Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 409
Like Tree1gefällt dies

Thema: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

Arbol87 ist offline Stranger

Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

@Sonnenkind das ist natürlich verständlich nach so einer Erfahrung, ich drücke dir ganz doll die Daumen, die Wahrscheinlichkeit ist jetzt sehr gering das was passiert, und ich hoffe dass die Zeit schnell rumgeht und du dich dann mehr entspannen kannst nach dem Termin. Und die Schwangerschaft genießen kannst denn es ist etwas so schönes und besonderes :)

@Nadifar ja, ich habe es ihm beigebracht weil er ne zeitlang zu Hause war und ich arbeiten musste, und da er da so n Ding hat das man nicht am abend vorkochen soll musste er dann ins kalte Wasser springen. Und er hat es echt super gelernt, aber er ist auch Peruaner und ich glaube die haben das im Blut. Achso und mein voraussichtlicher ET ist der 5. November.

@nenanina 15. Woche wow da bin ich jetzt wäre ja toll wenn ich bald schon was spüren könnte, momentan ist noch nix...

NenaNina121 ist offline old hand

Also kochende Männer sind wirklich Raritäten, da beneide ich euch! Am Thermomix kommt meiner mittlerweile gut klar aber ich werde trotzdem nie vergessen als er ne Guacamole machen wollte mit einer steinharten Avocado, die er quasi pulverisiert hat und danach einfach Wasser rein hat damit die Konsistenz wieder passt 😂😂😂😂

Wo sitzt denn deine Plazenta Arbol? Lang dauert es bestimmt nicht mehr 🙃

Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man

Danke für eure freundliche Aufnahme in die Runde der Bald-Runden

Tatsächlich werde ich, seit ich im 4. Monat bin (seit letztem Samstag) von Tag zu Tag zuversichtlicher. Letzte Woche hab ich meinem Freund noch verboten, es in der Arbeit zu erzählen, diese Woche darf er.
    Irgendwie war ich da "abergläubisch", dass es schief geht, wenn wir es zu früh erzählen. Bei meiner 1. Schwangerschaft wussten es meine Eltern und Geschwister sehr früh, was den Effekt hatte, dass es nach der FG die ganze Verwandschaft wusste und ich dann ständig Tröstnachrichten von Leuten bekommen habe, denen ich nicht mal von der Schwangerschaft erzählt hatte

Was die kochenden Männer angeht: Ich sitze hier gerade vor einer Tiefkühllasagne
    Aber ich kann mich da echt nicht beschweren. Ich wurde in den letzten Wochen sehr oft bekocht mittags im HomeOffice, weil mein Freund jetzt Dank Corona nicht mehr Gleitzeit hat, sondern in die Spätschicht eingeteilt wurde und immer erst um 14 Uhr anfangen darf.
    Kochen hat er von seiner Oma gelernt, um damit Mädels zu beeindrucken

@nenanina echt findet ihr das so krass? Also ich kenne schon einige Männer die kochen können und es gibt ja auch viele Kochs... Aber klar ich fühle mich natürlich privilegiert mein Mann ist eh recht "häuslich". Dafür muss ich die Rolle der Hauptverdienerin übernehmen da er noch nicht arbeiten kann und wenn dann vll auch nicht als Hauptverdiener. Da bin ich manchmal neidisch wenn andere nen Partner haben der sich darum kümmert und ganz in ihrer Mutterrolle aufgehen können. Das mit der Avocado klingt echt schlimm... Aber immerhin kann er mit dem Thermomix umgehen das ist doch schonmal was wo meine Plazenta liegt weiß ich gar nicht... Bei der ersten lag sie so dass es länger dauert. Weiß nicht mehr ob das Vorderwand oder Hinterwand war.

@Sonnenkind schön dass du schon zuversichtlicher bist.
    Und dann gibt es ja doch noch nen anderen Koch ich find kochen in den ersten 3 Monaten echt schlimm.

Wunschkindsternchen ist gerade online enthusiast

Also hier ist noch so ein seltenes Exemplar.
    Ich bin meinem Mann so dankbar. Er macht unglaublich viel im Haushalt,trotz Arbeit und kochen tut er auch wenn ich es Mal nicht möchte/oder kann.

Im Vergleich zu einigen Freundinnen habe ich da wirklich
    Wahnsinniges Glück 💞❤️

NenaNina121 ist offline old hand

Oh hoppla, hoffentlich kam das jetzt nicht falsch rüber, bei uns herrscht keinesfalls klassische Rollenverteilung, mein Mann ist Lehrer und jeden Tag ab 13:30 Uhr zuhause. Er macht so ziemlich alles, was ich auch mache aber kochen kann ich einfach besser 😂 dafür ist mir meist nachm Essen schlecht und ihm gehört das Küchenchaos. Einen Mann, der nichts macht, hätt ich nicht geheiratet 😅

@nenanina nee so hatte ichs auch nicht verstanden hoffe es kam auch bei mir nicht so rüber als wäre ich für klassische Rollenverteilung, ich finde es super dass wir beide alles machen können. Ich meinte eher dass es schön ist wenn man sich ganz entspannt Elternzeit nehmen kann ohne sich Sorgen ums Einkommen zu machen.

Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man

Ich hab hier auch so ein sehr fleißiges Haushaltstierchen an meiner Seite. In den letzten Wochen macht er sogar meistens deutlich mehr als ich, was ja echt angenehm ist, aber langsam krieg ich ein schlechtes Gewissen

Aber ist schon ganz praktisch, wenn man in der Frühschwangerschaft so gut unterstützt wird. Ohne meinen Freund hätte ich in den letzten Wochen vermutlich wenig bis gar kein Gemüse gegessen, weil es mich so überhaupt nicht reizt gerade

Newsjunkie ist gerade online addict

Liebes Sonnenkind, auch von mir ein freundliches: Willkommen in unserer Runde. Schön, dass du langsam, aber sicher deine Angst ablegen kannst und in den Genuss einer unbeschwerten Schwangerschaft kommst.
    08/17: Plan steht - wir machen ein Baby!

Ganz überraschend positiv getestet am: 24.02.2020
    Herz schlägt bei 6+1 am: 13.3.2020
    Outing bei 19+2: Ein Junge!

Sammylina ist offline Member

Herzlich Willkommen Sonnenkind 😊
    Auf, dass wir jetzt alle in ein sorgenfreies zweites und drittes Schwangerschaftstrimester starten können und wenn doch, uns gegenseitig die Sorgen nehmen können ❤