Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Jina ist offline Maimami

Frage Karpaltunnelsyndrom??

Ich hab seid etwa über einer Woche morgens eine "eingeschlafene" Hand - neee, Daumen, Zeige- , MIttel- und manchmal Ringfinger der rechten Hand. Die Gelenke sind morgens steif, zumindest tun sie weh, wenn ich sie morgens bewege.

Jetzt hab ich dieses Kribbelgefühl in der rechten Hand teilweise auch tagsüber. Ist das das Karpaltunnelsyndrom??? Hach ja, warum auch nicht. Es sind ja nur noch 2W6T zum Termin

Ich will mein Kind!! JETZT!!! Damit das endlich alles aufhört!!!

TwingoKathi ist offline Stranger

Standard Re: Karpaltunnelsyndrom??

hi

also es kann sein das du Karpaltunnelsyndrom hast nur ich würde an deiner stelle mal zum Handchirog gehen der kann da eine Messung vor nehmen und sehen was man da machen kann ich selber plage mich jetzt schon läger mit schmerzen in der Hand rum morgen muss ich wieder zum arzt und da entscheidet sich was jetzt gemacht wird. Lass das einfach mal abchecken.

lg

Gast

Zitat Zitat von Jina Beitrag anzeigen
    Ich hab seid etwa über einer Woche morgens eine "eingeschlafene" Hand - neee, Daumen, Zeige- , MIttel- und manchmal Ringfinger der rechten Hand. Die Gelenke sind morgens steif, zumindest tun sie weh, wenn ich sie morgens bewege.

Jetzt hab ich dieses Kribbelgefühl in der rechten Hand teilweise auch tagsüber. Ist das das Karpaltunnelsyndrom??? Hach ja, warum auch nicht. Es sind ja nur noch 2W6T zum Termin

Ne, ne, nicht JETZT !!! Erstmal schön gesund werden.
    Immer schön eins nach dem anderen

Zu diesem karpaltunnelsyndrom kann ich Dir leider gar nix sagen. Werde mal googeln...obwohl Du doch diejenige bist, die immer ne passende Seite auf Lager hat :)

Jina ist offline Maimami

Jina ist offline Maimami

Zitat Zitat von TwingoKathi Beitrag anzeigen
    hi

also es kann sein das du Karpaltunnelsyndrom hast nur ich würde an deiner stelle mal zum Handchirog gehen der kann da eine Messung vor nehmen und sehen was man da machen kann ich selber plage mich jetzt schon läger mit schmerzen in der Hand rum morgen muss ich wieder zum arzt und da entscheidet sich was jetzt gemacht wird. Lass das einfach mal abchecken.

lg
    Ja klar, würd ich zum Arzt gehen
    Wollt nur wissen, ob das auch jemand so kennt und das KTS hat ...
    Danke Dir.

Gast

Naja, hab ja schon gegockelt
    Nur hab ich keine Schmerzen in der Hand, sondern nur kribbeln in den betroffenen Fingern.
    Muß mal unseren Arzt fragen ...
    Genau, wenn Du morgen eh hingehst gell ?!?

Hab auch gegoogelt und bei Wikipdedia wahrscheinlich das Selbe gelesen wie Du

smurfita ist offline no more psychodrama

Also wir hattens grade im GVK davon, die Hebamme meinte, eingeschlafene Finger bzw. Hände sind da schon ein Zeichen für.
    Aber viel machen kann man da glaub ich eh nicht gegen?
    Eine Freundin von mir hat am Ende der SS so maßgefertigte Kompressionshandschuhe bekommen weil sie soviel Wasser in den Armen und Händen hatte. Die hatte sie aber nur zweimal an weil damit ihre Hände noch mehr eingeschlafen sind.
    Zum Glück ist es ja nicht mehr lange!! Dieses doofe Wasser geht mir auch langsam auf die Nerven...
    Liebe Grüße!

smurfita mit Tochterkind 05/10

Da werden Hände sein, die Dich tragen
    und Arme, in denen Du sicher bist
    und Menschen, die Dir ohne Fragen
    zeigen, dass Du willkommen bist.
    Khalil Gibran

Jina ist offline Maimami

Zitat Zitat von smurfita Beitrag anzeigen
    Also wir hattens grade im GVK davon, die Hebamme meinte, eingeschlafene Finger bzw. Hände sind da schon ein Zeichen für.
    Aber viel machen kann man da glaub ich eh nicht gegen?
    Eine Freundin von mir hat am Ende der SS so maßgefertigte Kompressionshandschuhe bekommen weil sie soviel Wasser in den Armen und Händen hatte. Die hatte sie aber nur zweimal an weil damit ihre Hände noch mehr eingeschlafen sind.
    Zum Glück ist es ja nicht mehr lange!! Dieses doofe Wasser geht mir auch langsam auf die Nerven...
    Ja wenn ich das richtig im Netz gelesen hat, dann bekommt man wohl zur Nacht so eine Handschiene.

Und das Wasser .... das geht mir schon seid Wochen auf die Nerven. Besonders in den Füßen :kater:

lasa02 ist offline jetzt verheiratet :-)

*handreich* mehr brauch ich nicht schreiben
    Liebe Grüße Lasa

luna1701 ist offline Pooh-Bah

Hallo, scheint als bleibt Dir auch gar nix erspart

Hört sich aber ganz schwer nach Karpaltunnelsydrom an. Plag mich damit auch schin seit Woc hen herum.Lass Dir vom Arzt ne Armschiene für die Nacht verschreiben, das hilft wenigstens ein bisschen.

Bald haben wir ves geschafft

LG Susi
    LG Susi

Zwergin 05/10

zwei ** im Herzen