Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Laufstall???

  1. #1
    Jeannys ist offline newbie
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    31

    Standard Laufstall???

    Also da ich 2 Kids und 2 Hunde hab (einer von denen ist erst 15 mon und extrem wild und verspielt naja nen labbi halt) brauch ich noch nen laufgitter aber welche form ? Rund ,Oval, 6 eckig ??? und welche abmessung ? ich mein der zwerg soll später ja auch noch genug platz zum spielen und Krabbeln da drin haben!

    Jaja ich weiss eigentlich total Banane der Thread aber ich versuch mich grad igendwie abzulenken und nicht ständig daran zu denken wie schön es wär wenn der kleine endlich schlüpfen würd.....

  2. #2
    Nicole1999 ist offline addict
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    518

    Standard Re: Laufstall???

    Ja, ablenken ist immer gut!

    Zum groß rumkrabbeln sind aber alle Laufställe etwas klein, oder?

    Vielleicht hilft ein Türgitter fürs Kinderzimmer?

  3. #3
    Kravenzio ist offline old hand
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    1.034

    Standard Re: Laufstall???

    Hol dir doch so eins bei dem man das Baby schon relativ früh oben rauf legen kann: Laufgitter höhenverstellbar "Antique Pine" NEU #L12 bei eBay.de: Laufgitter (endet 29.04.10 19:07:54 MESZ)

    In sechseckig find ich die ganz praktisch, sind größer als die viereckigen: http://cgi.ebay.de/Laufgitter-100x10...-/170479028840

    Allerdings ist rechteckig meist leichter im Raum unterzubringen. Rund ist da auch oft nicht so einfach.

    Da kann man auch einen Spielbogen reinlegen, ein Mobile dran befestigen und sich mit dem Stuhl daneben setzen und mit dem Baby spielen, wenn es noch nicht sitzen kann.
    Geändert von Kravenzio (29.04.2010 um 17:31 Uhr)

  4. #4
    Jeannys ist offline newbie
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    31

    Standard Re: Laufstall???

    Ja an so eins dachte ich auch schon! und ich bin im moment sowieso total 3 2 1 meins verseucht ! da ist das einkaufen so schön einfach vorallem dank paypal ! naja menne findets nicht ganz so witzig aber da muss er durch !

  5. #5
    Kravenzio ist offline old hand
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    1.034

    Standard Re: Laufstall???

    Ich mache mir ja mit Kleinkind schon Sorgen. Ich glaube, mit wuseligem Hund würde ich auf jeden Fall auch noch ein Türgitter anbringen.

    Unser Laufgitter (so ein ähnliches, auch sechseckiges) habe ich aber später nie benutzen können, als es ans krabbeln ging. Das war höchstens zum kurz absetzen gut. Aber diese Vorstufen, also so halbhoch und ganz oben, wenn sie sich noch nicht fortbewegen können, die sind echt gut. Entlasten vor allem auch echt den Rücken.

  6. #6
    Coccinellidae ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    290

    Standard Re: Laufstall???

    Unseres ist 100 x 70 cm,auch von eBay (Händler)... das passt nämlich dann prima durch normale Zimmertüren und ich konnte es auch mit in die Küche nehmen Als die Kleine im Krabbelalter war, hab ich es nur noch selten gebraucht, nur wenn ich mal schnell zur Haustür musste, oder so ähnlich.
    Liebe Grüße von Cocci!

    :smilie_water_100: (2008/2010)



    hier geht alles anonym zu...sicher ??->

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •