Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Marceline

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    628

    Lächeln @Marceline

    Was war denn los heute Nacht? Und wie geht es Dir jetzt?

    Hatte auch eine ganz bescheidene Nacht, die ganze Nacht Wehen, die echt sauschmerzhaft waren, aber jetzt nur noch vereinzelt da sind..und ob die was gebracht haben, obwohls echt ziemlich gedrückt hat,weiss ich nicht...bin echt frustriert...Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht.Bis dann Deine Jana









  2. #2
    Avatar von Marceline
    Marceline ist offline seit 2007 dabei
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    6.651

    Standard Re: @Marceline

    Zitat Zitat von JanaLuJuJaJo Beitrag anzeigen
    Was war denn los heute Nacht? Und wie geht es Dir jetzt?

    Hatte auch eine ganz bescheidene Nacht, die ganze Nacht Wehen, die echt sauschmerzhaft waren, aber jetzt nur noch vereinzelt da sind..und ob die was gebracht haben, obwohls echt ziemlich gedrückt hat,weiss ich nicht...bin echt frustriert...Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht.Bis dann Deine Jana
    Nett das du fragst.
    Ich lag die ganze Nacht wach, konnte einfach nicht schlafen und habe gegrübelt ach, ich weiß auch nicht.

    Hoffe auf Morgen oder erst wieder ab Montag.

    Am Sonntag ist vor unsererHaustür "Karneval der Kulturen" und da kommen wir schlecht mit Auto weg

    Vielleicht kommen deine Wehen ja wieder:) ich drück die Daumen.


    Werde jetzt los und mir mal Yogitee besorgen.
    Bis später
    Liebe Grüße Michaela
    Fünf an der Hand
    *zwei im Herzen*
    und unser "Papagei" im Arm 8/2016







  3. #3
    Gast

    Standard Re: @Marceline

    Na, ich drück euch die Daumchen für baldige Erlösung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •