Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101
Like Tree67gefällt dies

Thema: Ultraschallbilder

  1. #61
    Jana_76 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Ultraschallbilder

    Hat der eine süße Stupsnase.
    Mimi9916 gefällt dies


  2. #62
    Avatar von lilly_dd
    lilly_dd ist offline Glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Ultraschallbilder

    Hier mal ein Foto der kleinen Maus von heute.




  3. #63
    sansa80 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Ultraschallbilder

    [QUOTE=lilly_dd;27518074]Hier mal ein Foto der kleinen Maus von heute.

    So ein schönes Bild
    lilly_dd gefällt dies

  4. #64
    Jana_76 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Ultraschallbilder

    Wahnsinn. 25 Wochen und ein kleiner Mensch ist deutlich erkennbar. Wem sieht sie denn ähnlich?

  5. #65
    Nici128 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Ultraschallbilder

    Sehr schönes Bild Lilly ☺️
    lilly_dd gefällt dies

  6. #66
    Avatar von lilly_dd
    lilly_dd ist offline Glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Ultraschallbilder

    Zitat Zitat von Jana_76 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. 25 Wochen und ein kleiner Mensch ist deutlich erkennbar. Wem sieht sie denn ähnlich?
    Sie sieht genauso aus wie der große Bruder.

    Ich finde es ein Riesenwunder wenn ich an das erste Ultraschallbild denke wo nur ein kleiner Punkt zu sehen war und jetzt das ganze Gesicht.



  7. #67
    LieblingsFarbe ist offline Auf dem Weg zum Kleeblatt

    User Info Menu

    Standard Re: Ultraschallbilder

    Diese definierten Lippen und die Nase! der Wahnsinn. Echt tolles Bild!

  8. #68
    Avatar von lilly_dd
    lilly_dd ist offline Glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Ultraschallbilder

    Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass Sie die Nabelschnur um den Hals hat. Aber sie strampelt fleißig. Aber da werde ich das nächste Mal auf jeden Fall den Arzt fragen, falls es noch so sein sollte.



  9. #69
    Tanjul4ik ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Ultraschallbilder


    Unsere kleine Maus❤

  10. #70
    Avatar von Morningsun2010
    Morningsun2010 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Ultraschallbilder

    Zitat Zitat von lilly_dd Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass Sie die Nabelschnur um den Hals hat. Aber sie strampelt fleißig. Aber da werde ich das nächste Mal auf jeden Fall den Arzt fragen, falls es noch so sein sollte.
    Meine Hebamme erzählt da immer eine Geschichte von einer Familie, die Ihr Kind nach der Geburt erstmal richtig auswickeln musste, weil die Nabelschnur so oft um Hals, Arme und Beine verlief, dass das Kind wirklich wie in Geschenkpapier gewickelt war. DIe Nabelschnur war dann wohl fast 2m lang und eben einfach so lang, dass sie irgendwohin musste.
    Per se ist das "hat die Nabelschnur um den Hals" erstmal überhaupt nichts Negatives oder Besorgniserregendes. Die Nabelschnur ist ja an sich so konstruiert, dass sie eine Menge Druck und Zug aushält und ein Kind definitiv nicht erwürgt wird, nur weil da Nabelschnur um den Hals liegt.
    Einzig und allein, wenn die Nabelschnur extremst kurz wäre, dann könnte das problematisch werden.
    Sahra gefällt dies
    4er Jungengespann: 2/2008, 11/2010, 1/2014 und 11/2017

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •