Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree8gefällt dies

Thema: Großer Zuckertest

  1. #21
    Avatar von JessiLy91
    JessiLy91 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Großer Zuckertest

    Zitat Zitat von tolitha Beitrag anzeigen
    Alles klar, dann wird bei uns offenbar gleich der "große " Test mit 3 Messungen gemacht!
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

    Zitat Zitat von Frosch88 Beitrag anzeigen
    Danke für deine ausführliche Beschreibung Jessi.
    Bitte! Viel Glück bei deinem Termin.

  2. #22
    tolitha Gast

    Standard Re: Großer Zuckertest

    Hab meinen vorgezogen schon gemacht, weil ich ja schon zweimal Diabetes hatte. Und der war diesmal völlig in Ordnung!! :-)
    Mein Hausarzt will aber, dass ich zur Sicherheit im August noch einen mache und dazwischen immer wieder mal meine Werte überprüfe (hab ja noch das Zuckermessgerät von damals) ... aber momentan ist alles im Normalbereich, also mach ich mir keine Sorgen.
    Frosch88 und monschi gefällt dies.

  3. #23
    Frosch88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Großer Zuckertest

    Schön das es dieses mal ok ist!


    3.ÜZ Positiver Test - 05.03. (4+4) trotz Blutungen
    2.FA Termin - 30.3. (8+1) 1,8 cm Mäuschen mit Herzschlag
    4.FA Termin - 8.5. (13+5) - 7,7 cm alles supi <3
    6.FA Termin 23.6 (20+2) 23cm...Juhu wir bekommen ne Prinzessin <3
    3. Termin Hebi 31.8 (30+1) ctg alles super
    9. Fa Termin + Hebi (32+1) 43 cm knapp 2kg und Tolle 3D Bilder <3

    Sternchen im Herzen Juni 2012
    YANNIK an der Hand seit 29.4.13
    Mäuschen im Bauch ET 08.11.15

  4. #24
    Avatar von starlite
    starlite ist offline incredibly happy

    User Info Menu

    Standard Re: Großer Zuckertest

    Frosch ich glaube, du hast mich gemeint... Babymaus war bei der Feindiagnostik eine SSW weiter. Daher wurde angeregt, den Test nur "zur Sicherheit" vorzuziehen. Ernsthaft geglaubt, dass da was rauskommt, hab ich keine Sekunde... Tja...

    Bislang reicht die Ernährungsumstellung. Ich hoffe, es bleibt dabei. Stellenweise ist es schon richtig schwierig, die Werte einzuhalten, obwohl ich schon alles umgestellt habe...

    Tolitha toll, dass dieses Mal alles gut ist bei dir. Das macht mir Hoffnung.

    LG Starlite
    monschi gefällt dies



  5. #25
    tolitha Gast

    Standard Re: Großer Zuckertest

    Ich drück dir fest die Daumen, dass die Ernährungsumstellung reicht, starlite! Aber auch wenn du Insulin brauchen solltest -mach dir keine Sorgen. Normalerweise ist das nach der Schwangerschaft wieder vorbei, und wenn du gut eingestellt bist mit deinen Werten geht's auch dem Baby gut!
    Frosch88, starlite und monschi gefällt dies.

  6. #26
    Frosch88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Großer Zuckertest

    Ich hoffe das es bei dir so bleibt das die Ernährung reicht Starlite!


    3.ÜZ Positiver Test - 05.03. (4+4) trotz Blutungen
    2.FA Termin - 30.3. (8+1) 1,8 cm Mäuschen mit Herzschlag
    4.FA Termin - 8.5. (13+5) - 7,7 cm alles supi <3
    6.FA Termin 23.6 (20+2) 23cm...Juhu wir bekommen ne Prinzessin <3
    3. Termin Hebi 31.8 (30+1) ctg alles super
    9. Fa Termin + Hebi (32+1) 43 cm knapp 2kg und Tolle 3D Bilder <3

    Sternchen im Herzen Juni 2012
    YANNIK an der Hand seit 29.4.13
    Mäuschen im Bauch ET 08.11.15

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
>
close