DasSpezi Beitrag anzeigen
    Wow, das ist klasse!! Dann kanns ja echt bald los gehen!!
    Komisch, meine Maus ist auch grad kränklich. Zwar (noch) nicht so schlimm aber sie hat seit gestern Schnupfen und hatt heute Nacht gehustet... Viell. merken die Kinder das ja noch viel mehr als wir und werden gleich mal krank, das sie nicht zu Oma und Opa müssen!?:z

Spannend, spannend auf jeden Fall!!
    Habe ich auch schon überlegt, ob es mit dem Nahen des Familienzuwachses zu tun hat. Dass er das irgendwie merkt und darauf reagiert. Weil er eigentlich "nur" hohes Fieber hat. Es erzählen ja viele, dass Ihre Erstlinge aus Trotz angefangen haben, Fieber zu kriegen oder sich zu übergeben. Bei Älteren kann ich mir das ja noch vorstellen, aber bei so einem noch nicht mal 2-jährigen . Hm. Ich hoffe jedenfalls, ich halte noch durch, bis er wieder gesund ist und wünsche Dir natürlich dasselbe.
    XXX Gruss, Alex