Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
    Gast

Standard Plauderrunde KW36

Hallo Mädels,

falls ihr es nicht bemerkt habt: es ist eine neue Woche angegangen. Somit protestiere ich gegen das Weiterführen des andren Plauderthreads :D

Wie geht's Euch?
    Bei mir scheint etwas Übelkeit angekommen zu sein. Mir war fast den ganzen Vormittag übel, hab rumgewürgt. Mein Sohn bot mir schon an einen Eimer hochzubringen, damit ich besser k.... könne. Aber das musste ich ja noch nie. Wär aber vielleicht eine Erleichterung?

Am Mittwoch hab ich meinen ersten FA-Termin und bin irgendwie ziemlich nervös. Hoff so, dass alles in Ordnung ist.

Julianchen ist offline Maikäfer-Mami

Standard Re: Plauderrunde KW36

Oh ja, die Übelkeit plagt mich auch und zwar den ganzen Tag, aber ebenfalls ohne Erbrechen. Ich befürchte, es wird auch noch schlimmer in den nächsten Tagen. Ansonsten bin ich sehr schlapp, müde und schnell außer Atem.
    Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch.

starlover ist offline ...stolze mami...

Huhu,

mir gehst soweit ganz gut.Hab irgendwie jeden Tag Durchfall aber es ist noch ertäglich.Ansonsten hab ich nun seit gestern empfindliche Brustwarzen und halt ab und an mal ein ziehen im Unterleib.

Habe meinen ersten Termin ja erst Ende Spetember bei 7+2.
    Bin schon am überlegen ihn um ne Woche nach vorne zu verlegen.Bin doch soo ungeduldig.:blush:

Was meint ihr?

- ehemals 2009er/2010er Mädels und partyjoker87

Gast

Zitat Zitat von Julianchen Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Übelkeit plagt mich auch und zwar den ganzen Tag, aber ebenfalls ohne Erbrechen. Ich befürchte, es wird auch noch schlimmer in den nächsten Tagen. Ansonsten bin ich sehr schlapp, müde und schnell außer Atem.
    Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch.
    Oh danke!
    Außer Atem bin ich auch leicht, fand ich heut vormittag, als ich mit den Mädels unterwegs war. Mir ist die Kleine auch irgendwie dauernd zu schwer?
    Ansonsten könnt ich gerade Bäume ausreißen (ok, mit groooßer Mittagspause), da das Wetter heut noch mal so richtig schön war. Hab gleich noch mit den Kids gegrillt. Hmmmm, lecker. Ein Sommer-Abschiedsgrillen?????

Gast

Zitat Zitat von starlover Beitrag anzeigen
    Huhu,

mir gehst soweit ganz gut.Hab irgendwie jeden Tag Durchfall aber es ist noch ertäglich.Ansonsten hab ich nun seit gestern empfindliche Brustwarzen und halt ab und an mal ein ziehen im Unterleib.

Habe meinen ersten Termin ja erst Ende Spetember bei 7+2.
    Bin schon am überlegen ihn um ne Woche nach vorne zu verlegen.Bin doch soo ungeduldig.:blush:

Was meint ihr?
    Wenn Du Dich damit besser fühlst, dann mach das. Mehr sehen tust Du sicher, je später Du gehst. Ich geh ja "erst" bei 6+1 - sooooo spät war ich noch nie dran und find das gerade total schrecklich. Aber da ich in 2 1/2 Wochen ja auch in Urlaub fahr passt das ganz gut - der FA wird mich doch dann nicht 5 Wochen nicht sehen wollen???????? Hoff, dass ich dann in zwei Wochen noch einmal kommen darf?

Gast

Ansonsten versuche ich es bis zum 24. auszuhalten-da hab ich halt wirklich die Chance schon was zu sehen.
    Ich hoff eigentlich schon diese Woche was zu sehen?!

Zitat Zitat von Beaufort Beitrag anzeigen
    Ich hoff eigentlich schon diese Woche was zu sehen?!
    Hast doch auch gute Chancen-ich mein bei 6+1 könnteste schon der herz sehen usw.
    Drücke dir die Daumen,das wird schon werden.

Gast

Hast doch auch gute Chancen-ich mein bei 6+1 könnteste schon der herz sehen usw.
    Drücke dir die Daumen,das wird schon werden.
    Hoff ich auch und danke für die Daumen.
    Bin so aufgeregt, obwohl es ja schon Nr. 4 ist :blush:

Paddelpuck ist offline Kröti

Huhu
    Ich leide auch unter ständiger Übelkeit, Brustspannen und Brustwarzen sind empfindlich..............komme mir vor wie in der Pupertät :D
    Und seit heute habe ich trotz täglichen Haare waschen einen fettigen Haaransatz, ich fühle mich total schmuddelig damit.
    Ichh abe gemerkt ds ich irgendwie ruhiger geworden bin im Umgang mit meinem kleinen Wirbelwind hier.
    Wollte heute FA termin machen, aber mein Gyn ist noch in Urlaub :(
    Ich kann es kaum erwarten irgendwas zu sehen.
    Es ist mehr wert,jederzeit die Achtung der Menschen zu haben,als Gelegentlich ihre Bewunderung

http://lb5f.lilypie.com/MlVop2.png

http://lb2f.lilypie.com/UyEmp2.png

Mit Bino Wunderkerze82

http://www.dshini.net/de/simg/bc7b93...c11b8/3487.png"]http://www.dshini.net/de/simg/bc7b93...c11b8/3487.png[/URL]

Grüssle
    Paddelpuck