Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 405
Like Tree8gefällt dies

Thema: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

  1. #301
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    122

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Zum Glück, liebe Nadi! Chill ne runde, gönn dir was leckeres zu fatzen und machs dir vor der glotze gemütlich :-) das Wetter lädt ja grad auch förmlich dazu ein. Ich mach übrigens grad schon mit. Tochter bei Oma (jaaaa, ich böse, trotz corona) und ich habe Urlaub und hänge das erste mal seit 2 monaten wirklich ab. Es ist sooooo geil!!! Hab auch das 2. Mal ne vorderwand plazenta. Ich glaube in der ersten SS hab ich erst so um die 23 ssw was gespürt... aber ich glaube das ist auch reichlich spät und eher ungewöhnlich. Du bist ja auch ziemlich schlank. Dann solls ja schneller gehen. Drück dir die Daumen. Aber vor allem dafür, dass die fiesen Blutungen weg bleiben!!!

  2. #302
    Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    67

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Danke für eure lieben Worte 🙏🏻
    Dem Baby geht's gut. Alles bestens. Woher die Blutung kam (sie ist gsd weg...) konnte sie nicht sehen. Wahrscheinlich von der Plazenta bzw dem Muttermund. Denn da hängt sie noch etwas drüber.
    Hab heute (auf Nachfrage) erfahren, dass ich ne Vorderwandplazenta habe. Somit wird es wohl noch länger dauern, bis ich was spüren kann, oder?
    Soll Magnesium nehmen und mich schonen.
    Es hat übrigens wieder gepimmelt. Bin gespannt was beim Outing heute in einer Woche schlussendlich raus kommt.
    Liebe Grüße an euch alle 🧡 ich leg mich jetzt hin.
    Hallo Nadifar, das sind ja schöne Neuigkeiten. Bin richtig erleichtert
    Ruh dich gut aus. Auf ärztliche Anweisung auf der Couch liegen zu dürfen, ist auch mal nicht schlecht, vorallem bei dem Sauwetter

  3. #303
    Wunschkindsternchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.11.2019
    Beiträge
    219

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Gott sei Dank ist alles ok.
    Das freut mich wirklich so sehr!!
    Ruh dich wirklich aus so gut es geht und Versuch viele positive Gedanken zu finden.❤️


    @all was für Wetter habt ihr denn?
    Also bei uns wird es langsam immer wärmer und die Sonne strahlt. Die Eisheiligen sind vorbei.

  4. #304
    Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    67

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Zitat Zitat von Wunschkindsternchen Beitrag anzeigen
    @all was für Wetter habt ihr denn?
    Also bei uns wird es langsam immer wärmer und die Sonne strahlt. Die Eisheiligen sind vorbei.
    Bei uns war es die ganze Woche grau und regnerisch und recht kalt. Da hatte ich überhaupt keine Lust, mal vor die Tür zu gehen. Heute ist es zur Abwechslung mal trocken, aber richtig sonnig soll es wohl erst ab Montag werden.
    Jedenfalls hat mich das Wetter gestern davon abgehalten, mit Fahrrad in die Stadt zu fahren und mal nach ein paar bequemen Hosen zu schauen.

  5. #305
    Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    67

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Diese Woche haben ja einige von uns wieder einen Vorsorgetermin und damit vielleicht die Möglichkeit, einen Blick auf die Bauchzwerge zu werfen

    Beim letzten Mal hat der FA mich gefragt, ob ich in 4 oder 5 Wochen wiederkommen will. Blöde Frage in der 10.SSW - in 4 natürlich

    Diesmal frage ich mich aber, was besser ist. Ich habe ja jetzt den Termin in der 14. SSW. Der nächste wäre dann also in der 18. oder 19. SSW.
    In der 19. SSW würde ja der 2. große Ultraschall gemacht, wenn ich in der 18. hingehe, wäre der Check dann erst in der 22. Woche. Gibts da irgendwelche Vor- oder Nachteile für den früheren oder späteren Termin? Außer dass das Kind dann natürlich schon größer ist und ich länger drauf warten muss

  6. #306
    Wunschkindsternchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.11.2019
    Beiträge
    219

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Sonnenkind Eine Expertenmeinung habe ich jetzt nicht für dich,aber ich bin mir ziemlich sicher das es keine vor oder Nachteile hat bei 2 Wochen früher oder später..
    Denn die Untersuchung und die Messungsergebnisse werden ja immer im Bezug auf die ssWochen berücksichtigt..
    Das schlimmste ist wohl das lange Warten🧐😅


    Ohja am Mittwoch habe ich auch endlich meinen Termin..
    Und die Angst steigt langsam wieder. Dieses ungute Gefühl das einem die Luft wegschnürrt.. das positive ist aber es ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie in den ersten Wochen. Und wenn der Termin diesmal auch wieder so positiv ist,dann geht bestimmt wieder ein großer Teil der Sorgen❤️

  7. #307
    Sonnenkind9 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    67

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Ja, das lange Warten nervt echt immer 😅
    Meine Unruhe hält sich noch in Grenzen, was aber vermutlich daran liegt, dass ich ja letzte Woche schon mal außerplanmäßig einen Blick auf meinen Zwerg werfen durfte und mich das alles seeeeehr beruhigt hat. Die Aufregung kommt aber garantiert noch in den nächsten Tagen.
    Bei dir wird sicher auch alles gut sein und von Termin zu Termin werden wir weniger Angst vorher haben, denk ich

  8. #308
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    3.913

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Hallo Mädels,
    ich war Samstagabend notfallmäßig im KH. Hatte aus dem Nichts ganz starke und dunkelrote Blutungen. Das war natürlich erst mal ein Schreck. Vor allem, weil meine FÄ am Tag davor "keine Ursache" gefunden hatte.....
    Dem Baby gehts gut. Die Blutung kommt wohl von einer Ektopie (Gewebe aus der Gebärmutterhals stülpt sich nach außen). Viel Ruhe, kein GV, nicht schwer heben,... Inzwischen ist die Blutung weg und mir gehts ganz gut. Freu mich auf das ETS morgen
    Wunschkindsternchen und Sonnenkind wie ist es bei euch mit der Vorfreude?

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  9. #309
    NenaNina121 ist offline old hand
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    952

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich war Samstagabend notfallmäßig im KH. Hatte aus dem Nichts ganz starke und dunkelrote Blutungen. Das war natürlich erst mal ein Schreck. Vor allem, weil meine FÄ am Tag davor "keine Ursache" gefunden hatte.....
    Dem Baby gehts gut. Die Blutung kommt wohl von einer Ektopie (Gewebe aus der Gebärmutterhals stülpt sich nach außen). Viel Ruhe, kein GV, nicht schwer heben,... Inzwischen ist die Blutung weg und mir gehts ganz gut. Freu mich auf das ETS morgen
    Wunschkindsternchen und Sonnenkind wie ist es bei euch mit der Vorfreude?
    Vielleicht magst du morgen deine FA mal fragen, ob sie dir die Blutgefäße veröden kann da am MuMu? Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch eine Ektopie (in der 16. SSW) und es brennt zwar ein bisschen aber danach war Ruhe mit den Blutungen.
    Ich freu mich, dass du Entwarnung bekommen hast 💜

  10. #310
    Wunschkindsternchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.11.2019
    Beiträge
    219

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder! ❤

    Nadifar... Gott sei Dank geht es dir und dem Baby gut. ❤️
    Mir ist in der ersten Sekunde das Herz stehen geblieben.

    Ja ich freue mich sehr auf den Termin morgen. Aber die Sorge und dieses "Ungute Gefühl" wollen einfach nicht verschwinden🤔🙄
    Es wird bestimmt alles gut sein💞

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •