Ergebnis 1 bis 8 von 8
    SanneK78 ist offline Püppi Mami

Unglücklich Es tut sich nichts :(

So Mädels nun muss ich auch mal Jammern

Hier tut sich einfach nichts, alle 2 Tage renn ich nun schon seit ner Woche zum FA oder ins KH und eigentlich tut sich seit gut 2 Wochen nichts, aber auch gar nichts.

Bauch wird immer mal hart aber das wars auch, MuMu ist schön weich aber nicht offen, GMH verkürzt sich immer bischen ist aber noch nicht ganz weg. Das einzig positive: der Kopf ist endlich im Becken.

Nun meinte meine FA heute, ich soll Do nicht zu ihr sondern ins KH und mal besprechen wie wir weitermachen, Fruchtwasser wird so langsam aber sicher weniger und sie will nicht warten bis es der Püppi "schlecht" geht :kater:

Ich weiß auch nicht... die ganzen Hausmittelchen um das vorran zu treiben bringen auch nichts und das schlimme ist
    so langsam gebe ich auf, ich glaub da schon nicht mehr dran, das sie von allein kommt und bin nach jedem Arzt Besuch erstmal wieder Deprimiert
    Will meine Püppi doch auch endlich im Arm haben...

Danke fürs lesen
    Eis?
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...55/102/204.png

Meine liebe Bino ist allyluna.
    Sie hat Ihren Maikäfer David Kian schon in Arm
    :liebe:

miamax0406 ist offline bald 4fach Mami

Standard Re: Es tut sich nichts :(

Lass dich mal
    Die Warterei macht einen Irre-kann ich verstehen! Bin bei meiner ersten Tochter auch weit über Termin gegangen und wurd von Tag zu Tag nervöser-es heisst immer + - 14 Tage!
    Lass Dich nicht verrückt machen, dein Arzt geht auch auf Nummer sucher, wenn er Dich in KH schickt

Beppo ist offline war schon mal hier

Ohje, das ist natürlich nervig. Aber bist du denn mit dem berechneten Termin sicher, oder könnte der auch falsch sein?
    (Ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass der ET zwei Tage zu früh berechnet wurde, da Tochter 1 auch noch später kam, gehe ich jetzt gleich mal von einer Woche später aus und hoffe, dass ich damit meine Nerven schone.)

Solange es dir und dem Kind gut geht, würde ich - aber das ist meine persönliche Meinung! - im KKH drauf bestehen, dass nix gemacht wird.

LG!
    Beppo
    T1 09/07 an der Hand und T2 06/10 auf dem Arm

Ich bin mit den neuen AGBs (Stand Juli 2007) nicht einverstanden. Insbesondere widerspreche ich Pkt. 13.1 (2). Jegliche Nutzung meiner Textbeiträge, die über das Zugänglich-Machen auf dieser Plattform (in den Foren) hinausgeht, lehne ich ab. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner Beiträge in anderen Medien.

Erstmal danke für eure lieben worte

also eigentlich ist der Termin sicher. Ich hatte vor der SS einen relativ unregelmäßigen Zyklus aber mittlerweile haben das nun 3 Leute mit mir sogar 4 nachgerechnet und sind immer wieder auf den Termin gekommen. Auch die Untersuchungen waren immer so das der Termin passte!

Tja, ich weiß es mit dem EInleiten auch nicht. Auf der einen Seite mein Gefühl was sagt, auf was warten, sie kommt eh nicht von allein auf der anderen Seite doch der Wunsch das es von allein los geht.

Ich werd mal gucken was die im KH sagen, bin Do dann ET +10 vielleicht dann nochmal 2 Tage warten und loslegen oder so ?! :kater:

speckröllchen ist offline Pooh-Bah

Wichtig ist doch, dass es der Bauchmaus gut geht. Und es ist sicher vernüftig, nicht so lange zu warten, bis sich das ändert. Dann doch lieber einleiten. Drücke Dir die Daumen.
    LG,
    Manu

Neben mir im Maibus sitzt meine liebe Bino Bibu2004!

allyluna ist offline old hand

Ach meine liebe Bino, lass Dich mal ordentlich

Dass sich Deine Süße aber auch so viel Zeit lassen muss! Dafür wird sie bestimmt ganz besonders bezaubernd. :liebe:

Ich weiß auch nicht, was ich an Deiner Stelle tun würde. Bisher wurde mein Vertrauen in die Ärzte noch nicht enttäuscht - vermutlich würde ich daher auf ihren Rat vertrauen.

Nochmal dicken Drücker

Das wird schon!!
    http://lb1f.lilypie.com/m4Wwp1.png

Meine liebe Bino SanneK78 ist auch eine Maimami! Sie hält ihren Käfer ganz fest im Arm. :liebe:

Tja ich weiß es auch nicht, aber ich denke mal die im KH werden mir Do schon einen Rat geben. Und vielleicht haben wir ja doch noch Glück und Madamme kommt von allein!

DasSpezi ist offline Frühlings Mami

Zitat Zitat von SanneK78 Beitrag anzeigen
    Tja ich weiß es auch nicht, aber ich denke mal die im KH werden mir Do schon einen Rat geben. Und vielleicht haben wir ja doch noch Glück und Madamme kommt von allein!
    Kann dich gut verstehen! Bin zwar erst 4 Tage drüber aber man wartet einfach! Ich bin allerdings ziemlich entspannt... Ich hab beschlossen, solange es dem Zwerg da drin gut geht, darf er bleiben...

Hoffentlich hast dus bald geschafft! Drück dir die Daumen das es am Do. gut läuft im KH. Tschaaaakkkaaa!!!
    Das liebe Spezilein mit der Aprilmaus (07) und dem kleinen Maikäfer (10).

Meine Binos sind das liebe Kekstier und Angelofdarkness. Beide haben ihre Maikäfer fest im Arm.:liebe:

http://lb4m.lilypie.com/mGE3p2.png

http://lb1m.lilypie.com/S0tRp2.png

Wenn du möchtest das dein Kind klug wird, lies ihm Märchen vor. Wenn du möchtest das dein Kind sehr klug wird, lies ihm noch mehr Märchen vor.
    Albert Einstein