Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 409
Like Tree1gefällt dies

Thema: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

  1. #351
    NenaNina121 ist offline old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    952

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Es hat geschlafen, oh Gott, das ist so süß 💗💗 ich freu mich so, dass Baby C so super toll entwickelt und alles dran und drin ist 🥳💪🏻 Und dass deine FA da nichts rauslässt, find ich voll super. Berufsethos... und nur noch 2x Schlafen und ihr wisst es 🥰 Hurra Hurra Hurra 💗

  2. #352
    Newsjunkie ist offline addict
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    571

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Unser Baby ist kerngesund. Der Rücken ist geschlossen, das Herz hat 4 Kammern, der Magen ist gefüllt, das Nasenbein schön darstellbar und die NF dünner als dünn... Also alles dran, alles unauffällig. Es hat geschlafen und lag ganz toll da, sodass wir nach 15 Minuten schallen schon fertig waren. Ein Outing gab es leider nicht. Die Beine waren zusammengeklemmt und sie hätte es (aus rechtlichen Gründen) auch nicht rausgelassen.
    Fabelhaft!!!
    08/17: Plan steht - wir machen ein Baby!

    Ganz überraschend positiv getestet am: 24.02.2020
    Herz schlägt bei 6+1 am: 13.3.2020
    Outing bei 19+2: Ein Junge!


  3. #353
    Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    67

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr lieben Mädels,

    ich wurde um 7:58! von der Praxis angerufen: wir bekommen tatsächlich unser drittes Mädchen und ich freue mich riesig 拾拾拾
    Ich wünsche euch Vieren heute einen tollen Termin und bin gespannt ob vielleicht noch ein paar Outings dazukommen ❤️
    Wie schön, ein Mädchen Was sagt denn der Papa dazu, wenn er dann nach wie vor der Hahn im Korb ist?

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Unser Baby ist kerngesund. Der Rücken ist geschlossen, das Herz hat 4 Kammern, der Magen ist gefüllt, das Nasenbein schön darstellbar und die NF dünner als dünn... Also alles dran, alles unauffällig. Es hat geschlafen und lag ganz toll da, sodass wir nach 15 Minuten schallen schon fertig waren. Ein Outing gab es leider nicht. Die Beine waren zusammengeklemmt und sie hätte es (aus rechtlichen Gründen) auch nicht rausgelassen.
    Super, super, super Übers Geschlecht hab ich mit meinem Arzt auch überhaupt noch nicht gesprochen, aber der ist so ultrakorrekt. Der hätte es mir heute wohl noch nicht mal gesagt, wenn das Kind breitbeinig vor uns gelegen wäre. Irgendwann werden wir es schon noch erfahren. Spätestens bei der Geburt
    Jetzt erst Mal genießen. Die nächste Gelegenheit (der nächste Vorsorgetermin) kommt bestimmt

  4. #354
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    3.913

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Sonnenkind, es freut mich, dass dein Termin heute so gut verlaufen ist ❤️
    Wir bekommen Freitag unser Outing nachgereicht (Harmony). Wollt ihr euch überraschen lassen?

  5. #355
    Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    67

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Wir würden es eigentlich auch gerne wissen, aber da ich keine genetischen Untersuchungen habe machen lassen, müssen wir auf ein auskunftsfreudiges Baby hoffen

    Sind deine Blutungen mittlerweile besser geworden?

  6. #356
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    3.913

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Na dann hoffen wir mal, dass es das nächste Mal die Beine breit macht 👍🏻😅

    Die Blutungen sind seit gestern endlich Geschichte 🙏🏻

  7. #357
    Hanna_0815 ist offline newbie
    Registriert seit
    03.02.2020
    Beiträge
    27

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Wie toll, da hat es ja heute positive Nachrichten geradezu geregnet!! Ein drittes Mädchen, gesund entwickelte Kinder - alles super Neuigkeiten, Mädels! 🥳

    Bei uns lief es auch toll beim ETS - alle Organe da, wo sie sein sollen, richtige Anzahl an Armen und Beinen und extremst fleißig am Rudern 😄 Dennoch konnte bei zwischenzeitlichen Ruhepausen alles ordentlich vermessen werden.

    Wir haben auch das Outing bekommen: Es ist ein Mädchen 😍😍😍

    Wir haben den Arztbrief des Harmony Tests mitbekommen, da stehen die Ergebnisse alle drauf, die uns bereits telefonisch mitgeteilt wurden, zusammen mit dem Geschlecht - schwarz auf weiß :))
    Wir sind total verliebt und freuen uns wie Bolle!!

  8. #358
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    3.913

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Herzlichen Glückwunsch zum Mädel, Hanna ❤️

  9. #359
    Newsjunkie ist offline addict
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    571

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    @Hanna: Juhuuuu ein Mädchen, wir wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und jetzt viel Erfolg bei der Namenssuche ;-)

    @Nadi: ich warteeeeee. Team blau!? Oder doch rosa?

    @Sonnenkind: Wir müssen uns auch auf die Bereitschaft unseres Babys verlasse, sich beim zweiten großen Ultraschall zu zeigen... hoffen wir mal das Beste. Ansonsten wird es eben ein Ü-Ei. Was zählt ist, dass der Termin gut war!

    @all: Wie geht es euch mittlerweile? Hat noch jemand mit Übelkeit und Co. zu kämpfen? Lila?
    08/17: Plan steht - wir machen ein Baby!

    Ganz überraschend positiv getestet am: 24.02.2020
    Herz schlägt bei 6+1 am: 13.3.2020
    Outing bei 19+2: Ein Junge!


  10. #360
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    3.913

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Zu später Stunde...

    Wir bekommen einen Jungen 💙 und sind so glücklich!
    Linzilla gefällt dies

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •