Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Morgen...

miamax0406 ist offline bald 4fach Mami

Standard Morgen...

...kehrt bei uns der Alltag ein! zweieinhalb Wochen schonzeit sind vorbei!
    Mal sehen wies wird, so als dreifach Mama, wenn Mann bei der Arbeit ist...
    Organisiert sind wir immer recht gut,werd morgen wohl sehr früh aufstehen, damit ich fertig bin, bevor mein Mann weg ist!
    Dann hab ich den Kopf frei für die Kinder...hoffe die Grossen machen mit, aber der Kiga hat bis 9 auf, ich wäre nicht ich, wenn wirs nicht schaffen!
    Schön ist, dass ich dann bis 16 Uhr nur für Ida, mich und den Haushalt da bin und danach hab ich zeit für die Grossen...wenn ichs so betrachte freu ich mich eigentlich auf morgen!
    Machen uns gleich auf ins Bett, morgen wird anstrengend und Ida hält nachts immer noch am 2 Std.Rhythmus fest!
    Wollt ich nur mal loswerden!

DasSpezi ist offline Frühlings Mami

Standard Re: Morgen...

Zitat Zitat von miamax0406 Beitrag anzeigen
    Organisiert sind wir immer recht gut,werd morgen wohl sehr früh aufstehen, damit ich fertig bin, bevor mein Mann weg ist!
    Dann hab ich den Kopf frei für die Kinder...hoffe die Grossen machen mit, aber der Kiga hat bis 9 auf, ich wäre nicht ich, wenn wirs nicht schaffen!
    Schön ist, dass ich dann bis 16 Uhr nur für Ida, mich und den Haushalt da bin und danach hab ich zeit für die Grossen...wenn ichs so betrachte freu ich mich eigentlich auf morgen!
    Machen uns gleich auf ins Bett, morgen wird anstrengend und Ida hält nachts immer noch am 2 Std.Rhythmus fest!
    Na dann viel Erfolg morgen!
    Hab auch nur noch dieses Wochenende und dann werd ichs wohl alleine meistern müssen. Allerdings geht die Große erst ab September in den KiGa, d.h. ich hab erst mal beide für die nächsten 3 Monate. Aber meine Mama springt ein wenns brennt und zwei mal in der Woche geht die Maus für einen Vormittag in eine Spielgruppe, da ist sie auch mal für 3 Std. aufgeräumt.

Wird schon werden! Wenn ich körperlich noch ein bisschen fitter werden würde bis dahin, würde ich mich auch mehr drauf freuen. Aber sind ja noch 3 Tage..

Gute Nacht und hoffentlich ein bisschen Schlaf!
    Das liebe Spezilein mit der Aprilmaus (07) und dem kleinen Maikäfer (10).

Meine Binos sind das liebe Kekstier und Angelofdarkness. Beide haben ihre Maikäfer fest im Arm.:liebe:

http://lb4m.lilypie.com/mGE3p2.png

http://lb1m.lilypie.com/S0tRp2.png

Wenn du möchtest das dein Kind klug wird, lies ihm Märchen vor. Wenn du möchtest das dein Kind sehr klug wird, lies ihm noch mehr Märchen vor.
    Albert Einstein

Jina ist offline Maimami

Zitat Zitat von miamax0406 Beitrag anzeigen
    ... es ist machbar :D
    Wir schaffen es auch bis 9 Uhr in den Kiga! Nur hol ich mein KiGa Kind jetzt schon vor 15 Uhr (sie ist ein Ganztagskind), damit wir zusammen noch ne Runde mit dem Kinderwagen drehen können, sonst hab ich tagsüber dazu keine Zeit... (minimal Haushalt, duschen, einkaufen ... ).

Viel Spaß beim Alltag finden

miamax0406 ist offline bald 4fach Mami

Hat super geklappt, waren um acht im Kiga, danach noch kurz ein paar essbare Dinge fürs We gekauft und jetzt sind wir wieder zu Hause!
    Bisschen aufräumen, bisschen bügeln, bisschen im Garten sitzen und mich um meine Maus kümmern!
    Bin ganz froh, dass die Grossen ganztags Kigakinder sind und bei schönem wetter wollen sie erst um 4 abgeholt werden, denn es macht soviel Spass da im Garten zu spielen...
    eigentlich hab ichs ja gut, denn als mein Sohn geboren wurde, da hatte ich fast ein Jahr beide zu Hause-da hab ich nichts wirklich geschafft und kaum Zeit für mich gehabt!
    Ich glaub ich geniess diesmal die Zeit richtig, denn eine Nr. 4 wirds nicht geben- Ida ist mein letztes Baby

Sabine05 ist offline wir haben es geschafft!!!

Wenn ich das hier so lese, dann muss ich ja gar nicht so viel Angst davor haben, demnächst alleine mit den Dreien zu sein. Ich bin nämlich soo gespannt v. a. wenn dann mein Mann seine Dienstreisen wieder aufnimmt ;(

Gruß
    SAbine
    Der Wirbelwind * 09.04.2006

Der kleine Mann * 11.08.2008

Das Milchmädchen * 25.05.2010

~~ Wir sind komplett ~~