Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ungeduldig!

  1. #1
    Avatar von Meereskind
    Meereskind ist offline ist nie mehr alleine!
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    364

    Standard Ungeduldig!

    Hallo zusammen,

    ich muss gestehen: Ich finde dieses "Bleibt´s-oder nicht-Hibbeln" um einiges anstrengender als das Schwangerwerde-Hibbeln. Da war ich recht sicher, dass es schnell klappt.
    Und jetzt werden die Karten neu gemischt und ich bemerke überdeutlich jedes Ziepen.

    Wann sagt Ihr Eurem Umfeld und der Arbeitsstelle Bescheid?
    Eltern wissen es hier schon, meine Chefin erfährt es erst Ende Oktober, denke ich. Es sei denn, ich kugel schon früh dieses mal, weil der Bauch vorgedehnt ist.

    Meereskind

  2. #2
    Avatar von sberger79
    sberger79 ist offline Veteran
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    1.463

    Standard Re: Ungeduldig!

    Zitat Zitat von Meereskind Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich muss gestehen: Ich finde dieses "Bleibt´s-oder nicht-Hibbeln" um einiges anstrengender als das Schwangerwerde-Hibbeln. Da war ich recht sicher, dass es schnell klappt.
    Und jetzt werden die Karten neu gemischt und ich bemerke überdeutlich jedes Ziepen.

    Wann sagt Ihr Eurem Umfeld und der Arbeitsstelle Bescheid?
    Eltern wissen es hier schon, meine Chefin erfährt es erst Ende Oktober, denke ich. Es sei denn, ich kugel schon früh dieses mal, weil der Bauch vorgedehnt ist.

    Meereskind
    hallo,
    also unseren eltern haben wir es heute erzählt, waren dort zum mittagessen. mein chef weiß es seit freitag. ich musste es ihm sagen, da ich jetzt erst mal urlaub habe. da ich in der amb. pflege arbeite, musste ich es direkt sagen, weil ich dort dann während der ss nicht arbeiten darf. mein chef ist mir um den hals gefallen und hat mir graturliert. in unserer firma steht trotz arbeit die familie immer gaaaanz oben.

  3. #3
    unterm_Asphalt ist offline Legende
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    16.571

    Standard Re: Ungeduldig!

    Zitat Zitat von Meereskind Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich muss gestehen: Ich finde dieses "Bleibt´s-oder nicht-Hibbeln" um einiges anstrengender als das Schwangerwerde-Hibbeln. Da war ich recht sicher, dass es schnell klappt.
    Und jetzt werden die Karten neu gemischt und ich bemerke überdeutlich jedes Ziepen.

    Wann sagt Ihr Eurem Umfeld und der Arbeitsstelle Bescheid?
    Eltern wissen es hier schon, meine Chefin erfährt es erst Ende Oktober, denke ich. Es sei denn, ich kugel schon früh dieses mal, weil der Bauch vorgedehnt ist.

    Meereskind

    ich finde es auch unheimlich schrecklich, zumal ich grade immerzu (schmier)blutungen habe und nicht genau weiß wann mein ES war.

    die eltern und schwiegereltern wissen es, wenn auch unter "vorbehalt". der AG wird es bald erfahren denn aufgrund der blutungen werde ich sicher krank keschrieben. arbeite in der pflege mit schwerstbehinderten, das geht so nicht.

    und: ja. ich achte auf jedes ding. vor allem wenn etwas NICHT da ist, wie zbsp die übelkeit.

    LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und nun auch G. *05/14

  4. #4
    Avatar von Pseudonym71
    Pseudonym71 ist offline old hand
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.013

    Standard Re: Ungeduldig!

    Hallo Meereskind,

    Ich empfinde das genauso, auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte schnell schwanger zu werden (ich hab eigentlich eher damit gerechnet dass das nicht klappt).
    Und nun hat es doch geklappt und ich bin dauernd nervös. Wenn es Ziept mach ich mir nen Kopf und wenn es dann mal ne Weile ruhig ist natürlich erst recht.

    Heute mittag bin ich mit meinem Chef verabredet. Hab ihn um ein Gespräch zur Lage gebeten. Muss ich ja machen, da ich in einem LAbor arbeite, sonst wäre es mir später auch lieber gewesen.
    Ich hoffe er hält dann dicht!
    Davor hat ja Jede Angst, dass es doch nicht bleibt und zu der Belastung dann auch noch lästige Fragen kommen.

    Ich habe aber beschlossen auf jeden Fall optimistisch zu sein (Nun ja, ich arbeite daran nicht so viel zu Grübeln).

    Grüsse
    Andrea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •