Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 409
Like Tree1gefällt dies

Thema: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

  1. #121
    NenaNina121 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Liebes Käferchen,
    ich bin total traurig mit dir 🙁 ich kann deine Gedanken zur Blutung gut verstehen. Mir wurde das Windei an 6+4 mitgeteilt und ich hab sofort angefangen, den Nestreinigertee zu trinken. Bei 7+2 hat es dann angefangen, abzubluten. Vielleicht magst du auch ein bisschen anstoßen?
    Es tut mir so leid 🙁 ich drück dich aus der Ferne. Sieh deine zwei Süßen an und bald wird es wieder ein Hibbeln auf Nummer 3 geben, da bin ich mir sicher!

  2. #122
    NenaNina121 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Nena, du Schatz 🧡
    Mir geht es gut. Donnerstag ist der nächste Termin und ich fiebere ihm entgegen.
    Mir ist übel, wenn ich länger nichts gegessen habe, ich bin ständig am frieren, mein Kreislauf macht schlapp.. Puls ziemlich hoch (Ruhe um die 80, sonst 50-60) und Blutdruck bei 100/60...😅 Ja ich werde laaaang leben. Sagt zumindest mein Arzt.
    Die Brüste tun seit ner knappen Woche weh und sind um ein Körbchen gewachsen. Adern sind sichtbar und BW größer und dunkler geworden, aber ich glaube das hatte ich schon mal erzählt. Oh man... Und hiermit kommen wir zu meinem Hirn. Läuft nicht wirklich.
    Was mich aber am meisten weghaut ist diese bleierne Müdigkeit. Alter... Sowas hab ich noch nie erlebt.
    Mit dem Anruf bei der Hebamme warte ich nun doch bis nach dem US am Donnerstag. Hab ja eh nicht die Qual der Wahl und nehmen muss sie mich (anscheinend) hier im Auenland 😁

    Ich schick euch allen liebe Grüße und gutes Durchhalten!

    Glückskäfer, dir ganz besonders. Ich kann es nicht fassen und bin arg betroffen 😟 drück dich 🧡
    Halleluja, ein Lebenszeichen 🙌
    Gut, dass du „nur“ müde bist und du gegen die Übelkeit an essen kannst! Bald wird es besser, BabyC will schon deine ganze Aufmerksamkeit! Merkst du dieses UL-Ziehen auch so? Ich hab vergessen, wie es beim ersten Kind war. Mein Hirn funktioniert auch nicht mehr. Das wird auch nimmer, kann ich dir einen kleinen Ausblick geben 😅
    Um den Termin am Donnerstag beneide ich dich! Da wird man alles schon so schön sehen können 😍 musst du auch ohne deinen Mann gehen?
    Ich muss noch 7 Tage und 16Std warten. Ungefääähr.... 😅
    Btw, I noticed „Auenland“ 😍 wunderbar!

  3. #123

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Oh nein :-( ich drücke dir von Herzen die Daumen für einen ganz schnellen und komplikationslosen natürlichen Abgang! Zumindest die OP will man sich ja in dieser sch... situation nicht noch geben müssen!

  4. #124

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Ich habe heute auch heftigstes UL ziehen. Komischerweise verstärkt wenn ich mich aus der Ruhe heraus bewege. Ist jetzt allerdings auch meine 4. SS Und die 3. Innerhalb eines guten Jahres. Vielleicht liegt es daran....

  5. #125
    Sammylina ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Oh nein, Glückskäfer. Es tut mir so schrecklich leid :(. Wünsche dir und deiner Familie in dieser schwierigen Zeit ganz viel Kraft!

  6. #126
    Leecily ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Glückskäferchen das tut mir unsagbar leid, ich würde dich sehr gern in den Arm nehmen, mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, von Heilen kann jetzt noch nicht die Rede sein, aber ich wünsche dir von Herzen, dass du diese schlimme Zeit gut überstehst. Fühl dich fest gedrückt

  7. #127
    Wunschkindsternchen ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Glückskäfer ich kann es nicht fassen. Ich weiß wie du dich fühlst und kann deinen Schmerz mit empfinden.
    Es tut mir unendlich leid!
    Du bist nicht alleine. Ich hoffe deine Familie kann dir die nötige Kraft geben die du jetzt brauchst.

  8. #128
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Oh nein, Glückskäfer, das darf dich nicht wahr sein- das tut mir furchtbar leid zu hören. Ich drücke dich aus der Ferne und hoffe du findest Trost bei deiner Familie.

  9. #129
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Nena, ein Ziehen um UL hab ich ganz selten und wenn dann minimal beim aufstehen aus dem längeren liegen oder sitzen.

    Ich habe ja gar keine Vorstellung unter 6+6 und dem dazugehörigen Ultraschallbild. Also hoffe ich einfach ganz doll auf einen Embryo mit Herzschlag. Hab so Angst vor einer leeren FH. Aber ich denke, das geht fast jedem so... Wem erzähle ich das überhaupt 😔
    Ob mein Mann mit darf werden wir dann sehen, wenn wir gemeinsam die Praxis stürmen 😂 meine FÄ ist was die Covid-19-Hysterie angeht (im Gegensatz zu mir) recht entspannt und daran wird sich wahrscheinlich nicht viel geändert haben. Also ja.. Ich gehe schwer davon aus, dass er mit darf. Bin gespannt wieviele Stühle noch im Wartezimmer stehen. Letztes Mal durften sie noch 3 statt 12.
    Auenland rocks 🤘🏻

  10. #130

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Hey! Bei 6+6 wirst du einen embryo mit herzschlag sehen können. Das wird wahnsinnig schön sein und ab da wirst du auch noch ein kleines bisschen verliebter in deinen kleinen Mini sein :-) eine leere fruchthöhle kommt scheinbar gar nicht sooo häufig vor. Ich hatte da auch so Angst vor dieses mal und hab es gegoogelt. Jede 20. Schwangerschaft ist im Schnitt wohl betroffen. Geh positiv in den Termin. Du schreibst, dass du müde bist,generell die Schwangerschaft merkst. Dann sind beste Voraussetzungen für einen positiven Termin am Donnerstag. Ich drück die Daumen und bin mir aber sicher,dass alles gut sein wird.

Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •