Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nicole1705 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    58

    Standard Einleitung????

    Hallo zusammen,
    Wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Einleiten auskennt.
    Bei mir soll morgen eingeleitet werden bin voll nervös.
    Vieleicht kann mir jemand sagen wie sowas abläuft und ob das schlimmer als eine normale geburt ist.
    lieben gruß Nicole

  2. #2
    petty85 ist offline stolze Mami
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    3.426

    Standard Re: Einleitung????

    Zitat Zitat von Nicole1705 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Einleiten auskennt.
    Bei mir soll morgen eingeleitet werden bin voll nervös.
    Vieleicht kann mir jemand sagen wie sowas abläuft und ob das schlimmer als eine normale geburt ist.
    lieben gruß Nicole
    Bei mir wurde damals auch eingeleitet,Gel in die Scheide. Das klappte eigentlich ganz gut. Ob es schlimmer ist als eine natürliche Geburt kann ich dir nicht sagen,hab es aber schon gehört.
    Wie sollst du denn eingeleitet werden? Gel? Tabletten?
    Drück dir jedenfalls die Daumen das es schnell geht!
    Lieben Gruß Petty85

    mit ner Prinzessin(geb.04)an der Hand
    und einem prinzen auf dem Arm (Mai 2010)
    und 1 Sternchen (Feb.07) im Herzen

    Meine liebe Bino ist Gumus82 mit Cassandra und Timm!

    http://www.eltern.de/forenticker/show/9394


    http://www.eltern.de/forenticker/show/9395

  3. #3
    Avatar von SanneK78
    SanneK78 ist offline Püppi Mami
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    499

    Standard Re: Einleitung????

    ich hab auch überhaupt keine ahnung, drücke dir aber fleißig die daumen!
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...55/102/204.png

    Meine liebe Bino ist allyluna.
    Sie hat Ihren Maikäfer David Kian schon in Arm
    :liebe:

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Einleitung????

    Zitat Zitat von Nicole1705 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Einleiten auskennt.
    Bei mir soll morgen eingeleitet werden bin voll nervös.
    Vieleicht kann mir jemand sagen wie sowas abläuft und ob das schlimmer als eine normale geburt ist.
    lieben gruß Nicole
    Also, ich wurde eingeleitet! Mit Tabletten. Ich hab die erste leichte Testdosis um 17 uhr bekommen. Danach musste ich 1 Std. lang am CTG bleiben um eine zu schnelle Reaktion auszischließen. Dann durften wir 4 Std.. spazieren gehen! Ich hatte in den 4 stunden nur leichtes Unterleibsziehen. Um 22 Uhr dann die nächste höhere Dosis. Dann wieder 1 Std CTG. Ich sollte dann bis 24 Uhr nochmal spazieren gehen. Das Unterleibsziehen wurde stärker, aber keine Wehen. Ich wurde ins Bett geschickt und um 2 Uhr in der Nacht ging's dann richtig los und die Wehen kamen in regelmäßigen Abständen. Bis zur PDA um 8 Uhr hab ich 5cm MuMu geschafft und bis ca viertel nach 9 halb zehn (mit PDA) die restlichen 5cm. Um 9.55 Uhr war sie dann da!!!

    Ich hoffe es konnte dir helfen. Ob diese Wehen stärker und schmerzhafter sind als die nätürlich einsetzten

  5. #5
    Nicole1705 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    58

    Standard Re: Einleitung????

    es soll mit tabletten eingeleitet werden.
    oh man drückt mir dir daumen das es schnell geht.
    muss schon um 8 uhr da sein.
    lieben gruß Nicole

  6. #6
    Hamster777 ist offline old hand
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    774

    Standard Re: Einleitung????

    Ich wurde bei meinem 3.Kind mit Wehentropf eingeleitet,und das waren die schlimmsten Wehen die ich bis dahin erlebt habe.
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../153/0/153.png

    3 ältere Geschwister freuen sich sehr über Stella

  7. #7
    Eosin ist offline old hand
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    892

    Standard Re: Einleitung????

    Ich hatte 3 Einleitungen; 1x mit Gel, 1x mit Tropf; 1x mit Tabletten. Alle 3 Geburten waren total ok und gut zu machen, schneller und leichter als die erste, spontane Geburt. Die Wehen waren insgesamt ähnlich.

    Ist ja jetzt ein bisschen spät, trotzdem, Daumen sind gedrückt für euch :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •