Ergebnis 1 bis 9 von 9

Standard wieder daheim kleiner geburtsbericht.

So bei mir fingen die Wehen am 22.05 um 9.00 uhr an die ich allerdings noch niocht wirklich schmerzahft empfunden habe.Hebamme war da zur vorsorge, muttermund war auf 3 cm. Ich bin dann mit meinem schatz in die Stadt gefahren und dort noch richtig geschlemmt.

Abends daheim, die wehen regelmäßiger und schmerzhafter. Hebamme angerufen ob sie noch mal vorbei schauen kann.10 min später war sie da muttermund offen auf 4 cm.
    Bin dann bis nachts um halb drei zuhause geblieben, ab da an waren die wehen nicht mehr auszuhalten.

Im kh wurden die wehen immer heftiger. Um halb 7 hat sich mein schleimpropf auf dem wc verabschiedet.Eine Halbe stunde später folgte meine Fruchtblase mit einem lauten PENG.Um 8 Uhr hab ich mir die PDA setzen lassen.

Ab da an ging alles Recht schnell um kurz vor 12 war mein muttermund komplett offen.
    Die presswehen kamen auch recht schnell.
    So kurz vor 14 uhr kam der befund geburstillstand, ich hatte 2 möglichkeiten:entweder weitermachen bis mir oder der kleinen was passiert oder ks . Ich hatte mich für einen ks entschieden. Also wurde ich und mein mann gerichtet für den op.
    Um 14.25 Uhr ertönte der erste Schrei meiner kleinen.
    Ab da an waren die schmerzen wo ich 26 std lang hatte vergessen.
    Manchmal wünsch ich mir den Tag und mein kugel wieder zurrück.

so nun ein bild von meiner Lucy marie:

Gast

Standard Re: wieder daheim kleiner geburtsbericht.

Herzlichen Glückwunsch noch mal...

Ist schon eine komische Situation, so lange Wehen und dann doch ein KS... aber ich hatte auch einen Punkt, an dem ich einen KS akzeptiert hätte, egal... hauptsache das Baby kommt gesund zur Welt-das ist das aller Wichtigste! Schön, dass ihr alles gut überstanden habt und nun ist ja eh nur noch das Bewundern des eigenen Kindes wichtig :liebe: :liebe: :liebe: !

Gast

herzlichen glückwunsch!!! hauptsache, euch geht es jetzt gut...

eine wundervolle zeit wünsche ich der kleinen familie!!!

DasSpezi ist offline Frühlings Mami

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!! Hauptsache euch gehts gut!
    Das liebe Spezilein mit der Aprilmaus (07) und dem kleinen Maikäfer (10).

Meine Binos sind das liebe Kekstier und Angelofdarkness. Beide haben ihre Maikäfer fest im Arm.:liebe:

http://lb4m.lilypie.com/mGE3p2.png

http://lb1m.lilypie.com/S0tRp2.png

Wenn du möchtest das dein Kind klug wird, lies ihm Märchen vor. Wenn du möchtest das dein Kind sehr klug wird, lies ihm noch mehr Märchen vor.
    Albert Einstein

uns geht es super... nur die ks narbe ziept ein bissel aber sonst geht es mir gut

scottie ist offline old hand

Herzlichen Glueckwunsch!!! Gut durchgehalten! Und das Endergebnis ist das einzige das zaehlt.

LG

karlinchen ist offline old hand

sehr süßes knöpfchen und alles gute euch noch mal!
    viele grüße :-)

-----

kind 02/08 und 06/10

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

superkristel ist gerade online Panta Rhei

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Sonnenschein!

Die Geburt ist bei mir ähnlich verlaufen, inzwischen nervt die Narbe kaum noch. Nur mein Bauch ist noch ganz taub. Ist das bei Dir auch so?

nee gar nicht ich spür mein bauch komplett. meine narbe sieht man auch nicht.