Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gast

    Standard Ich bin sauer...

    Ich bin sauer, weil gerade jetzt meine Hebamme nicht da ist, um mir zu helfen...

    weil mein FA einfach eine Einleitung in den Raum stellt, obwohl er vor ner Woche das letzte Mal den MuMu angeschaut hat, nicht nach der Fruchtwassermenge schaut und nix und ich heute ans KH weiterverfrachtet werde...

    und ich bin auch sauer auf mich,weil ich eigentlich lieber heulen würde und stattdessen einen auf Strahlefrau mache und zu jedem meine, klar uns gehts noch gut, ist nicht so schlimm, dass die Kleine sich noch Zeit lässt, dabei zerrt es total an meinen Nerven... ich habe das Gefühl mein Körper betrügt mich, dass ich was falsch mache!

    und auf meinen Mann, weil der immer meint ich soll doch nicht so sein, die Kleine braucht vielleicht noch ihre Zeit, ich soll ruhig bleiben, das wird schon, bestimmt gehts heute los, gestern los, vorgestern los... und ständig fragt, tut sich schon was, gehts los, wo ist die Tasche (und dabei muss ich nur auf Toilette)

    ...auch weil mir Himbitee, Gewürztee, Damm-Massage, Fensterputzen, Gewaltmärsche undundund zum Hals raushängen, scharf essen, Heublumendampfbäder und Sex nichts bewirken, geburtsvorbereitende Akupunktur anscheinend nichts gebracht hat!

    Warum kommt die Kleine nicht??? Warum liegt die Kleine nicht richtig im Becken??? Warum habe ich keine Wehen??? Warum schlafe ich Nachts super??? Warum sind in den letzten Tagen alle meine Wehwehchen fast wie weggeblasen und ich fühle mich pudelwohl (physisch)???

    Sorry, ich musste das mal von der Seele schreiben... ich hab das Gefühl ich bin psychisch und physisch total blockiert und kann einfach nicht loslassen!

    Also wer sich bis hier hin durchgekämpft hat... bekommt von mir und lecker selbstgemachte Zimtschnecken mit extra viel Zimt (die haben auch nichts bewirkt )
    Geändert von eddiecaspar (21.05.2010 um 06:46 Uhr)

  2. #2
    Nicole1999 ist offline addict
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    518

    Standard Re: Ich bin sauer...



    Tja, so leiden wir. Ich wache auch jeden morgen auf und denke: toll, wieder nix passiert!

    Ich schlafe nachts auch wunderbar. Vom Treppensteigen und spazieren gehen krieg ich zwar Wehen, aber die hören auch gleich auf wenn ich wieder sitze/liege.

    Ich trinke nurnoch Yogi- und Himbitee. Täglich kommen 4-5 Anrufe. Dazu die Fragen wenn ich Tochter aus dem Hort abhole...

    Da haben wir das Ganze so lange ausgehalten und nun kurz vor Schluß drehen wir durch. Eigentlich echt albern. Wissen wir ja- ändert aber nix!

    Um 10:00 muß ich zum FA. Aber ich hab schon gar keine Lust mehr, weil es bestimmt nix Neues gibt.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ich bin sauer...

    Müsste eigentlich auch um 11 zum FA, aber er hat erstens schon angekündigt, dass er nicht da ist sondern nur seine Vertretung und wenn das Baby bis heute nicht da ist, dann wird direkt der Kreißsaal angerufen, um für mich einen Termin zur Einleitung zu vereinbaren!

    Ehrlich gesagt, brauche ich dann den Termin heute nicht mehr warnehmen und kann selbst direkt mit dem KH Kontakt aufnehmen, spart Zeit, Nerven und die immer wieder dummen Sprüche der Sprechstundenhilfen!

  4. #4
    Nicole1999 ist offline addict
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    518

    Standard Re: Ich bin sauer...

    Ich gehe heut auch nur zur Vertretung.

    Dumme Sprüche von den Sprechstundenhilfen?
    Das fehlte mir noch!

    Einleitung ist ja bei mir noch kein Thema, weil die Ärztin meinen ET ja nach der 13. Woche 12 Tage nach hinten verschoben hat.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Ich bin sauer...

    jaja, z.B. ach gottchen, sie sind ja doch wiedergekommen, sie sind ja immernoch schwanger, ihr Baby will wohl noch nicht, ach sie brauchen übermorgen schoooon wieder einen Termin, wo sollen wir sie denn noch dazwischen quetschen... lange Pause, Kopfschütteln, Gemurmel wie sich der FA das vorstellt und dann na dann kommen Sie mal dann und dann, aber bringen sie Zeit mit!:kater:

    ÄHHHH!!!
    Habe übrigens auch in der Schwangerschaft den Arzt wechsel müssen, meine FÄ war mit 500 km Entfernung einfach zu weit weg! Aber ich verstehe nicht wie ein FA sich so mit dem ET verrechnen kann??? Wie kam der Arzt den auf den anderen Termin??? Das ist ja echt nervig und dein Termin ist nun richtig???

  6. #6
    Avatar von Marceline
    Marceline ist offline seit 2007 dabei
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    6.651

    Standard Re: Ich bin sauer...

    Liebe Grüße Michaela
    Fünf an der Hand
    *zwei im Herzen*
    und unser "Papagei" im Arm 8/2016







  7. #7
    Nicole1999 ist offline addict
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    518

    Standard Re: Ich bin sauer...


  8. #8
    Gast

    Standard Re: Ich bin sauer...

    Zitat Zitat von Nicole1999 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor Wochen meine zweitägigen
    Termine ab ET bekommen. Die planen lange im Vorraus.

    Meine Hebi und der arzt im KH konten die so unterschiedlichen ET- Termine auch nicht verstehen. Die kamen zustande weil: ungeplante SS, unregelmäßiger Zyklus und geratenes Datum der letzten Periode. Also hatte ich einen ET nach erstem US- Bildchen am 11.5. Meine neue Ärztin fand dann aber den ET nach geratener letzter Periode besser.
    Ich bin mir da sehr unsicher. Ich hatte gehofft der Kleine würde irgendwann dazwischen kommen, aber das wird ja nun langsam eng
    Das ist bestimmt auch ganz schön nervenaufreibend! Wenn der eine FA so meint und der andere anders, ganz schön blöd!

    Ich gehe heute um 11 direkt zum KH, habe vorhin mit dem Kreißsaal gesprochen und die Hebamme dort meinte ich soll einfach kommen, CTG schreiben MuMu Kontrolle und dann wird weiter geschaut! Vielleicht haben die dort noch ein paar Hausmittelchen um alles in Gang zu bringen!

    @Marceline: Ich weiß auch nicht, dann fühlt man sich ein paar Tage mal richtig gut und dann wieder wie zum Wegwerfen... aber was beschwere ich mich, besser nur Warten als Warten und besch*** fühlen und vor Schmerzen total geplättet in der Ecke liegen!

  9. #9
    speckröllchen ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    2.070

    Standard Re: Ich bin sauer...

    Sei mal lieb gedrückt! Du wirst sicher ganz bald Deinen lieben kleinen Maikäfer im Arm halten können.
    LG,
    Manu





    Neben mir im Maibus sitzt meine liebe Bino Bibu2004!

  10. #10
    karlinchen ist offline old hand
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    1.100

    Standard Re: Ich bin sauer...

    ich kann gut verstehen, dass dir langsam die nerven durchgehen.


    und wenn man erst mal ins kh geschickt wird, ist man eben da und dann lassen die dich auch so schnell nicht wieder gehen. *plöt*

    leider hab ich keinen tipp für dich, aber ich drück dich fest.
    unser 1. kind war acht tage drüber und ich bin auch amok gelaufen.
    viele grüße :-)

    -----

    kind 02/08 und 06/10

    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •