Seite 30 von 41 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 405
Like Tree8gefällt dies

Thema: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

  1. #291
    Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    67

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Oh nein, Nadifar. Was ist denn heute los
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es wie bei mir heute Vormittag nur Fehlalarm ist und es dem kleinen Wurm gut geht. Hoffentlich kannst du einigermaßen schlafen heute Nacht und es beruhigt sich von alleine wieder. Ich weiß genau, wie beschissen (tschuldigung) sich diese Unsicherheit anfühlt... Wenn du es daheim nicht mehr aushälst, kannst du jederzeit ins Krankenhaus fahren und dort reißt dir auch niemand den Kopf ab, wenn du mitten in der Nacht wissen willst, was mit deinem Kind ist.
    Ich denk an euch zwei und drück die Daumen und hoffe auf gute Nachrichten morgen!

  2. #292
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    122

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Nadi! Oh nein! Es ist bestimmt alles gut!!! Ich drücke unendlich fest die Daumen. Ist die blutung schon weg? Vielleicht einfach ein kleines Gefäß beim Spaziergang geplatzt. Ist ja alles so mega gut durchblutet... ich

  3. #293
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    122

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Zum 2. Mal Text weg.... nerv. Ich kenne super viele, die in ihrer Schwangerschaft geblutet haben. Auch deutlich später. Eine Freundin musste sogar ein paar Tage ins KH. Auch sie hat erst in der 40 ssw entbunden. Ich drücke fest die Daumen für dich und dich einfach einmal mit!

  4. #294
    Sammylina ist offline Member
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    175

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Liebe Nadi, wie geht es dir heute ? Ich hoffe die Blutungen haben aufgehört und du konntest zumindest heute Nacht etwas schlafen. Ich hatte auch Ende der 12. Woche Blutungen und es war aber alles ok. Ich drücke die Daumen dass alles gut ist. Hoffe gleich was von dir zu hören!

  5. #295
    NenaNina121 ist offline old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    952

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Oh Nadi, es tut mir leid, dass du so einen Schreckmoment haben musstest. Aber ich schließe mich den anderen an: das ist mit Sicherheit harmlos, noch dazu wo es „nur“ braun war. Hatte ich vor ein paar Tagen auch mal. Da aber das Herzchen fleißig schlägt (und du hast bestimmt auch reingehorcht dann), geh ich davon aus, dass alles passt. Sag Bescheid wenn du bei deiner Ärztin warst und gib uns Entwarnung 🧡

  6. #296
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    719

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Mädels, kurzer Egopost. Hab seit dem Spaziergang mit dem Hund Blutungen. Ist zwar "nur" braunes Blut, aber nicht wenig. Meine FÄ ist informiert. Soll mich hinlegen, die Blutung beobachten und ggf ins KH fahren, wenn sie stärker, heller oder Perioden-ähnlich wird. Ansonsten schauen wir morgen früh in der Praxis danach.
    Bis 12+6 bin ich ohne einen Tropfen Blut durchgekommen und jetzt das... 😔
    Liebe Nadi,
    ich denke ganz fest an Dich und hoffe sehr, dass Du schon Entwarnung bekommen hast....
    Ich könnte Dir auch von mehreren Frauen, die ich persönlich kenne, erzählen, bei denen diese Blutung harmlos war - aber Deine aktuellen Sorgen und Ängste kann ich Dir damit nicht nehmen.
    Ich drücke alle verfügbaren Daumen und freue mich sehr, bald gute Nachrichten von Dir zu erhalten....
    Fühl Dich gedrückt 💕🍀

  7. #297
    Newsjunkie ist offline addict
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    571

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Hallo ihr Lieben, erste Frage heute: Nadiiiiii, wie ist es bei dir? Was ist da los? ich gehe vom Besten aus und hoffe auf schnelle Entwarnung.
    08/17: Plan steht - wir machen ein Baby!

    Ganz überraschend positiv getestet am: 24.02.2020
    Herz schlägt bei 6+1 am: 13.3.2020
    Outing bei 19+2: Ein Junge!


  8. #298
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    3.913

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Danke für eure lieben Worte 🙏🏻
    Dem Baby geht's gut. Alles bestens. Woher die Blutung kam (sie ist gsd weg...) konnte sie nicht sehen. Wahrscheinlich von der Plazenta bzw dem Muttermund. Denn da hängt sie noch etwas drüber.
    Hab heute (auf Nachfrage) erfahren, dass ich ne Vorderwandplazenta habe. Somit wird es wohl noch länger dauern, bis ich was spüren kann, oder?
    Soll Magnesium nehmen und mich schonen.
    Es hat übrigens wieder gepimmelt. Bin gespannt was beim Outing heute in einer Woche schlussendlich raus kommt.
    Liebe Grüße an euch alle 🧡 ich leg mich jetzt hin.
    Sonnenkind9 gefällt dies

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  9. #299
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    719

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Danke für eure lieben Worte 🙏🏻
    Dem Baby geht's gut. Alles bestens. Woher die Blutung kam (sie ist gsd weg...) konnte sie nicht sehen. Wahrscheinlich von der Plazenta bzw dem Muttermund. Denn da hängt sie noch etwas drüber.
    Hab heute (auf Nachfrage) erfahren, dass ich ne Vorderwandplazenta habe. Somit wird es wohl noch länger dauern, bis ich was spüren kann, oder?
    Soll Magnesium nehmen und mich schonen.
    Es hat übrigens wieder gepimmelt. Bin gespannt was beim Outing heute in einer Woche schlussendlich raus kommt.
    Liebe Grüße an euch alle 🧡 ich leg mich jetzt hin.
    🙏🏻💕😅🍀
    Ich freue mich!

  10. #300
    Sammylina ist offline Member
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    175

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Schön, dass alles gut ist,Nadi. Dann sind wir ja alle mit dir beruhigt 😊

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •