Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gast

Rotes Gesicht Ganz viel Glück im Herz und auf dem Bauch

Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt unserer kleinen Maja Charlotte.

Es war eine Traumgeburt !!!
    Sie kam vor genau einer Woche, am 18.5. auf die Welt. Um 14 Uhr waren wir im Kreissaal (hatte bis Dato immernoch den Verdacht, dass es sich um Fehlalarm handelt) und um 16.50 Uhr war sie da.
    Seither bereichert sie unsere Familie mit ihrer Anwesenheit und wir sind alle ganz verliebt in sie.
    Was gibt es Schöneres im Leben als den ersten Schrei seines Kindes zu hören, es auf dem Bauch liegen zu haben und fast überzulaufen vor Glück !?!
    Es ist einfach ein Wunder !!!

Seit Freitag sind wir wieder zu Hause und ich genieße jede Mintute, jede Sekunde mit ihr.
    Ich könnte sie den ganzen Tag nur beschmusen, küssen, betrachten und möchte am liebsten die Zeit anhalten können.
    Maja ist sehr entspannt. Sie trinkt super, schläft gut und genießt die Streicheleinheiten genauso wie ich.
    Seit Freitag habe ich meine "Heul-Phase". Allerdings hauptsächlich vor lauter Glück und Rührung.
    Das Einzige was mich Momentan ein wenig unentspannt macht, ist die Tatsache, dass die beiden großen Mädels pünktlich zu unserer Heimkehr einen Schnupfen bekommen haben und sich jetzt natürlich erstmal von der Kleinen fern halten müssen.

So, das wars erstmal von uns.

Allen Mai-Mamis die bereits entbunden haben gratuliere ich ganz, ganz herzlich.
    Den noch Wartenden drücke ich die Daumen und kann nur sagen...freut Euch auf dieses einmalig Erlebnis !!!

DasSpezi ist offline Frühlings Mami

Standard Re: Ganz viel Glück im Herz und auf dem Bauch

Zitat Zitat von lovi1970 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt unserer kleinen Maja Charlotte.

Es war eine Traumgeburt !!!
    Sie kam vor genau einer Woche, am 18.5. auf die Welt. Um 14 Uhr waren wir im Kreissaal (hatte bis Dato immernoch den Verdacht, dass es sich um Fehlalarm handelt) und um 16.50 Uhr war sie da.
    Seither bereichert sie unsere Familie mit ihrer Anwesenheit und wir sind alle ganz verliebt in sie.
    Was gibt es Schöneres im Leben als den ersten Schrei seines Kindes zu hören, es auf dem Bauch liegen zu haben und fast überzulaufen vor Glück !?!
    Es ist einfach ein Wunder !!!

Seit Freitag sind wir wieder zu Hause und ich genieße jede Mintute, jede Sekunde mit ihr.
    Ich könnte sie den ganzen Tag nur beschmusen, küssen, betrachten und möchte am liebsten die Zeit anhalten können.
    Maja ist sehr entspannt. Sie trinkt super, schläft gut und genießt die Streicheleinheiten genauso wie ich.
    Seit Freitag habe ich meine "Heul-Phase". Allerdings hauptsächlich vor lauter Glück und Rührung.
    Das Einzige was mich Momentan ein wenig unentspannt macht, ist die Tatsache, dass die beiden großen Mädels pünktlich zu unserer Heimkehr einen Schnupfen bekommen haben und sich jetzt natürlich erstmal von der Kleinen fern halten müssen.

So, das wars erstmal von uns.

Allen Mai-Mamis die bereits entbunden haben gratuliere ich ganz, ganz herzlich.
    Den noch Wartenden drücke ich die Daumen und kann nur sagen...freut Euch auf dieses einmalig Erlebnis !!!
    Schöööön!!!!:liebe: :liebe: Ich kanns mir sooo gut vorstellen und freu mich einfach nur auf die Zeit!!

Freut mich das es euch so gut geht ausser den Schnupfen-Mädls... Aber der wird ja hoffentlich auch bald wieder vorbei sein.
    Das liebe Spezilein mit der Aprilmaus (07) und dem kleinen Maikäfer (10).

Meine Binos sind das liebe Kekstier und Angelofdarkness. Beide haben ihre Maikäfer fest im Arm.:liebe:

http://lb4m.lilypie.com/mGE3p2.png

http://lb1m.lilypie.com/S0tRp2.png

Wenn du möchtest das dein Kind klug wird, lies ihm Märchen vor. Wenn du möchtest das dein Kind sehr klug wird, lies ihm noch mehr Märchen vor.
    Albert Einstein

SanneK78 ist offline Püppi Mami

ach das hört sich soooo schön an!
    Genieß die Zeit!
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...55/102/204.png

Meine liebe Bino ist allyluna.
    Sie hat Ihren Maikäfer David Kian schon in Arm
    :liebe:

Jina ist offline Maimami

Schööööööön!!! Dann geht es Dir wie mir: http://www.eltern.de/foren/geburtste...%FCcklich.html

Gast

Zitat Zitat von Jina Beitrag anzeigen
    Schööööööön!!! Dann geht es Dir wie mir: http://www.eltern.de/foren/geburtste...%FCcklich.html

Ganz genau so !!!!!!!!!!!!!!! :liebe: :liebe: :liebe:

Ich möchte am liebsten die Zeit anhalten...