Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 409
Like Tree1gefällt dies

Thema: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

  1. #1
    Lilakritz ist offline old hand
    Registriert seit
    02.09.2018
    Beiträge
    738

    Standard Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich eröffne mal für uns Novembermamis 2020 eine kleine Plauderrunde für alle möglichen Themen und Anliegen. Dann wird der Vorstellungsthread nicht gesprengt :). Wie geht es euch denn? Habt ihr schon Anzeichen? Hach ich freu mich so sehr, dabei sein zu dürfen 🥰
    Hibbeln auf unser Wunder seit 08/2018

  2. #2
    Sammylina ist offline Member
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    176

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Hallo Lilakritz,

    ich habe bisher komischerweise noch gar keine Anzeichen. In der ersten Schwangerschaft hatte ich ab der 7. Woche schreckliche Übelkeit, wo ich auch erstmal insgesamt 8 Kilo abgenommen habe. In dirser jetzt habe ich bisher nichts, außer ein wenig Brustschmerzen. Wie sieht es denn bei dir aus?

  3. #3
    Sonnenblümchen88 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    26.12.2019
    Beiträge
    56

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Ich habe Brustschmerzen und manchmal zieht es im Bauch. Die Übelkeit wird von Tag zu Tag stärker. Bin gespannt ab wann ich mich übergeben muss 😟🤢

  4. #4
    Leecily ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    24.02.2020
    Beiträge
    70

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Hey ihr! Ich habe eine relativ lange Liste mit Symptomen, ich vermute aber, dass sie nur so lang ist, weil ich ziemlich stark darauf achte und bei jedem Wehwehchen gleich sensibilisiert bin :D aktuell machen mir schwangerschaftsuntypische Symptome wie bizarre Träume und eine starke Hitze- und Kälteempfindlichkeit zu schaffen.

    Langsam füllen sich ja unsere Reihen und ich vermute, es wird nicht bei den Wenigen bleiben, die schon mindestens eine Fehlgeburt zu verkraften hatten und dementsprechend so aufgescheucht sind wie ich. Gerade eben habe ich jedenfalls einen ganz tollen Link gefunden, der sehr transparent das Risiko für Fehlgeburten audröselt, und der mich ungemein beruhigt hat. Ich kann empfehlen, hier mal reinzuschauen und hoffe, dass er in Momenten der größten Panik ein bisschen die Angst nehmen kann! Liebste Grüße - Leecily :)

  5. #5
    Lilakritz ist offline old hand
    Registriert seit
    02.09.2018
    Beiträge
    738

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Schön, dass wir immer mehr werden 🥰! Aber du hast Recht, einige haben hier schon ziemlich was hinter sich. Umso besser, dass man sich hier austauschen und gegenseitig beruhigen kann. Mir hilft das auf jeden Fall sehr!

    Das heftigste Anzeichen, was ich habe ist meine starke morgendliche und abendliche Übelkeit. Ansonsten einen spannenden Atombusen (Mann freut sich ) und ab und zu zieht es im UL. Sind eure Männer schon alle eingeweiht und weiß sonst noch jemand bei euch Bescheid?

  6. #6
    Avatar von mrshypercube
    mrshypercube ist offline old hand
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Ja genau ich bin auch mit dabei. Heute ES+ 20 4+6. Ich freue mich auch auf euch.

  7. #7
    Avatar von mrshypercube
    mrshypercube ist offline old hand
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Schön, dass wir immer mehr werden 🥰! Aber du hast Recht, einige haben hier schon ziemlich was hinter sich. Umso besser, dass man sich hier austauschen und gegenseitig beruhigen kann. Mir hilft das auf jeden Fall sehr!

    Das heftigste Anzeichen, was ich habe ist meine starke morgendliche und abendliche Übelkeit. Ansonsten einen spannenden Atombusen (Mann freut sich ) und ab und zu zieht es im UL. Sind eure Männer schon alle eingeweiht und weiß sonst noch jemand bei euch Bescheid?
    Also mein Mann weiß es schon. Ansonsten nur einige Freundinnen von mir und hibbeln Gruppen. Aber von meiner Family habe ich es heute meinem Bruder gesagt. Sonst noch niemand. Wollte wenigstens den FÄLLT Termin abwarten

  8. #8
    Leecily ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    24.02.2020
    Beiträge
    70

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Guten Morgen ihr Lieben! Heute Morgen hatte ich meinen Ultraschall-Termin, ich konnte deswegen nur schlecht schlafen und sowieso war ich unglaublich nervös. Es gab aber gar keinen Grund zur Sorge, denn die Fruchtblase und das Baby waren altersgerecht entwickelt und das Herz hat ganz fleißig geschlagen 😻♥️ Ich hoffe, die Sorgen nehmen jetzt ein wenig ab und ich muss mir nicht mehr die ganze Zeit Gedanken machen .. und noch mehr hoffe ich, dass sich bald ganz viele genauso schöne Erfahrungen hier sammeln ♥️☺️

  9. #9
    NenaNina121 ist offline old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    956

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Leecily, das klingt alles so so toll 😊 ich freue mich mit dir und wünsche uns anderen auch solch einen Termin.

    Nadi, wie war denn dein Wert? Ich hoffe du bist total und vollends zufrieden damit ☺️

  10. #10
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.05.2017
    Beiträge
    325

    Standard Re: Plauderecke der Novembärchen 2020 ❤️

    Huhu...ich schaue gerade nach fast 2 Wochen wieder ins Forum und darf mich gleich mega freuen....@Nadi und NenaNina Wie sehr ich mich freue!!! Übrigens ist der 21.11. mein Geburtstag Nadi, das kann ja nur mega werden...

    Euch und allen anderen hier: Eine langweilige und entspannte Schwangerschaft die ihr genießen könnt!!!!
    Unser Sonnenschein 09/17
    Unsere Sternentochter 19+2 09/19
    3ÜZ fürunsernächstes Wunder
    Positiv getestet 19.12. / 24.12.
    Herz schlägt 16.01.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •