Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von Marceline
    Marceline ist offline seit 2007 dabei
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    6.651

    Blinzeln FA-Termin bei 39+4

    Also Baby geht es gut
    Ich hatte heute Premiere 1Wehe auf den CTG Naja, diese Wehen habe ich ja schon seit ein paar Tagen und mach mir da keine Hoffnung.

    Die Dame ist plötzlich nicht mehr so klein und soll etwa 3.300 haben.
    Wir werden es ja bald sehen

    Montag habe ich wieder Termin.


    Mmmhhh im Rücken zieht es jetzt schon etwas stärker
    Liebe Grüße Michaela
    Fünf an der Hand
    *zwei im Herzen*
    und unser "Papagei" im Arm 8/2016







  2. #2
    chillies ist offline 1-fach Mama
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    256

    Standard Re: FA-Termin bei 39+4

    hab auch montag wieder termin. und hoffe dann auf mehr als eine einzige wehe auf dem dem ctg. rückenschmerzen? na vielleicht schaffen wir es ja auch schon übers wochenende!

  3. #3
    Avatar von Marceline
    Marceline ist offline seit 2007 dabei
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    6.651

    Standard Re: FA-Termin bei 39+4

    Zitat Zitat von chillies Beitrag anzeigen
    hab auch montag wieder termin. und hoffe dann auf mehr als eine einzige wehe auf dem dem ctg. rückenschmerzen? na vielleicht schaffen wir es ja auch schon übers wochenende!
    Vielleicht
    Liebe Grüße Michaela
    Fünf an der Hand
    *zwei im Herzen*
    und unser "Papagei" im Arm 8/2016







  4. #4
    Jina ist offline Maimami
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    2.783

    Standard Re: FA-Termin bei 39+4

    Zitat Zitat von Marceline Beitrag anzeigen
    Also Baby geht es gut
    Ich hatte heute Premiere 1Wehe auf den CTG Naja, diese Wehen habe ich ja schon seit ein paar Tagen und mach mir da keine Hoffnung.

    Die Dame ist plötzlich nicht mehr so klein und soll etwa 3.300 haben.
    Wir werden es ja bald sehen

    Montag habe ich wieder Termin.


    Mmmhhh im Rücken zieht es jetzt schon etwas stärker
    Oh ja, es soll richtig ziehen im Rücken!!! :D
    Und dann bitte vorn im Bauch

    Montag brauchst Du den Termin nicht mehr! *bin fest überzeugt :D*

    Also schaff was im Haushalt und lock die Wehen. Bei mir hat hinlegen auf die Seite geholfen....

    Hach, spannend!!

  5. #5
    speckröllchen ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    2.070

    Standard Re: FA-Termin bei 39+4

    Super, dass alles gut aussieht. Ich muss auch Montag wieder antreten.
    LG,
    Manu





    Neben mir im Maibus sitzt meine liebe Bino Bibu2004!

  6. #6
    Kravenzio ist offline old hand
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    1.034

    Standard Re: FA-Termin bei 39+4

    Ich hatte diese Wehen auch ein paar Tage und hab mir nicht viel versprochen. Selbst als sie an einem Tag öfter als sonst kamen nicht. Am nächsten Tag wars mit der SS dann aber vorbei. Sind also doch zu was nütze

  7. #7
    karlinchen ist offline old hand
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    1.100

    Standard Re: FA-Termin bei 39+4

    das klingt doch gut!
    bei mir auch alles unspektakulär, muss dienstag wieder antanzen...
    viele grüße :-)

    -----

    kind 02/08 und 06/10

    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  8. #8
    scottie ist offline old hand
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    834

    Standard Re: FA-Termin bei 39+4

    Zitat Zitat von Marceline Beitrag anzeigen
    Mmmhhh im Rücken zieht es jetzt schon etwas stärker
    oho - Ziehen im Ruecken!? Das klingt doch schon mal gut! Bei mir hats genauso angefangen, stetiges Ziehen im unteren Ruecken, als haette ich mich verhoben.
    Ein paar Stunden spaeter gings dann los mit richtigen Wehen.


    Drueck dir die Daumen, dass es bald IN ECHT losgeht!

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    628

    Standard Re: FA-Termin bei 39+4

    Ach Michaela, Ich muss auch am Montag wieder hin...Hoffen wir mal, dass wie den Termin nicht mehr brauchen...









  10. #10
    Kathilein80 ist offline old hand
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    909

    Standard Re: FA-Termin bei 39+4

    Ich wünsche euch, dass ihr die Termine gar nicht mehr braucht.

    @marceline
    na, das ist doch ein ordentliches Gewicht dafür, dass sie erst immer so zierlich war. Bin mal gespannt, was sie nachher wirklich hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •