Ergebnis 1 bis 5 von 5
    karlinchen ist offline old hand

Standard heublumendampfsitzbad

huhu,

hat das von euch schon jemand probiert?
    ich habe gestern mein erstes gemacht (soll man ab der 38.ssw einmal wöchentlich) und fand es sehr entspannend und ich habe auch das gefühl dass zwergi seit dem aktiv mitarbeitet.
    irgendwie hat es gefühlt was gebracht.

habe noch eine frage zur dosierung: wieviel heublumen soll man denn da nehmen? weiss das jemand?

ansonsten steht in dem stadelmann-buch, dass das bei beginnender wehentätigkeit gut unterstützen würde... also los mädels... ab auf die pötte
    viele grüße :-)

-----

kind 02/08 und 06/10

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Gast

Standard Re: heublumendampfsitzbad

Oh, das klingt ja auch gut! Bekommt man die Heublumen in der Apotheke??? Dann bin ich gleich mit dabei!

ja bekommt man, sind auch nicht sehr teuer, ich weiss aber wie gesagt nicht, wie man das dosieren muss.

ich glaub ich google mal schnell. ... so. also man braucht etwa eine handvoll. ich habe das also intuitiv ganz gut gemacht.
    ich habe 50g gekauft für 1,50 oder so und ich denke das reicht für drei mal.
    ab ET darf man übrigens täglich.... notfalls kaufe ich nach.

-----

kind 02/08 und 06/10

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Eosin ist offline old hand

Also ich hab diese Dampfbäder regelmäßig abends gemacht, und die Geburt ging rasant schnell ohne irgendwelche Risse, Schnitte etc. Könnte ja daran gelegen haben.

das klingt doch gut! also ich dampfe weiter :-)

-----

kind 02/08 und 06/10