Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80
Like Tree24gefällt dies

Thema: Geburtsberichte

KathrinR ist offline old hand

Standard Re: Geburtsberichte

Ach ich hab heute auch gedacht, dass es fein wäre mal wieder durchzuschlafen, und ich weiß genau, dass das lange Zeit nicht mehr geschehen wird, aber dennoch, die Vorstellung er wäre nicht hier... Nein, das ginge nicht mehr!

lilly_dd ist offline Glückliche Mami

Foxinchen und Sansa, das sind tolle Geburtsberichte.

SweetLittleDevil ist offline enthusiast

Ich freue mich, dass auch ihr zwei doch recht schöne Geburten erleben durftet Sansa & Foxinchen.

Das Leben mit Baby ist....anders... irgendwie fällt mir der Umgang mit der kleinen sehr leicht, ich bin ruhig und das Baby dadurch auch. Aber ja, ich ertappe mich auch dabei dass ich denke „jetzt noch schnell dahin fahren. Ach nee, geht nicht, das Baby hat gleich Hunger“. 🙈

Morningsun2010 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von SweetLittleDevil Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass auch ihr zwei doch recht schöne Geburten erleben durftet Sansa & Foxinchen.

Das Leben mit Baby ist....anders... irgendwie fällt mir der Umgang mit der kleinen sehr leicht, ich bin ruhig und das Baby dadurch auch. Aber ja, ich ertappe mich auch dabei dass ich denke „jetzt noch schnell dahin fahren. Ach nee, geht nicht, das Baby hat gleich Hunger“. 🙈
    Hast du auch das artgerecht Babybuch?

KathrinR ist offline old hand

Das Leben mit Baby ist....anders... irgendwie fällt mir der Umgang mit der kleinen sehr leicht, ich bin ruhig und das Baby dadurch auch. Aber ja, ich ertappe mich auch dabei dass ich denke „jetzt noch schnell dahin fahren. Ach nee, geht nicht, das Baby hat gleich Hunger“. ��
    Geht mir ähnlich. Ich konnte ja nun wirklich nicht exakt wissen wie es sein wird, da Thorin unser erstes Kind bist, aber es stimmt. Das Leben ist anders, aber auch nicht schrecklich schwer. Wir kommen sehr gut zurecht. Manchmal würde ich mir mehr Hände wünschen, aber bisher habe ich für jede Schwierigkeit immer rasch eine Lösung gefunden.

Klar, manchmal gibt es Momente in denen ich auch denke, dass oder das wäre jetzt nett, aber geht halt nun nicht. (Ich wäre gerne heute Abend mit meinem Freund auf den Weihnachtsmarkt gegangen, aber am Samstag Abend ist das keine gute Idee) Aber das macht mir nicht allzu viel aus.
    Thorin ist auch eher ruhig und entspannt. Ich glaube auch, dass das an mir liegt, weil ich ebenfalls ruhig bin.

Nerven tut mich nur der Papierkrieg. Grad erst zwei Briefe von der Krankenkasse geöffnet, die Dinge von mir wollen, die ich gerade erst eingeschickt habe. Also Montag da anrufen und fragen was das soll... Sowas nervt. Und all die Anträge, die man so ausfüllen muss... Sowas hasse ich.

Zitat Zitat von Morningsun2010 Beitrag anzeigen
    Hast du auch das artgerecht Babybuch?
    Nein, das kenne ich nicht. Eine liebe Freundin hat mir „Oje, ich wachse“ geschenkt, das gefällt mir sehr gut. Und vor allem liest man das ja etappenweise und nicht am Stück 😉

lilly_dd ist offline Glückliche Mami

Nein, das kenne ich nicht. Eine liebe Freundin hat mir „Oje, ich wachse“ geschenkt, das gefällt mir sehr gut. Und vor allem liest man das ja etappenweise und nicht am Stück ��
    Das Buch habe ich auch. Also beim Großen hatte ich es gelesen. Jetzt ist es irgendwo verschwunden. Aber das wird sicher auftauchen, wenn ich es nicht mehr brauche.

Nein, das kenne ich nicht. Eine liebe Freundin hat mir „Oje, ich wachse“ geschenkt, das gefällt mir sehr gut. Und vor allem liest man das ja etappenweise und nicht am Stück 😉
    Dann empfehle ich dir das Buch! Wo doch Alleingeburt auch so gut gepasst hat. :)

Zitat Zitat von Morningsun2010 Beitrag anzeigen
    Dann empfehle ich dir das Buch! Wo doch Alleingeburt auch so gut gepasst hat. :)
    Hab ich gleich mal gegoogelt, klingt gut 😉

Hab ich gleich mal gegoogelt, klingt gut 😉
    Dann mal los! 😘

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678