Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Jina ist offline Maimami

Standard Es ist doch wirklich ...

zum Mäusemelken!!
    Jetzt is auch noch die Nebenhöhle dicht. Das inhalieren bringt irgendwie auch nicht sofort die Abhilfe. Oh man, warum jetzt????
    Kann es nicht einfach eine normale Erkältung sein oder einfach nichts?
    Wirklich, ich glaube nicht, dass ich bis zur Geburt fit bin. Irgendwie kommt immer wieder was Neues dazu :(

Gast

Standard Re: Es ist doch wirklich ...

Das ist wirklich total blöd! Gerade jetzt!!! Aber gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht bekommst du die Erkältung doch noch vor Geburt in den Griff!!!

Ich verbanne schon immer alle die auch nur geringfügig vor sich hinschniefen, weil ich auch so ne Sorge habe, dass es mich dann noch vor der Geburt dahinrafft... ist wirklich die schlechteste Zeit um sich einen einzufangen.

Ich drücke die auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell (ganz schnell) besser wird!!!!

Jina ist offline Maimami

Zitat Zitat von eddiecaspar Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich total blöd! Gerade jetzt!!! Aber gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht bekommst du die Erkältung doch noch vor Geburt in den Griff!!!

Ich verbanne schon immer alle die auch nur geringfügig vor sich hinschniefen, weil ich auch so ne Sorge habe, dass es mich dann noch vor der Geburt dahinrafft... ist wirklich die schlechteste Zeit um sich einen einzufangen.

Ich drücke die auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell (ganz schnell) besser wird!!!!
    Ich mache freiwillig einen großen Bogen um Schwangere und Kleinkinder/Babys. Meinen Yogakurs kann ich auch knicken. Das letzte Frühstück mit Freundinnen (incl. Babys und Minis) mußte ich auch schon absagen. Muß ja nicht sein, dass ich noch andere anstecke.

Ach menno, das is mir noch nie passiert

karlinchen ist offline old hand

hey du arme! lass dich mal drücken, das ist echt ätzend und völlig unnötig.

eine freundin hatte ein ähnliches problem und hat dann berichtet, dass das kind das genau gespürt hat, dass die mama nicht fit ist und erst rauskam als sie wieder "bei kräften" war.

hoffe dass es schnell geht bei dir, kann die ungeduld bestens verstehen! gute besserung!
    viele grüße :-)

-----

kind 02/08 und 06/10

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Jina ist offline Maimami

Zitat Zitat von karlinchen Beitrag anzeigen
    hey du arme! lass dich mal drücken, das ist echt ätzend und völlig unnötig.

eine freundin hatte ein ähnliches problem und hat dann berichtet, dass das kind das genau gespürt hat, dass die mama nicht fit ist und erst rauskam als sie wieder "bei kräften" war.

hoffe dass es schnell geht bei dir, kann die ungeduld bestens verstehen! gute besserung!

Ja das hoffe ich auch, dass die Geburt erst einsetzt, wenn ich wieder fit bin. Aber wer weiß, wann das ist
    Momentan könnt ich einfach nur in Selbstmitleid baden

Gast

Zitat Zitat von Jina Beitrag anzeigen
    Ich mache freiwillig einen großen Bogen um Schwangere und Kleinkinder/Babys. Meinen Yogakurs kann ich auch knicken. Das letzte Frühstück mit Freundinnen (incl. Babys und Minis) mußte ich auch schon absagen. Muß ja nicht sein, dass ich noch andere anstecke.

Ach menno, das is mir noch nie passiert
    Ich bin auch so, wenn ich merke bei mir bahnt sich was an oder ich bin richtig krank, versuche ich auch einen großen Bogen um Leute zu machen... habe als es mir vor ein paar Wochen so komisch war auch ne Stunde Yoga geknickt, damit sich keiner bei mir ansteckt, aber war nur falscher Alarm und am nächsten Tag gings mir GsD wieder gut

naja, und dann hat man wieder die Vollidioten, die ihre ganzen Bazillos und Viren verbreiten müssen, als wärs ein Hobby, erst letztens hat so' n Opi mir von hinten so in den Nacken geprustest, als ich an der Kasse stand, dass mir richtig der Kragen geplatzt ist... so ne Schweinerei und so was von rücksichtslos... oh, da könnte ich rasend werden...

Jina ist offline Maimami

Zitat Zitat von eddiecaspar Beitrag anzeigen
    Ich bin auch so, wenn ich merke bei mir bahnt sich was an oder ich bin richtig krank, versuche ich auch einen großen Bogen um Leute zu machen... habe als es mir vor ein paar Wochen so komisch war auch ne Stunde Yoga geknickt, damit sich keiner bei mir ansteckt, aber war nur falscher Alarm und am nächsten Tag gings mir GsD wieder gut

naja, und dann hat man wieder die Vollidioten, die ihre ganzen Bazillos und Viren verbreiten müssen, als wärs ein Hobby, erst letztens hat so' n Opi mir von hinten so in den Nacken geprustest, als ich an der Kasse stand, dass mir richtig der Kragen geplatzt ist... so ne Schweinerei und so was von rücksichtslos... oh, da könnte ich rasend werden...

Meine Tochter is Schuld :D

Iiiiih das is ja voll ekelhaft. Also Anstand is wohl ein Fremdwort?? *tze*

Marceline ist offline seit 2007 dabei

Zitat Zitat von Jina Beitrag anzeigen
    zum Mäusemelken!!
    Jetzt is auch noch die Nebenhöhle dicht. Das inhalieren bringt irgendwie auch nicht sofort die Abhilfe. Oh man, warum jetzt????
    Kann es nicht einfach eine normale Erkältung sein oder einfach nichts?
    Wirklich, ich glaube nicht, dass ich bis zur Geburt fit bin. Irgendwie kommt immer wieder was Neues dazu :(
    Du Arme.
    Gehst du morgen noch einmal zu Arzt?
    Liebe Grüße Michaela
    Fünf an der Hand
    *zwei im Herzen*
    und unser "Papagei" im Arm 8/2016

Jina ist offline Maimami

Zitat Zitat von Marceline Beitrag anzeigen
    Du Arme.
    Gehst du morgen noch einmal zu Arzt?
    Mal schauen, wenns schlimmer wird, ja. Werd nochmal inhalieren, trink schon sehr viel und hoffe, es geht von allein weg. Aber mein Oberkiefer tut weh... das schreit wohl nach Arzt... *seufz* Die ganze Schwangerschaft war nix und dann das jetzt!

Marceline ist offline seit 2007 dabei

lieber noch einmal zum Arzt
    Liebe Grüße Michaela
    Fünf an der Hand
    *zwei im Herzen*
    und unser "Papagei" im Arm 8/2016