Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 409 von 409
Like Tree1gefällt dies

Thema: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

Sonnenkind9 ist gerade online journey (wo)man

Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

Hallo Mädels, ich hab mich gerade mal durch alle eure Beiträge drüben und hier durchgelesen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr alle schon viiiiiel weiter seid, mit Anschaffungen und Vorbereitungen. Wir waren am Freitag mal im Möbelhaus und sind dort zufällig bei den Kinderwägen gelandet. Ich wusste nicht mal, dass die dort überhaupt Kinderwägen haben. Also haben wir uns mal eine erste Einführung geben lassen und die wichtigsten Basics erklärt bekommen. Mit dem Kaufen warten wir aber noch 2 Monate, denk ich, wenn wir nicht eh nen gebrauchten nehmen. Meine Schwägerin möchte für ihren 1500€-Wagen nach 2 Kindern jetzt immer noch 800€ haben und so viel wollten wir eigentlich nicht mal für nen neuen ausgeben. Muss ja nicht der Ferrari werden.
    Dafür habe ich am Freitag als erstes Babyteil überhaupt dort spontan ein Stillkissen mitgenommen in neutralem Grün mit Krönchen drauf. Total süß . Auf Babykleidung habe ich bisher noch verzichtet. Ich will mein Kind nicht komplett rosa oder blau aufziehen, sondern abwechslungsreich, aber ein rosa Strampler für nen Jungen muss dann ja auch nicht sein. Vielleicht erfahre ich ja diesen Mittwoch das Geschlecht *hoff*
    Am Sonntag war ich das erste Mal seit ewigen Zeiten bei meinen Eltern und mein Vater hat die alte Familienwiege rausgesucht, in der schon ich und meine Geschwister und Cousinen als Babys geschlafen haben. Bis auf eine neue Matraze müssen wir dafür also auch nichts kaufen. Bleibt nur noch alles andere

Wunschkindsternchen ist offline enthusiast

NenaNina wow das kann ich dann sehr gut nachvollziehen warum du diesmal "lieber" den direkten Kaiserschnitt gewählt hast. Wäre gerade bei den Presswehen dann bestimmt auch gehemmt..denke ich.

Sonnenkind. 800€ nach zwei Kindern finde ich auch heftig.
    Wie schon geschrieben wir haben unseren damals nach vielem Vergleichen für knapp 500€ anstatt für 800€ bekommen. Neu. Und der hatte auch alles was wichtig ist (zumindest für uns) UV Schutz, Federung,Babywanne und Sportsitz und guten Stauraum unten... Ihr findet bestimmt einen tollen. Ob dann gebraucht oder neu.

Das mit der Familienwiege finde ich ja wahnsinnig toll😍😍 solche Erbstücke sind so voller Liebe und Erinnerungen!!

Arbol87 ist offline Stranger

Ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich mich aus dem Forum verabschiede, irgendwie ist das nicht so mein Medium. Ich danke euch trotzdem für den Austausch, wünsche euch allen alles Gute, eine sorglose und schöne Schwangerschaft und alles Gute für die Babyzeit!

NenaNina121 ist offline old hand

Zitat Zitat von Arbol87 Beitrag anzeigen
    Ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich mich aus dem Forum verabschiede, irgendwie ist das nicht so mein Medium. Ich danke euch trotzdem für den Austausch, wünsche euch allen alles Gute, eine sorglose und schöne Schwangerschaft und alles Gute für die Babyzeit!
    Liebe Arbol,
    das ist sehr schade aber ich kann es gut verstehen. Ich fühle mich momentan auch eher nach Rückzug, woran es liegt, kann ich auch nicht genau definieren. Die Dynamik im Forum fehlt ein bisschen. Zumindest im Augenblick.
    Auch dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft mit möglichst wenig Zipperlein, hoffentlich ein baldiges Outing und dann eine schöne erste Zeit mit deinen beiden Mäusen 😍 lass es dir gutgehen!!!

Oh, das ist schade! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes, munteres Kind im November. Wenn du uns vermisst, weißt du ja, wo du uns finden kannst

Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Liebe Arbol,
    das ist sehr schade aber ich kann es gut verstehen. Ich fühle mich momentan auch eher nach Rückzug, woran es liegt, kann ich auch nicht genau definieren. Die Dynamik im Forum fehlt ein bisschen. Zumindest im Augenblick.
    Auch dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft mit möglichst wenig Zipperlein, hoffentlich ein baldiges Outing und dann eine schöne erste Zeit mit deinen beiden Mäusen  lass es dir gutgehen!!!
    Die Anspannung der ersten Schwangerschaftswochen ist vorbei, die Zeit verfliegt (zumindest geht es mir so), da bleibt das Forum schnell mal außen vor. Aber da die ganzen langen Wochenenden jetzt leider vorbei sind und bei mir wieder mehr geregelter Alltag einkehrt, will ich auch wieder täglich hier reinschauen. Fragen zum Mamawerden und Babykram habe ich jedenfalls noch genug

Oh nee.... sorry Mädels.... habe den termine thread voll gespamt... tut mir leid. Jetzt schreibe ich da aber trotzdem noch schnell meinen Termin morgen rein.... seht es mir nach... mein Gehirn ist einfach manchmal raus....

Mir geht es auch oft so, besonders wenn ich mit dem Handy hier im Forum bin. Da verliert man schnell den Überblick.
    Im Grunde genommen ist es aber ja auch eigentlich egal, solang du im November schreibst 😉

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

Schade, aber verständlich. Alles Liebe für dich und deine Familie 🧡

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

.
    .
    .
    WIR SIND UMGEZOGEN
    Ab sofort geht's im Thread namens "Plaudern im Sommer ☀️" weiter.
    .
    .
    .