Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
  1. #1
    Eosin ist offline old hand
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    892

    Standard Über den Termin-Thread

    Nachdem ja nun fast alle U21 sind, und der Mai begonnen hat, ist es an der Zeit, einen "Über den Termin"-Thread zu eröffnen :)

    Und da heute bei mir nichts mehr passieren wird, eröffne ich den Reigen und bin ab morgen bei ET+1 :D

  2. #2
    Avatar von Kiara1986
    Kiara1986 ist offline ...richtig glücklich
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    446

    Standard Re: Über den Termin-Thread

    UUUaaaaahhhh, hier will ich nicht drinnen stehen!!!






  3. #3
    Rikku ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    24

    Standard Re: Über den Termin-Thread

    Dann schließe ich mich mal an... Hätte heute auch Termin und mein Kleiner macht auch noch keinerlei Anstalten, sein Nest zu verlassen - liegt vielleicht auch am Wetter? Heute wars hier nur grau in grau, Regen und Hagel. Wir wollen

  4. #4
    maibaby2010 ist offline newbie
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    35

    Standard Re: Über den Termin-Thread

    Hallo ihr lieben ,
    gute idee der thread,ich bin morgen auch 40 plus 1msehen wir die gnze sache so :spätestens in 14 tagen halten wir die mäuse in den armen so oder so
    LG juli

  5. #5
    Rikku ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    24

    Standard Re: Über den Termin-Thread

    Ich hoffe aber schwer, dass es nicht mehr so lange dauern wird, mein Baby wurde vor dreieinhalb Wochen schon auf ca. 3500 g geschätzt... :kater:

    Aber schon gut zu wissen, dass es jetzt eigentlich jederzeit losgehen könnte/sollte und die Tage gezählt sind :)

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    628

    Standard Re: Über den Termin-Thread

    Zitat Zitat von Eosin Beitrag anzeigen
    Nachdem ja nun fast alle U21 sind, und der Mai begonnen hat, ist es an der Zeit, einen "Über den Termin"-Thread zu eröffnen :)

    Und da heute bei mir nichts mehr passieren wird, eröffne ich den Reigen und bin ab morgen bei ET+1 :D
    Alle U21? Bin noch bei 28 Tagen und die, die am 31.5.Termin haben haben noch 29 Tage ^^... :(

    Blöde Warterei...









  7. #7
    Gast

    Standard Re: Über den Termin-Thread

    Mein Großer ist damals 10 Tage über Termin gegangen. Irgendwie krass, dass meine jüngste im Verhältnis nun 3 Wochen früher als er geboren ist...

    Ich wünsch euch, dass sich die Tage nicht wie Kaugummi ziehen. Macht es euch so schön wie möglich!

  8. #8
    Avatar von Linny_1980
    Linny_1980 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    215

    Standard Re: Über den Termin-Thread

    HI

    Hab morgen!!!!!!!!!!
    Oh mann, wie lästig ist das....
    Hätt mir nicht träumen lassen, dass mein 2. evtl noch über dem Termin kommt!! (wobei man das ja schon öfter hört..)
    meine Süsse kam 3 Wochen vorher..daher sind wir schon lange am warten:-(
    Und alle Fragen schon: "Was, bist noch mit Bauch unterwegs???"--Wie nervig!!

    Ganz viel Durchhaltevermögen euch!!

    Grüsse Linny

  9. #9
    scottie ist offline old hand
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    834

    Standard Re: Über den Termin-Thread

    Heute ET+3 und ich hab keine Lust mehr. Beim letzten Hebammentermin am Monatg war die Maus noch kein bisschen ins Becken gerutscht! Hebamme meinte dann, das dauert noch. Eine Woche spaeter (fast) immer noch nix.

    Morgen kommt Hebamme vorbei, und dann 'besprechen' wir mal eine Einleitung. Die kann sie aber erst fruehestens am Donnerstag (bei ET+7) im KH anmelden, dh so bis zum WE hat mein Kaefer also noch Zeit sich von alleine auf den Weg zu machen.

    Hab ausser Uebungswehen (oft) noch keine Anzeichen, aber die hab ich schon seit Wochen...

    Wie siehts bei euch aus mit Anzeichen??

  10. #10
    Eosin ist offline old hand
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    892

    Standard Re: Über den Termin-Thread

    Fast keine. Laut FÄ ist der MM noch ganz fest, die Cervix noch ziemlich lang und der Kopf zwar tief, aber noch ohne wirklichen Beckenkontakt. So wirklich Wehen auch nix - hin und wieder mal, aber kaum schmerzhafte dabei.

    An sich geht's mir super. Die anderen Übertragungen waren viel schlimmer (Ischias etc.). Auch schwerere Gartenarbeit ist kein Problem, hilft aber auch nicht.

    Ansonsten... ich mach das volle Programm: Himbeerblättertee, Yogitee, scharf essen, Sex, viel Bewegung einschließlich Treppen, Dampfbäder, Bauchtanz... aber es rührt sich absolut NICHTS.

    Wenigstens sieht die Plazenta im US noch halbwegs gut aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •