Ergebnis 1 bis 8 von 8
    SanneK78 ist offline Püppi Mami

Unglücklich Es tut sich nichts :(

So Mädels nun muss ich auch mal Jammern

Hier tut sich einfach nichts, alle 2 Tage renn ich nun schon seit ner Woche zum FA oder ins KH und eigentlich tut sich seit gut 2 Wochen nichts, aber auch gar nichts.

Bauch wird immer mal hart aber das wars auch, MuMu ist schön weich aber nicht offen, GMH verkürzt sich immer bischen ist aber noch nicht ganz weg. Das einzig positive: der Kopf ist endlich im Becken.

Nun meinte meine FA heute, ich soll Do nicht zu ihr sondern ins KH und mal besprechen wie wir weitermachen, Fruchtwasser wird so langsam aber sicher weniger und sie will nicht warten bis es der Püppi "schlecht" geht :kater:

Ich weiß auch nicht... die ganzen Hausmittelchen um das vorran zu treiben bringen auch nichts und das schlimme ist
    so langsam gebe ich auf, ich glaub da schon nicht mehr dran, das sie von allein kommt und bin nach jedem Arzt Besuch erstmal wieder Deprimiert
    Will meine Püppi doch auch endlich im Arm haben...

Danke fürs lesen
    Eis?
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...55/102/204.png

Meine liebe Bino ist allyluna.
    Sie hat Ihren Maikäfer David Kian schon in Arm
    :liebe:

miamax0406 ist offline bald 4fach Mami

Standard Re: Es tut sich nichts :(

Lass dich mal
    Die Warterei macht einen Irre-kann ich verstehen! Bin bei meiner ersten Tochter auch weit über Termin gegangen und wurd von Tag zu Tag nervöser-es heisst immer + - 14 Tage!
    Lass Dich nicht verrückt machen, dein Arzt geht auch auf Nummer sucher, wenn er Dich in KH schickt

Beppo ist offline war schon mal hier

Ohje, das ist natürlich nervig. Aber bist du denn mit dem berechneten Termin sicher, oder könnte der auch falsch sein?
    (Ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass der ET zwei Tage zu früh berechnet wurde, da Tochter 1 auch noch später kam, gehe ich jetzt gleich mal von einer Woche später aus und hoffe, dass ich damit meine Nerven schone.)