Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Paddelpuck
    Paddelpuck ist offline Kröti
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    3.193

    Standard Darf ich mit in den Bus?

    Hallo

    Habe heute Morgen einen positiven Test in der Hand halten dürfen!
    Die Freude ist noch gedämpft,denn im Januar diesen Jahres hatte ich eine FG in der 8 Woche.....
    Ich hoffe das es sich diesmal festbeißt und alles in Ordnung ist.
    ET wäre nach meinen Berechnungen 05.05.
    Dann ml auf ein gutes miteinander!
    Es ist mehr wert,jederzeit die Achtung der Menschen zu haben,als Gelegentlich ihre Bewunderung




    http://lb5f.lilypie.com/MlVop2.png



    http://lb2f.lilypie.com/UyEmp2.png

    Mit Bino Wunderkerze82


    http://www.dshini.net/de/simg/bc7b93...c11b8/3487.png"]http://www.dshini.net/de/simg/bc7b93...c11b8/3487.png[/URL]

    Grüssle
    Paddelpuck

  2. #2
    Avatar von starlover
    starlover ist offline ...stolze mami...
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    4.303

    Standard Re: Darf ich mit in den Bus?

    Huhu,

    dann herzlich willkommen bei uns.Ich durfte gestern pos. testen und mein vorraussichtlicher ET wäre der 10.5.:)

    - ehemals 2009er/2010er Mädels und partyjoker87

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Darf ich mit in den Bus?

    Na klar,

    herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

  4. #4
    Avatar von Schneewittchen08
    Schneewittchen08 ist offline *irgendwasistimmer*
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    7.708

    Standard Re: Darf ich mit in den Bus?

    Das ging ja rasend schnell

    Ich freue mich so für Dich
    LG
    Schnee, die vier Großen (7/97, 2x2/99, 9/00), der Kleine (9/08) & "Projekt Nr.6" (02/11)
    Für meine Binos habe ich einen Platz im Herzen !

  5. #5
    Murkelinchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    302

    Standard Re: Darf ich mit in den Bus?

    Ach wie schoen... dich "kenn" ich noch aus dem Septpmbi 2008- Forum, stimmts????
    Liebe Grüße
    Murkelinchen

    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  6. #6
    Avatar von Paddelpuck
    Paddelpuck ist offline Kröti
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    3.193

    Standard Re: Darf ich mit in den Bus?

    Zitat Zitat von Murkelinchen Beitrag anzeigen
    Ach wie schoen... dich "kenn" ich noch aus dem Septpmbi 2008- Forum, stimmts????
    Ja genau
    Es ist mehr wert,jederzeit die Achtung der Menschen zu haben,als Gelegentlich ihre Bewunderung




    http://lb5f.lilypie.com/MlVop2.png



    http://lb2f.lilypie.com/UyEmp2.png

    Mit Bino Wunderkerze82


    http://www.dshini.net/de/simg/bc7b93...c11b8/3487.png"]http://www.dshini.net/de/simg/bc7b93...c11b8/3487.png[/URL]

    Grüssle
    Paddelpuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •