Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erkältung Frühschwangerschaft

  1. #1
    Goldenwonder ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Erkältung Frühschwangerschaft

    Hallo ihr lieben,

    bei uns ist leider gestern die Heizung kaputt gegangen und bis jetzt konnte sie noch nicht repariert werden und das bei - 6 Grad..warum gerade jetzt??? Ärger mich sehr darüber. Wir hatten die Nacht ca. 9 Grad im Schlafzimmer..
    Nun merke ich das sich eine Erkältung langsam breitmacht habt ihr Tipps was man dagegen machen kann? Ich habe echt Angst das ich noch Fieber usw. bekomme.
    08.11.2018 M.
    Sternchen für immer im Herzen *08/2020 (MA in 6+1 SSW)

    1. ÜZ nach *: 31 Tage
    2. ÜZ: 18.10.2020 positiver SST Test <3


  2. #2
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist offline Küken

    User Info Menu

    Standard Re: Erkältung Frühschwangerschaft

    Ruhe bewahren 😁 Sorge für warme Füße und reibe deine Brust und Rücken mit Erkältungsbalsam ein, dass öffnet die Bronchien und alles wird besser belüftet. Viel trinken und bei Fieber sollte man generell erst ab 38,5 Grad was nehmen. Paracetamol 2x500mg bis zu 4x/Tag mit 6h Abstand darfst du ruhig nehmen bei hohem Fieber..

    Ach ja bei zuher Nase unbedingt die Nase hochziehen und nicht zu stark schnäuzen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •