Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast

    Standard Wie fühlt ihr euch?

    Mal an alle, die noch Kugeln: Wie gehts euch so?

    Ich fühl mich körperlich zur Zeit echt sch....
    Hab schon seit 3 Wochen immer wieder Halsweh, die letzten 2 Tage super Kopfweh und insegsamt das Gefühl, ne dicke Erkältung zu bekommen. Das kann ich jetzt echt gar nicht brauchen. Außerdem bin ich ständig soooo müde, häng nur noch auf dem Sofa rum und kann aber tagsüber gar nicht und nachts nur schlecht schlafen. Ich frag mich, wie ich die Geburt durchstehen soll. Vor so 2 Wochen gings mir echt noch ziemlich gut, aber jetzt wirds echt fies.
    Ich hab echt Angst, dass mir grad die Kraft und Energie für die Geburt fehlt!

  2. #2
    Avatar von Marceline
    Marceline ist offline seit 2007 dabei
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    6.651

    Standard Re: Wie fühlt ihr euch?

    Zitat Zitat von sushy Beitrag anzeigen
    Mal an alle, die noch Kugeln: Wie gehts euch so?

    Ich fühl mich körperlich zur Zeit echt sch....
    Hab schon seit 3 Wochen immer wieder Halsweh, die letzten 2 Tage super Kopfweh und insegsamt das Gefühl, ne dicke Erkältung zu bekommen. Das kann ich jetzt echt gar nicht brauchen. Außerdem bin ich ständig soooo müde, häng nur noch auf dem Sofa rum und kann aber tagsüber gar nicht und nachts nur schlecht schlafen. Ich frag mich, wie ich die Geburt durchstehen soll. Vor so 2 Wochen gings mir echt noch ziemlich gut, aber jetzt wirds echt fies.
    Ich hab echt Angst, dass mir grad die Kraft und Energie für die Geburt fehlt!
    Mir geht es genauso da ich leider jede Nacht wehen habe
    Liebe Grüße Michaela
    Fünf an der Hand
    *zwei im Herzen*
    und unser "Papagei" im Arm 8/2016







  3. #3
    chillies ist offline 1-fach Mama
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    256

    Standard Re: Wie fühlt ihr euch?

    erstmal für dich.

    mir gehts auch nicht besonders. abgesehen vom sodbrennen, von ständigen rückenschmerzen und den blöden wassereinlagerungen gehts mir aber körperlich noch ganz gut. nervlich reichts mir nur langsam. ich langweile mich halbwegs zu tode, weil ich kaum was anstrengendes machen kann. und ich will auch gar nicht. hab keinen bock auf haushalt. alles erscheint mir völlig sinnlos. will eigentlich nur das baby endlich draußen haben.
    und mein bauch kommt auch langsam an seine grenzen. tut an allen ecken und enden weh. wenn die kleine maus noch weiter wächst, dann platz ich, so viel ist sicher naja, dadurch ist an schlaf auch nicht zu denken. aber ich hoffe immernoch, dass die kleine maus mich ein bisschen abkürzen lässt. ich hätte sie gern an diesem wochenende

  4. #4
    petty85 ist offline stolze Mami
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    3.426

    Standard Re: Wie fühlt ihr euch?

    Ich schreib lieber nicht mehr wie es mir geht
    hab mich schon genug ausgeheult
    Lieben Gruß Petty85

    mit ner Prinzessin(geb.04)an der Hand
    und einem prinzen auf dem Arm (Mai 2010)
    und 1 Sternchen (Feb.07) im Herzen

    Meine liebe Bino ist Gumus82 mit Cassandra und Timm!

    http://www.eltern.de/forenticker/show/9394


    http://www.eltern.de/forenticker/show/9395

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Wie fühlt ihr euch?

    Aber sagt mal (die Schon-Mamis), die Geburt kriegt man dann schon irgendwie hin, oder? Hab so Angst, dass ich so kaputt bin, dass ich rigendwann nicht mehr kann und es dann ein KS wird! Das will ich nicht!!!

  6. #6
    petty85 ist offline stolze Mami
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    3.426

    Standard Re: Wie fühlt ihr euch?

    Zitat Zitat von sushy Beitrag anzeigen
    Aber sagt mal (die Schon-Mamis), die Geburt kriegt man dann schon irgendwie hin, oder? Hab so Angst, dass ich so kaputt bin, dass ich rigendwann nicht mehr kann und es dann ein KS wird! Das will ich nicht!!!
    Ich hoffe es
    Bei meiner tochter wurde aufgrund schlechter Versorgung bei 36+1 eingeleitet und da ging es mir körperlich und nervlich ja noch richtig gut
    Lieben Gruß Petty85

    mit ner Prinzessin(geb.04)an der Hand
    und einem prinzen auf dem Arm (Mai 2010)
    und 1 Sternchen (Feb.07) im Herzen

    Meine liebe Bino ist Gumus82 mit Cassandra und Timm!

    http://www.eltern.de/forenticker/show/9394


    http://www.eltern.de/forenticker/show/9395

  7. #7
    Eosin ist offline old hand
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    892

    Standard Re: Wie fühlt ihr euch?

    Zitat Zitat von sushy Beitrag anzeigen
    Aber sagt mal (die Schon-Mamis), die Geburt kriegt man dann schon irgendwie hin, oder? Hab so Angst, dass ich so kaputt bin, dass ich rigendwann nicht mehr kann und es dann ein KS wird! Das will ich nicht!!!
    Also während der Geburt stehst du dann sowieso völlig unter Adrenalin, die kriegst du auch mit Schlafmangel noch gut hin. Ich hatte direkt davor eine grauenvolle superkurze Nacht, bin während der Eröffnungsphase in den Wehenpausen manchmal beinah weggedöst und hab dann wie in Trance die Wehen veratmet; kann mich kaum noch erinnern, nur dass ich zu meinem Schatz dauernd gesagt habe, ich sei soooo müde, und dass ich am laufenden Band gegähnt habe. Aber als es dann richtig losging mit Presswehen, war ich voll da.

    Und danach haben wir erstmal geschlafen wie die Engel, den halben Tag lang und die ganze Nacht :)

  8. #8
    Sabine05 ist offline wir haben es geschafft!!!
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    551

    Standard Re: Wie fühlt ihr euch?

    Ich wills ja gar nicht so laut sagen aber mir gehts super!

    Ich liebe meinen Bauch, die Tritte, genieße die Zeit mit den 2 Großen und freu mich erstmal auf meinen Mann, der noch auf DR ist.

    Es ist meine letzte Schwangerschaft und ich mach mir noch eine schöne Endzeit. Sie kommen alle irgendwann raus.

    Wegen mir könnte es noch 3 Wochen so weitergehen. :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
    Der Wirbelwind * 09.04.2006

    Der kleine Mann * 11.08.2008

    Das Milchmädchen * 25.05.2010

    ~~ Wir sind komplett ~~

  9. #9
    Beppo ist offline war schon mal hier
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    721

    Standard Re: Wie fühlt ihr euch?

    Hm, ich wag es ja kaum zu schreiben, aber eigentlich fühl ich mich ganz gut. Ich bin gerne schwanger :-). Und ich weiß schon, dass ich die Tritte vermissen werde, sobald das Kindchen da ist.

    Trotzdem hab ich heute irgendwie zum ersten Mal das Gefühl, dass es bald losgehen könnte...

    LG + ein paar erträgliche letzte Tage wünsche ich euch!
    Beppo
    T1 09/07 an der Hand und T2 06/10 auf dem Arm

    Ich bin mit den neuen AGBs (Stand Juli 2007) nicht einverstanden. Insbesondere widerspreche ich Pkt. 13.1 (2). Jegliche Nutzung meiner Textbeiträge, die über das Zugänglich-Machen auf dieser Plattform (in den Foren) hinausgeht, lehne ich ab. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner Beiträge in anderen Medien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •